Genial

Bei Dr. Quitt passt alles wunderbar. Kann ich sehr weiterempfehlen. Bin froh sie gefunden zu haben!

Ärztin mit Herz

Dr. Quitt ist eine Ärztin mit Herz und Verstand. Sie nimmt sich Zeit, ist Empathisch und kann gut zuhören und ist sehr lösungsorientiert. Die Ordination ist hell und freundlich. Ihre Mitarbeiter sind stets bemüht und freundlich. Ich kann diese Ordination wärmstens weiterempfehlen. Toll find ich auch die ganzheitlichen Zusatzangebote die Angeboten werden.

Die Allerbeste

Bin einfach nur dankbar und glücklich so eine tolle Ärztin gefunden zu haben! In dieser Ordination ist ein Arztbesuch etwas sehr angenehmes! Danke

BESTE Ärztin!!

Dr. Quitt ist für mich die allerbeste Ärztin! Ich bin so froh ihre Patientin sein zu dürften. Ich habe noch keinen Kassenarzt erlebt der so ganzheitlich denkt und sich so kompetent und liebevoll um die Patienten kümmert. Immer freundlich und geduldig. Die Ordination und ihr Team passen perfekt in dieses stimmige Bild! DANKE

Sehr sehr zufrieden

Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Dr. Quitt. Das Team war sehr freundlich uns zuvorkommend. Dr. Quitt ist eine sehr liebe und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich lange zeit und bietet einen sehr stimmigen gesamtheitlichen Therapieansatz an. Eine Ordination in der man sich wohlfühlen und gerne wieder kommt. Termine werden auch gewissenhaft eingehalten.

Sehr stimmig

Ich war letzte Woche erstmalig bei Frau Dr. Quitt. Ich hatte akute Schmerzen und wurde deshalb auch ohne vorheriger Terminvereinbarung drangenommen. Ich hab in der Ordination angerufen und meine Beschwerden erklärt. Die freundliche Assistentin hat mir sofort eine Akuttermin gegeben. Nach meiner Ankunft und der Anmeldung musste ich nur wenige Minuten warten. Frau Dr. Quitt hat mich und meine Schmerzen gleich ernst genommen und mich sehr gut aufgeklärt und therapiert. Ich bin froh sie nun als meine neue Hausärztin zu haben. Klare Empfehlung.

Gute Ärztin

Ich war schon einige male bei Frau Dr. Quitt und war immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich zeit und geht auf alle Fragen genau ein. Ganzes Team ist sehr freundlich. Man fühlt sich wie in einer Privatordination.

Echt gut

Die ist echt gut die Ärztin. Sehr genau und freundlich und geduldig. Geh ich bestimmt wieder hin. Die Räume sind schöne und sauber und auch die Damen alle sehr nett.

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt und den Menschen ganzheitlich betrachtet. Sie erklärt mir sehr verständlich die Zusammenhänge und ist offen für alternative Behandlungsmethoden abseits der Schulmedizin.

Empfehlenswert

Die Praxis ist zum empfehlen da man nicht lange warten muss und das Personal sehr nett ist. Die Ärztin nimmt sich zeit und wirkt auf mich sehr kompetent. Man fühlt sich wie in einer Privatpraxis obwohl es eine Kassenordination ist. Ich bin gerne dort.