Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Die Ärztin ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen.

Nach der ersten Behandlung habe ich die Globulis, die ich von meiner Ärztin bekommen habe, eingenommen und nach ungefähr 15 Min. die erste Wirkung gespürt. Ich konnte nicht glauben, dass ich plötzlich klarer sehen konnte, nach und nach sind auch die Kopfschmerzen, der Schwindel und die Taubheit im Gesicht besser geworden. Nach der ersten Einnahme musste ich zum Zahnarzt gehen, da mir ein Zahn gebrochen war. Bis zum Zahnarzttermin machte ich mir große Sorgen, da ich schon immer Angst vorm Zahnarzt hatte. Zur meiner großen Überraschung absolvierte ich den Termin das erste Mal ohne Spritze und Angst. Ich bin sehr glücklich, dass ich Patientin bei Dr. Mannsberger bin, weil ich sonst nicht wüsste, wie ich es schaffen sollte, da ich zuvor schon 3 Monate im Krankenstand war und mit Tabletten und etc. keine gute Erfahrungen gemacht habe.

Vollauf zufrieden

Ich bin mehr als nur zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Mannsberger. Sie ist kompetent, geht auf einen ein, gibt einem das Gefühl von Interesse an den Problemen, ist sehr kompetent und das wichtigste, immer gut erreichbar. Und wenn mal die Mobilbox ran geht ruft Dr. Mannsberger IMMER VERLÄSSLICH zurück. Ich bin sehr froh bei Fr. Dr. Mannsberger in Behandlung zu sein und empfehle sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit weiter.

Lavinia Sehuta

Homöopathie hilft doch

Ich war am Anfang skeptisch, aber es wirkt doch. Frau Dr. Mannsberger hat die richte Hand für diese Sache.

Migräne, Depression, stuhlprobleme, Ängste

Fr. Dr. Mannsberger ist einsame Spitze, für die ganze Familie, hat hohes Fachwissen, sehr kompetent, sehr einfühlsam, immer erreichbar, sie hat uns sehr geholfen, wir können sie wärmstens weiterempfehlen für wirklich alle Probleme, ein herzliches Dankeschön!!!
Romana

Eine wunderbare Ärztin !!!!! Empfehlenswert !!!!!

Frau Dr. Mannsberger ist eine sehr einfühlsame Ärztin, welche sich außergewöhnlich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hatte in einer Akutsituation schon am nächsten Tag Zeit für mich, und konnte durch die Homöopathie eine sofortige Linderung meiner Symptome erzielen. Ich kann jedem nur Frau Dr. Mannsberger als Ärztin und die Homöopathie empfehlen !!!!

Danke einen Engel als Arzt

Nach einer traumatischen Geburt und Organversagen; habe
Ich durch Zufall die Ärztin Karin Mannsberger gefunden.Sie konnte meine Ängste,Warnehmungsstörung und Depression durch Homophathie verbessern und mein Zustand verbessert
sich stätig.Ich bin ihr sehr Dankbar und kann Sie nur weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert für alle Probleme

Fr. Dr. Mannsberger ist einsame Spitze, hört genau hin, sehr einfühlsam, sehr nett, mittlerweile ist meine ganze Familie bei ihr in Behandlung, nie hätte ich geglaubt was Homöopathie kann. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Herzlichen Dank!!,!

Meine Ersterfahrung mit ganzheitlicher Homöopathie

Aufgrund eines Netzwerkes an tollen Medizinern und Therapeuten bekam ich den Kontakt zu Frau Dr. Mannsberger und somit zur Homöopatie. Aufgrund eines Gehörsturzes(vor 20 Jahren) und chron.Tubenkatarrhs mit starken Druckausgleichsproblemen war meine Lebensqualität seit Dezember erheblich gestört. Die Schulmedizin - damit müssen sie leben! Terminvergabe bemüht - prompt. 2 Stunden lang wurde mein Leben von der Geburt bis jetzt niedergeschrieben. Der Mensch wird bei dieser Behandlung ganzheitlich erfasst - Krankheiten, Ängste, Gedanken, Vorlieben, Abneigungen, Schicksalsschläge, Glücksgefühle uvm....Es wird nur eine Art von Globuli verschrieben. Geborgenheit durch Rückmeldungen über SMS - Telefon - jederzeitige Erreichbarkeit der Ärztin. Bereits in der 1. Woche verringerte sich das chronische Entzündungsgefühl in den Nebenhöhlen. In der 2. Woche waren die ständigen Druckausgleichsversuche verschwunden. Ängste und Abneigungen z.B. gegen Wind sind abgeflaut. Ich lasse mir nun gern den Wind um die Ohren wehen.
Nun nach 5 Wochen wurde die Potenz des Globuli verändert. Ich bin schon gespannt, welche positiven Veränderungen noch möglich werden. Vielen Dank, LG Karin

Einfach nur Super

Da ich bis jetzt keine Erfahrungen mit Homöopathie hatte, ich aber unbedingt wollte dass mein Kind von Anfang an mit dieser Methode behandelt wird, musste ich mir natürlich einen entsprechenden Arzt suchen. Und hatte gleich Glück auf Dr. Mannsberger zu stoßen. Denn so viel Einfühlungsvermögen, Sorge um ihre Patienten und eine beruhigende Wirkung auf Ihre Patienten habe ich selten gesehen. Habe auch beim ersten mal schnell einen Termin bekommen. Mann kann die Fr. Dr.Mannsberger jederzeit anrufen(auch WE) und Sie ruft auch gerne an und erkundigt sich über den Zustand des Patienten.
Meine kleine Tochter ist gerade in Behandlung wegen einer Bronchitis und es wird von Tag zu Tag besser. Kann also die Dr.Mannsberger nur empfehlen!

Homöopathie wirkt doch!!!

Als Kollegin und strenge Verfechterin der Schulmedizin, hielt Homöopathie als Humbug und die Schulmedizin als alternativlos. . Bis ich mich selbst in einer, für mich ausweglosen Situation wiederfand und mir nur mehr alternative Heilmethoden als Wahl übrig blieben. Der Weg und das Schicksal führten mich zu Dr. Mannsberger Karin. Meine ausweglose Situation war ein unruhiges, sehr leicht reizbares Kind mit dem ich komplett überfordert war. Schlussendlich wurde ich eines besseren belehrt. Homöopathie hilft wirklich und ich werde sie in Zukunft öfter auch in klassischen schulmedizinisch behandelbaren Erkrankungen ins Aufe fassen.