Ein Glücksgriff!

Fr. Dr. Mannsberger gefunden zu haben, empfinde ich persönlich als echten Glücksgriff.
Meine Söhne (4 und 10 Jahre alt) und ich sind nun seit etwa einem Jahr bei ihr in Behandlung.
Wir haben sie alle sofort ins Herz geschlossen!
Sie hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art, nimmt sich mit einer Engelsgeduld ewig Zeit und versucht dabei, alles ganz genau zu erfragen.
Man merkt, wie wichtig es ihr ist, das für einen am besten geeignete Mittel zu finden.
Mit Muskeltests sichert sie dann ihre Wahl auch noch zusätzlich ab, was mich immer wieder sehr beeindruckt.
Schon oft ist sie mir in schwierigen Phasen zu den unmöglichsten Zeiten, sprich außerhalb ihrer Ordinationszeiten, mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür alleine gebührt ihr schon mal ein riesiger Dank!
Wir fühlen uns bei Dr. Mannsberger rundherum bestens betreut und können sie sowohl fachlich als auch menschlich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen herzlichen Dank, liebe Dr. Mannsberger!

Homöopathie bei mir? Und wie!

Das Homöopathie bei mir helfen könnte, hätte ich niemals gedacht.
Heute denke ich dank Fr. Dr. Mannsberger ganz anders darüber!
Seit ich bei Fr. Dr. in Behandlung bin, geht es mir sehr viel besser und ich freue mich sehr, dass ich diesen Weg gegangen bin.
Ich kannte bis jetzt niemanden der meine Beschwerden und Anliegen derart ernst genommen hat und auch Lösungen und die richtige Medikation anbieten konnte.
Frau Dr. Mannsberger ist eine sehr einfühlsame Ärztin die sogar am Wochenende wegen akuter Probleme, per telefon Hilfe gab. Was ich bestimmt nicht vergessen werde und ich sehr dankbar dafür bin.
Ich kann Fr. Dr. Mannsberger nur wärmstens weiter empfehlen!

Schlafstörungen und Panikattacken!

27.11.2017, hatte Anfang Herbst sehr starke Schlafstörungen, konnte manchmal in der Nacht nur 1 - 2 Stunden schlafen oder auch gar nicht, hatte dann Kreislaufprobleme und meine Panikattacken wurden noch stärker, war deswegen auch arbeitsunfähig! Die Schulmedizin konnte mir leider nicht helfen! Dann wurde mir Fr. Dr. Mannsberger empfohlen, sie war bei der Terminvereinbarung schon sehr nett! In der Praxis wurde dann mein gesamter Lebenslauf erfasst, negatives und positives, danach wurden die Globuli auf mich abgestimmt, während des gesamten Aufenthalts habe ich mich sehr wohl gefühlt und verstanden und sie spricht auch Dinge an, an die was ich Moment nicht gedacht hatte, aber zur Gesundheit beitragen!
Nach der Einnahme der Globuli konnte ich bald darauf tiefer und besser schlafen und meine Panikattacken wurden auch immer weniger! Weiterempfehlen würde ich Fr. Dr. Mannsberger auf jeden Fall, Homöopathie hilft wirklich!

Homäopathie - einzigartig!

Letzten Sommer kamen wir erstmals zu Frau Dr. Mannsberger. Sie nahm sich überdurchschnittlich lange für uns Zeit, um alle Vorbefunde und Beschwerden äußerst gewissenhaft erheben und erfassen zu können, um danach die richtigen Globuli ausfindig zu machen. Frau Dr. Mannsberger bestellte bei der Apotheke und verständigte uns über den Abholungstermin. Erfolge nahmen wir bereits nach der ersten Gabe der Globuli wahr. Seither greifen wir dankbar nur noch auf das Wissen von Frau Dr. Mannsberger zurück. Frau Dr. Mannsberger ist eine sehr einfühlsame, nette Ärtzin, bei der auch die Terminvergabe super klappt - Wartezeiten gibt es dann keine!
Ich kann Frau Dr. Mannsberger in jeder Hinsicht sehr empfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Ich bin in einer akuten Krankheitssituation zu Frau Dr. Mannsberger gekommen. Da ich für den Erstbesuch nicht mobil war hat sie sehr flexibel eine Alternative gefunden. Grundsätzlich erfolgt die Kommunikation während der Behandlungsdauer, die bei Homoöpathie längerfristig verläuft immer sehr prompt und zuverlässig. Selbst am Wochenende oder am Abend fühlt man sich in Akutsituationen nicht "allein gelassen". Hohe Kompetenz, Wertschätzung und ein liebenswerter Humor sowie dem Gefühl von Frau Dr. Mannsberger angenommen zu werden spiegelt die Behandlung wieder. Auch bei einem vielschichtigen und facettenreichen Thema und Krankheitsbild gelingt es Frau Dr. Mannsberger hervorragend zu helfen. Ich kann Frau Dr. Mannsberger als Homöopathin nur jedem wärmsten weiter empfehlen. Ich empfehle Frau Dr. Mannsberger und die Homöopathie auch allen Menschen die mit Homöopathie noch keine Erfahrungen haben weil diese Art der Behandlung eine allumfassende und tatsächlich ganzheitliche ist bei der der Mensch im Mittelpunkt steht.

Sehr einfühlsame Ärztin - Weiterempfehlung!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung - Frau Dr. Mannsberger ist einfühlsam, nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und ist in akuten Fällen sogar außerhalb der Ordinationszeiten per Telefon erreichbar! Die homöopathische Arznei hat in meinem Fall innerhalb kurzer Zeit gewirkt. Ich werde gerne weiterhin bei ihr in Behandlung bleiben.

Sehr engagierte Ärztin

Sehr kompetent, Behandlung hat mir geholfen!
Frau Dr. Mannsberger verfügt über ein umfangreiches Wissen betreffend die Homöopathie.

Kompetente Ärztin mit Herz

Meine Tochter hat seit fünf Jahren starke Kopfschmerzen und wir hatten schon alles Mögliche dagegen unternommen. Viel zu oft mussten wir dann doch zum Schmerzmittel greifen. Deshalb suchte ich nach einer Alternative. Diese Alternative zeigt sich immer mehr als die beste Lösung. Ich hatte bei Frau Dr. Mannsberger von Anfang an ein gutes Gefühl. Ich hab sie auf docfinder gefunden und sie ist mir seit unserem ersten Telefonat bei der Terminvergabe sehr sympatisch. Ich hatte noch keine Erfahrung mit der Homöopathie. Das war sozusagen unsere letzte Hoffnung. Schade, eigentlich, dass wir so lange gezweifelt und gewartet haben. Meine Tochter spricht sehr gut auf die Therapie an und sie bewirkt so viel mehr. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank!!!

Kompetent, vertrauensvoll und zuverlässig

Beim ersten Mal waren wir mit unserem Kind bei Frau Dr. Mannsberger. Mittlerweile sind auch meine Frau und ich bei ihr gewesen und begeistert. Sie ist überaus kompetent, vertrauensvoll und äußerst zuverlässig.

Klingt kitschig, aber wahr: Homöopathie hat mein Leben verändert!

Ich habe ca 10 Monate lang unter einem Hautproblem gelitten. Meine Hausärztin hat mir Salben verschrieben, haben nicht geholfen, auf die Tabletten meiner Hautärztin habe ich allergisch reagiert, Hausmittelchen haben nichts gebracht und auch die TCM konnte mir in diesem Fall nicht weiterhelfen. Ich war schon wirklich ratlos und machte mir große Sorgen. Ich entschied mich es mit Homöopathie zu versuchen und fand sehr schnell zur Frau Dr. Mannsberger. Sie ist eine der einfühlsamsten ÄrztInnen die ich kenne, hat sich wirklich sehr lange für mich zeitgenommen und mich ernstgenommen. Mein Problem wurde ganzheitlich betrachtet und auch die psychische Ebene wurde miteinbezogen.  Schon nach kürzester Zeit nach der Einnahme der Arznei ging es mir viel besser, psychisch und körperlich. Ich merkte wirklich eine große Veränderung in allen Lebensbereichen und nach 2 Wochen verschwand mein Hautproblem komplett! Die Homöopathie hat in wenigen Wochen das geschafft, was Hausärztin, Hautärztin und TCM nicht in 10 Monaten geschafft haben! Das klingt jetzt sehr kitschig, aber anders kann ich es nicht ausdrücken: die Homöopathie hat mein Leben komplett verändert! Ein ganz großes Danke!