War heute zum ersten mal bei Dr. Quitt. Es hat alles sehr gut gepasst. Die Damen bei der Anmeldung waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Ordination selbst ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Ärztin ist sehr kompetent, nimmt sich ausreichend Zeit und hört geduldig und aufmerksam zu. Ich kann die Ordination wärmstens weiter empfehlen.

Super Ärztin

Ich kann die Ordination von Dr. Quitt nur wärmstens weiterempfehlen. Die Ordination ist super schön eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl drinnen. Die Ärztin ist sehr nett und liebenswert und um einen sehr bemüht. Das Team ist einfach toll und schaut, individuell auf die Bedürfnisse der Patienten bestmöglich einzugehen.

Tolle Ärztin

Es war ein sehr guter Besuch bei Fr. Dr. Quitt. Sie und ihr Team sowie die schöne Ordination kann ich sehr weiterempfehlen.

Hab mich sehr wohl gefühlt

Es war alles perfekt. Von der Aufnahme bis zur Behandlung. Danke. Klare Empfehlung. Sehr freundliches uns kompetentes Team.

Herzlichen Dank für die tolle Behandlung

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Doktor Quitt und war sehr begeistert von der gesamten Erfahrung. Man kann in der Tiefgarage parken und mit dem Lift in den 4. Stock fahren, dort wird man sehr freundlich in Empfang genommen und ohne lange Wartezeit wurde ich gleich in das Behandlungszimmer geleitet. Die Praxis ist ganz neu und sehr schön – habe mich als Patientin sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Quitt konnte all meine Anliegen zur vollen Zufriedenheit erledigen. Bin sehr froh, dass so eine junge, engagierte Ärztin sich in Liebenau niedergelassen hat. Herzlichen Dank für die tolle Behandlung.