Highly recommended!

I highly recommend Dr. Harmankaya! She is trustworthy, knowledgeable and caring doctor. She patiently listened to my concerns and selected the right therapy treatment for me.
I am very grateful to her for helping me to move forward, without fear, to the new challenges in my life.

Sehr nett und extrem kompetent

Ich bin zu ihr gegangen, als ich am tiefsten Punkt meines Lebens war und mich schon sehr verzweifelt fühlte. Ich hab mich bei Frau Dr. Harmankaya sofort wohl gefühlt und konnte ihr absolut alles erzählen. Sie hat mir in nur kürzester Zeit geholfen, mein Leben wieder lebenswert zu machen und es gibt keine Psychiaterin zu der ich lieber gehen würde. Danke Fr. Dr. Harmankaya

The highest level of empathy!

I am grateful to Dr. Harmankaya! I was going through a serious difficulty in my life and thanks to her specialized professional help, I was able to overcome that terrible crisis. Now that nightmare I was going through is nothing but dust in the wind that is blowing from behind. Dr. Harmankaya is not only an extremly competent and exemplary professional, but she is also a remarkable human being. She is a great listener and is focused on solving problems, without judging people. All of my thanks to her!!!

sehr kompetent

Danke Frau Dr.! Dank ihrer Expertise habe ich mein Problem in den griff bekommen. Ich kann Frau Dr. Harmankaya mit sehr guten gewissen empfehlen.

Extrems lieb und extrems nett!

Respekt und Höflichkeit
....................::.:.

Charmante, einfühlsame Ärztin

Bei Frau Dr. Harmankaya fühlt man sich sofort wohl und umsorgt; die Ordination ist ruhig und einladend; die fachliche Kompetenz ist auf höchstem Niveau präzise und die Diagnostik on Point. Ich kann Frau Dr. Harmankaya auf jedem Fall weiterempfehlen, bei ihr sind Sie in besten Händen!

Unterstützung in schwierigen Zeiten

Ich habe Frau Dr.Harmankaya aufgesucht nachdem mir die Herausforderungen im beruflichen & privaten Leben merklich über den Kopf gewachsen sind. Neben der sehr angenehmen Atmosphäre in der Praxis, hat mir va die klare und ruhige Art von Frau Dr. Harmankaya geholfen Prioritäten zu setzen und wieder zu mehr Wohlbefinden & Gelassenheit zurück zu finden. Ich möchte mich herzlich für ihre Unterstützung bedanken!

Sehr nette und kompetente Ärztin!

Ich habe lange gebraucht um mir professionelle Hilfe für mein Problem zu suchen und bin froh diesen Schritt endlich getan zu haben! Die Frau Doktor hat mir zugehört und sich viel Zeit genommen. Habe endlich wieder Hoffnung, dass sich mein Leben ins Positive wendet! Danke!

Große Empfehlung!!

Bei Frau Dr.Harmankaya fühlt man sich sofort wohl! Mit ihrer offenen Art, hat sie es mir erst möglich gemacht an wichtigen Probleme zu arbeiten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.
Praxis sehr ansprechend und hervorragend organisiert.

Große Empathie und Klarheit

Bei Dr. Harmankaya fühle ich mich endlich verstanden und gut aufgehoben. Sie nahm sich viel Zeit für mich, war sehr einfühlsam.
In ihrer ruhigen Art erklärte sie mir alles verständlich.
Ich bin sehr zufrieden. Danke!