Absolute Empfehlung

Fachlich und menschlich Super. Ganzes Team sehr bemüht. Termine werden pünklich eingehalten. Parkplätze vorhanden und ein barrierefreier Zugang.

Sehr kompetent und einfühlsam - absolute Empfehlung

Ich bin absolut begeistert! Man fühlt sich einfach nur gut aufgehoben bei Dr. Quitt. Sie hört einem zu und nimmt sich Zeit. Absolute Empfehlung für alle die eine kompetente Allgemeinmedizinerin suchen.

Kompetente Ärztin, tolles Team & nette Ordination

Toll organisiert, ausreichend Platz im Warteraum, kompetentes, hilfsbereites Team

Herzlich und kompetenz

Ich möchte mich auf diese Weise für die tolle Behandlung in der Ordination Dr. Quitt bedanken. Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Dr. Quitt hat sich die zeit genommen mir mit meinen Anliegen professionell und unglaublich menschlich zu helfen und zu begleiten. Ich glaube nicht, dass es viele solche Kassenärzte gibt. Ich freue mich, ihr Patient zu sein.

Modern, einfühlsam, freundlich, kompetent - absolute Zufriedenheit!

Aufgrund meines Umzuges nach Graz war ich auf der Suche nach einer neuen Hausärztin. Ich bin überglücklich, Frau Dr. Quitt nun als neue Hausärztin zu haben! Das Ordinationsteams ist äußerst freundlich und kompetent, ich bin absolut zufrieden!

Man fühlt sich bestens betreut und beraten!

Ich kann Frau Dr Neshat Quitt uneingeschränkt weiterempfehlen. So eine liebe, empathische und kompetente Ärztin, die sich trotz der vielen Patienten, so viel Zeit für mich und mein Anliegen nahm, vielen Dank!!

Eine kompetente Ärztin mit Herz!

Frau Dr. Quitt arbeitet gewissenhaft und professionell! Ihre Behandlung hat mir sehr geholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen! Danke dafür!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Korrektur der Bewertung " Ordination mit Herz und Kompetenz"

Leider ist bei der letzten Bewertung eine 4* herausgekommen obwohl es mit Sicherheit eine 5 * Bewertung war, das WLAN (Internet) war leider plötzlich nicht mehr erreichbar und während der Bewertung weg, hier meine Richtigstellung , unbedingt sind sie Frau Doktor und ihr Team das BESTE Team welches man sich zur Versorgung wünschen kann, Danke für ihre liebe und kompetente Art liebe Frau Doktor Quitt und Team,

Tolle Behandlung

Hatte einen Coronaverdacht, sehr behutsamer Umgang außerhalb der Ordinationszeit (hatte somit keinen anderen Patientenkontakt), hatte zum Glück kein Corona. War mit der Behandlung und mit dem Umgang sehr sehr zufrieden.