Analytisch, emphatisch und erreichbar

Kontaktaufnahme aufgrund einer 3 jährigen schweren Depression. Rückruf erfolgte noch am selben Tag und ein sehr zeitnaher Termin wurde vereinbart.

Der Eingangsbereich der Ordination wirkte sehr einladend, harmonisch und modern. Die Ordinationsassistenz war sehr kompetent, freundlich und motiviert. Trotz einer Verspätung meinerseits traf ich auf Verständnis und wurde direkt in den Behandlungsraum gebeten.

Frau Dr. Harmankaya hatte eine sehr gepflegte, aufgeschlossene und einladende Erscheinung. Sie ist sehr emphatisch, eine gute Zuhörerin und sie schreibt sehr viel mit.

Neue Medikamente wurden verordnet. Nach der ersten Konsultation gab es zwischendurch telefonischen- sowie Kontakt per WhatsApp. Wir sprachen über mein mentales Wohlbefinden und Fortschritte. In einer akuten mentalen Krise wurde sofort reagiert und die Therapie wurde um ein Medikament ergänzt, seither deutliche Besserungen meines Zustandes!

Ich fühle mich sicher und in kompetenten und guten Händen aufgehoben!

Kompetenz und Empathie

Es ist nicht leicht sich mit seinen Problemen anderen Menschen gegenüber zu öffnen, auch wenn sie ÄrztInnen sind. Aber bei Frau Dr. Harmankaya habe ich erstmals das Gefühl offen sein zu können und gleichzeitig endlich ernst genommen zu werden.
Ich habe in der Akutphase einen raschen Termin erhalten und die vorgeschlagene - und gut erklärte! - Behandlung schlägt schon an! Wenn ich Fragen zur Medikation hatte oder habe, ist Frau Dr. Harmankaya immer gut erreichbar gewesen.

Höchste Kompetenz, schnelle Hilfe

Zeitnahe Terminvergabe, sehr schöne Ordination ,
Ruhige Atmosphäre.

Danke für das Führerscheingutachten!

Habe dringend eine Ärztin gesucht die mir eine psychiatrische Stellungnahme für das Verkehrsamt schreiben kann. Bei Dr. Harmankaya habe ich echt schnell einen Termin bekommen, sie war super höflich und bemüht und hat sich ausreichend Zeit genommen. Das Gutachten, das sie geschrieben hat, hat dann auch wunderbar gepasst, und jetzt hab ich Gott sei Dank meinen Führerschein wieder :-)

Eine wirklich tolle Ärztin!

Noch vor ein paar Monaten hatte ich mit starken Ängsten zu tun, welche ich über eine sehr lange Zeit verdrängt hatte. Im Sommer war es mir dann eindeutig zu viel und über Docfinder bin ich auf Frau Harmankaya gestoßen.
Vor dem ersten Termin war ich sehr nervös und unsicher aber Frau Harmankaya hat mir innerhalb kürzester Zeit enorm viele Ängste genommen. Nach ein paar Wochen bereits konnte ich schon wieder mein "altes" Leben, leben. Frau Harmankaya ist sehr kompetent und bringt viel Professionalität sowie persönliche Erfahrungswerte mit, welche ich wirklich toll finde. Was ich wirklich hervorheben muss, ist, dass Frau Harmankaya sich auch selbstständig ab und zu gemeldet hat um nachzufragen wie es einem geht. So etwas habe ich noch nie erlebt und hat mir wirklich sehr geholfen.

Ich könnte noch mehr positives erzählen aber overall will ich einfach nur DANKE sagen und bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben. Frau Dr. Harmankaya ist wirklich eine sehr tolle Ärztin, danke für alles

Fachliche und nette Beratung

Sehr professionelle und fachliche Beratung. Dr. Harmankaya hat immer Zeit für ein Gespräch (auch außer Arbeitszeiten). Durch ihre freundliche und taktvolle Einstellung vereinfacht Dr. Harmankaya die Behandlung. Klare Empfehlung meinerseits.

Große Empfehlung, tolle Ärztin!!

Frau Dr. Harmankaya hat ein super Gefühl für Menschen und wusste ganz genau wo sie bei mir ansetzen musste! Durch sie hat sich meine Situation sehr gebessert und ich kann sie nur weiterempfehlen. Danke für alles!

Empathisch, kompetent und unkompliziert

Dr. Harmankaya nimmt sich sehr viel Zeit für das Gespräch und ist dabei verständnisvoll und mitfühlend. Das Erstgespräch hat sich eher wie eine Therapiestunde als ein Arztgespräch angefühlt, was ich gut fand, da es mir damals nicht gut ging. In den letzten Jahren war ich leider bei mehreren Psychiatern, jedoch habe ich mich mit niemanden so wohl gefühlt wie mit ihr. Die Ordination ist gut erreichbar und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ich bin sehr froh, dass ich zu Dr. Harmankaya gegangen bin und dankbar für ihre Hilfe!

Der freundlichste und kompetenteste Arztin, der ich je kennengelernt habe

Ich habe Dr. Harmankay in der schlimmsten Zeit meines Lebens getroffen. Ich hatte eine Angststörung mit Panikattacken. Aber dank des arztes habe ich begonnen wieder normal zu schlafen und normal zu leben. Sie stellte nicht nur eine richtige Diagnose, sondern verschrieb auch die richtige Behandlung, die wirkt. Ich kann die Ärztin zu 100% weiterempfehlen. Vor allem ist sie immer in kontakt mit den Patienten und nimmt sich viel zeit für beratungen.

Liebevolle, emphatische und vor allem kompetente Ärztin

Mein Besuch bei OÄ.Dr.Harmankaya war von Beginn bis Ende sehr angenehm. Der Empfang verläuft schnell und die Praxis ist wunderschön.

Frau Dr.Harmankaya nimmt sich sehr viel Zeit, sie gibt mir immer das Gefühl, dass sie meine Anliegen ernst nimmt und hat mir alles erklärt.

Ihre Ruhe gibt einem Sicherheit, weiters ist sie sehr emphatisch und zudem auch äußerst kompetent. Sie wusste gleich wie fortzufahren ist und seitdem ich bei ihr in Therapie bin geht es mir viel besser, ich kann endlich wieder mit Freude durchs Leben gehen.

Ich freue mich sehr Frau OÄ.Dr Harmankaya gefunden zu haben und könnte mir keine bessere Behandlung vorstellen. Ich kann sie jedem herzlich empfehlen.