Eine großartige Psychiaterin und toller Mensch!

Wer bei Frau Dr. Harmankaya in Behandlung war, weiß genau was anderswo fehlt. Extrem unkomplizierte Kommunikation vom Ersttermin bis zur laufenden Behandlung. Gespräche auf Augenhöhe und ein offensichtliches Interesse am Patienten als Mensch. Maßgeschneiderte Behandlung trifft hier fachliche Kompetenz und Menschenkenntnis. Wer bei Dr. Harmankaya Patient ist kann sich glücklich schätzen jemanden gefunden zu haben, der Menschen aus Überzeugung zurück auf die Beine hilft.

Einfühlsam, wertschätzend und schnelle, professionelle Hilfe

Ich war bei Frau Dr. Harmankaya nun ein halbes Jahr in Behandlung und ich bin sehr überzeugt von ihr und kann sie jedem empfehlen. Die Terminvereinbarung ist rasch, sie hört empathisch zu, versucht zu verstehen wie es einem geht, und hat sich rund um bemüht mich in meiner Krise zu unterstützen. Ich war anfangs nervös Medikamente einzunehmen aber sie hat mir alles genau erklärt, wie es wirkt, welche Veränderungen ich mir erwarten kann und auch beschwichtigt, dass ich jederzeit wechseln oder absetzen könnte, wenn ich das möchte. Neben der Medikation hatte ich bei ihr auch viele Psychotherapeutische Gespräche, und sie hat mich so durch eine schwierige Zeit begleitet. Mir geht es wieder wirklich gut, fast schade, nicht mehr diese schöne Praxis besuchen zu können - aber gesund ist mir natürlich lieber!

super kompetent und sympathisch

Frau Dr. Harmankaya ist einfach super! Sie nimmt sich die Zeit - hört einem zu und man fühlt sich von der ersten Sekunde super wohl! Kann ich wirklich nur empfehlen - bin seit 3 Monaten in Behandlung und fühle mich viel besser! Ich kann einfach nur jedem raten den Schritt zu machen und einen Termin zu vereinbaren!

Super! 5/5

Man bekommt schnell einen Termin. Ich habe mich von Anfang an sehr Wohl bei Dr. Harmankaya gefühlt. Sie ist sehr emphatisch und nimmt sich sehr viel Zeit für einen. Sie hat es geschafft, dass ich wieder einen normalen Alltag führen kann und das die Medikation perfekt auf mich abgestimmt ist, bei Problemenen ist sie jederzeit erreichbar. Man merkt, dass sie Ärztin aus Leidenschaft und mit Herz ist. Ich kann Dr Harmankaya nur weiterempfehlen und würde jederzeit wieder zu ihr gehen!

Danke!!!!

Alle guten bisherigen Bewertungen kann ich nur unterstreichen und würde sie gerne noch toppen. Normal geht man nicht gerne zum Arzt, zu Frau Dr. Harmankaya zu gehen ist für mich aber Grund zur Freude, denn sie hat mir durch ihre Behandlung innerhalb kürzester Zeit geholfen statt nächtlicher Panikattacken wieder gut schlafen zu können. Und...noch nie hat sich ein Arzt bei mir am nächsten Tag von selbst erkundigt wie es mir geht. Einfach nur danke!!!

Frau Dr. Harmankaya hat mir in meiner schwersten Zeit geholfen, hat mich aufgemuntert und mir geholfen, einen normalen Alltag führen zu können. Ich bin sehr dankbar, dass ich zu Frau Dr. Harmankaya gekommen bin. Ich habe mich bereits beim ersten Treffen sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meine Fragen und Sorgen wurden immer ernst genommen. Frau Dr. Harmankaya erklärt alles super verständlich und hat immer einen Plan B. Sie ist sehr gut erreichbar und kümmert sich sehr gut um ihre Patienten. Dafür bin ich ihr unendlich dankbar. Ich kann Frau Dr. Harmankaya zu 100% weiter empfehlen.

Dank Dr.Harmankaya bekam mein Leben wieder Farben!

Das schlimmste was passieren kann ist wenn plötzlich der Körper bedrohliche Signale sendet. Die Folge ist Herz rasen, Atemnot, kalter Schweiß und ein Gefühl von Lähmung. Eine schwierige Situation, ein Gefühl der Machtlosigkeit!
Die Häufung vom Panikattacken wurde immer mehr zur Last!
Es wurde mir immer klarer dass ich eine professionelle Hilfe brauche.
Mein Hausarzt hat mir Dr. Elisabeth Harmankaya empfohlen. Dr.Harmankaya hat ihrer Kompetenz, Geduld und das gute Zuhörern angesetzt um mich zu heilen. Sie ist sehr einfühlsam und bemüht und nimmt sich Zeit und erklärt wie es weiter geht!
Dr.Harmankaya hat mir beigebracht die Krankheit zu akzeptieren darüber zu reden und die Fälle zu dokumentieren wie z.B was kurz vor passierte. Sie hat mir beigebracht wie ich damit umgehe und unter Kontrolle bekomme.
Es hat funktioniert und ich kann endlich weiter leben ohne Beschwerden! Und das dank Dr. Harmankaya mit ihrer Hilfe mein Leben ist wieder lebenswert🙏🏻

Sehr zufrieden!!!

Ich bin sehr froh, das ich mich für Frau. Harmankaya entschieden habe. Ich fühle mich sehr gut und weil ich nun weiß wo ich auch zukünftig sehr gute Hilfe finden kann. Vielen lieben Dank!

Thank you so much

I had a sleeping disorder for 2 years and I couldn't stop it. With the help of Dr. Elizabeth Harmankaya, I am finally sleeping normally again. Thank you Dr. Elizabeth Harmankaya. It was the right decision to come to you! Atmosphere at the office is calming and beautiful.

Very glad I found her!

This doctor has the heart on the right place and really cares for the patients. She has a good network and can refer you to other specialists if needed. I highly reccomend!