Die Beste!

Fr. Dr. Harmankaya ist sehr einfühlsam. Sie hört zu und vermittelt stets das Gefühl, ihr Gegenüber ernst zu nehmen. Sie betrachtet ihre Patienten als Individuen, die - um aus ihrer Krise heraus zu kommen - nicht einfach irgendwelche medikamentösen Chemiekeulen verschrieben bekommen, sondern geht sie sehr ganzheitlich und äußerst kompetent den gemeinsamen Weg mit ihnen. Sie achtet auf mögliche Nebenwirkungen der Medikamente, bezugnehmend auf die persönliche Anamnese und aktuellen Lebensumstände und ist sehr bemüht, diese so gering als möglich zu halten, indem sie immer einen Plan B hat. Durch ihre sehr offene und freumdliche Art und ihr ansteckendes Lachen fühlt man sich wohl und am richtigen Ort.

Psychotherapie / Angststörung

Frau Harmankaya begleitet mich außerordentlich gut in meiner Therapie um meine Angststörung zu bekämpfen. Ich fühle mich gehört und es wird gut mit mir gearbeitet.

Sie kümmert sich sehr gut um Ihre Patienten - Sehr empfehlenswert.

Ausgezeichnete, tolle Ärztin

Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Frau Dr. Harmankaya hat sich sehr viel Zeit genommen und hat alle meine Fragen beantworten können. Kann ich nur empfehlen! Noch dazu ist die Praxis traumhaft schön:)

Sehr sympathisch, einfühlsam und professionell in wunderschöner Praxis

Frau Dr. Harmankaya nahm sich viel Zeit um mit ihrer sympathischen, einfühlsamen und professionellen Art meine Beschwerden zu verstehen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und geborgen. Die Praxis ist außerdem wunderschön. Ich bin sehr froh, dass ich Frau Dr. Harmankaya gefunden habe und kann sie nur jedem weiterempfehlen!

Beste Psychiaterin

Nach jahrelangem Leidensdruck aufgrund meiner ADHS Erkrankung, habe ich endlich die beste Psychiaterin gefunden. Sie ist sehr empathisch, wertschätzend und respektvoll im Umgang mit ihren Patienten. Sie nimmt sich Zeit und erkundigt sich auch immer wieder, wie es einem geht. Die Ordination ist sehr stilvoll eingerichtet und man fühlt sich bereits beim Betreten dieser sehr wohl. Das gesamte Ordinationsteam ist total nett und auch die Terminvergabe war sehr schnell und hat problemlos funktioniert. Auch die Lage der Ordination ist hervorragend. Insgesamt eine Psychiaterin, die ich wirklich von ganzem Herzen empfehlen kann.

Mehr als nur empfehlenswert!

Ich wollte schon länger meine Psychiaterin wechseln, aber wie das so ist, schafft man das gerade in Krisen noch weniger. Als es schließlich mit meiner ehemaligen Therapeutin absolut unzumutbar wurde und ich super dringend eine neue Psychiaterin brauchte, bin ich zu Fr. Dr. Harmankaya gekommen. Schon bei der Terminvereinbarung war sie einfühlsam und wirklich interessiert. Vom ersten Termin an habe ich mich so wohl gefühlt. Ich habe endlich jemanden gefunden der in höchstem Maß professionell und kompetent ist und zudem schlichtweg unendlich herzlich und nett. Sie ist wirklich an ihren Patient*innen interessiert, das merkt man sofort. Sie ist offen und ehrlich und unterstüzt einen optimal auf dem Weg zur Besserung/Genesung.
Ich werde definitiv nicht mehr wechseln!
Die Ordination ist optimal erreichbar und einfach ebenso absolut zum Wohlfühlen. Auch die Kolleg*innen am Empfang sind ebenso nett und herzlich!
Großes Danke!

BESTE Ärztin!

Frau Dr. Harmankaya ist einfach großartig! Ich habe mich bei ihr so wohl gefühlt wie nirgend anders - sie macht es einem mit ihrer offenen, ehrlichen und vor allem lieben Art sehr leicht, sich zu öffnen, und ihr präzises Feedback hat mir extrem geholfen!

Auch was Medikation anbelangt war sie von Anfang an spot-on und wusste genau was in meinem Fall am meisten Sinn macht.

Sie ist zudem eine der einfühlsamsten Ärzt*innen, die ich bisher kennen lernen durfte, und interessiert sich WIRKLICH für ihre Patient*innen - beispielsweise hat sie sich regelmäßig erkundigt, wie es mir so geht, immer gleich auf Nachrichten geantwortet egal welcher Wochentag oder Uhrzeit es war, und einem immer das Gefühl gegeben, man kann mit wirklich allem zu ihr kommen.

Die Ordination ist auch top - schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, schöne Ausstattung, sehr liebes Team.

Alles in allem kann ich Frau Dr. Harmankaya jedem vollstens empfehlen!

Eine sehr liebevolle Psychiaterin

Ich habe vor kurzem Frau Dr.Harmankaya gefunden, und bin seit dem bei ihr in Behandlung. Sie halft mir bereits beim ersten Gespräch die Beschwerden zu lindern, depressive Episoden zu verhindern. Ich suchte Frau Dr. Harmankaya auf, um meine Probleme besser zu verstehen und um eine Verbesserung meiner Lebenssituation zu erreichen. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und das ist alles andere als Selbstverständlich, ich bin ihr sehr Dankbar für die hervorragende Behandlung. Eine sehr sympathische/einfühlende und freundliche Ärztin.

Sehr gute Psychiaterin

Bin sehr zufrieden mit Frau Dr Harmankaya. Sie ist sehr einfühlsam und menschlich. Sie geht sehr auf die Patienten ein. Eine Psychiaterin die auch noch lachen kann. Kann ich nur empfehlen

Empathisch und professionell

Wertschätzende Ärztin die wirklich auf die Probleme mit Empathie und Professionalität eingeht und sich viel Zeit nimmt. Habe mich durch ihre liebevolle Art sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Wunderschöne Praxis zum Wohlfühlen.