Großartige Ärztin!

Frau Dr. Mannsberger wurde mir aufgrund ihrer Qualifikationen empfohlen, meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Man spürt die Kompetenz von Frau Dr. Mannsberger und ihr Engagement. Das eigentlich Wichtige für mich ist aber, dass bei meinen Beschwerden eine spürbare Besserung eintrat. Dafür möchte ich mich hier ganz offiziell bei Ihnen bedanken!

DANKE

Meine Tochter, 2,5 Jahre, war von September an bis mitte Februar durchgehen krank. Dazwischen max 3 Gesundheitstage. Wir sind von einem Arzt (Kinderarzt, Hausarzt, Facharzt, Krankenhaus, ...) zum anderen gehüpft. Meine Tochter wurde einfach nicht gesund. Ständig Schnupfen, Husten mit kübelweise Schleim erbrechen (monatelang), Kehlkopfentzündung, usw.... mit bis zu 41 Grad Fieber, es war der Horror schlecht hin. Völlig verzweifelt bin ich über das Internet auf Dr. Mannsberger gestoßen. Vor Weihnachten, Termine natürlich voll, sie hat uns trotzdem eingeschoben und zeit für uns gefunden. Fr. Dr. Mannsberger hat sich sehr sehr viel zeit für uns genommen, alles erfragt, sie ist ein sehr einfühlsamer Mensch. Ich habe mich und mit meiner Tochter noch nie wo besser aufgehoben gefühlt. Sie ist im Notfall spät am Abend erreichbar, sogar am Wochenende hat sie nach meiner Tochter gefragt, ja sogar am heiligen Abend. Meine Tochter hat auf die Arznei sofort angesprochen. SPITZE. Endlich ein Ärztin, die weiß was sie tut, sagt, sehr viel zeit für einem nimmt und das alles mit sehr viel Herz. Ich kann Fr. Dr. Mannsberger nur wärmstens weiter empfehlen.

Schlafstörungen, Gelenkschmerzen, schwere Halsentzüdung

Fr. Dr. Mannsberger ist eine sehr erfahrene und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ungewohnt viel Zeit um sich einen genauen Überblick vom Status des Patienten zu verschaffen und setzt den Hebel auf ihre eigene Weise an. Sie war sehr gut erreichbar bzw. hat umgehend Kontakt aufgenommen. Meine Schlafstörungen und speziell der Druck im Bereich der Herzgegend (nur links liegend) sind verschwunden. Die Gelenkschmerzen an der rechten Hand sind ebenfalls abgeklungen. Bei früher häufig wiederkehrende Halsentzündung ist jetzt seltener aufgetreten und war auch ohne Antibiotikum behandelbar!

Für mich die 1. Anlaufstelle!!!

Vor knapp einem Jahr kam ich als völlig verzweifelte und aufgelöste neue Patientin zu Frau Dr. Mannsberger, die mich trotz Weihnachtszeit und vollgepacktem Terminkalender noch dazwischenquetschte.
Nach 3 OPs im HNO Bereich war ich seelisch und körperlich am Ende, da sie nicht viel gebracht hatten, ja sogar meine Probleme verschlimmert haben. Dann fand ich Frau Dr. Mannsberger auf Anraten meines Hausarztes. Sie führte ein ausführliches Gespräch mit mir und suchte mir die richtigen Globuli heraus. Die Akutmittel wirkten sofort. Ich nam 1/2 Jahr Antibiotika und Nasenspray, was wenig half und 1x Globuli ließen den Eiter aus der Nase nach 20 min abfließen...Für mich war das wie ein Wunder, da keine anderen Medikamente halfen und ich völlig verzweifelt war. Ich habe eine längere Krankheitsgeschichte und im Laufe der weiteren Behandlung wurde ich immer stärker. Nach kurzer Zeit haben wir mein Konstitutionsmittel gefunden, welches ich bereits bei Schwäche und drohender Krankheit einnehme und in den meisten Fällen werde ich nun erst gar nicht richtig krank. Ebenfalls komme ich nun mit meinem 3jährigen Sohn, der ebenfalls nur positive von seinen Behandlungen profitiert. Danke für alles!

Homöopathie statt Anti-Depressiva

Vor der homöopathischen Therapie hatte ich Anti-Depressiva eingenommen. Im Zuge der Therapie konnte ich diese weglassen und konnte meinen Alltag wieder gut bewältigen. Dr. Mannsberger Karin hat mich von der Homöopathie überzeugt und hat mir in einer schwierigen Lebensphase sehr geholfen.

Sehr zufrieden!

Seit dem Tod meiner Frau, habe ich depressive Phasen. Durch das Kennenlernen von Frau Doktor Karin Mannsberger und der Verabreichung von Globoli geht es mir in diesen Phasen westentlich besser.

Medikamentenunverträglichkeit

Da ich immer wieder unter Infekten leiden aber keine Medikamente vertrage (starke Reaktionen wie Atembeschwerden, Schleimhautschwellungen etc. bekam), habe ich Dr. Mannsberger konsultiert.
Mittlerweile schwöre ich auf die homöopathische Therapie.

pers. Beurteilung

Sehr einfühlsame und kompetente Auseinandersetzung mit d. medizin. Problem der Patientin! Hervorragende fernmündliche Nachbehandlung außerhalb der Ordination!

Einfühlsame und kompetente Begleitung

Ich fühle mich von Frau Dr. Karin Mannsberger gut und kompetent begleitet. Mit ihrer einfühlsamen Art und Weise gibt sie Sicherheit und erinnert an die Ganzheitlichkeit, die unser Leben ausmacht.

Sehr zufrieden!

durch weiterempfehlung kamen wir zu fr dr mannsberger. meine kleine maus (16 monate) ist seit ihrer Geburt sehr anspruchsvoll und überaus anstrengend. wir kämpften recht lange mit ihrer ständig miesen Laune. zudem litt sie auch des öfteren an einer Mittelohrentzündung. wir schauten uns immer wieder nach Möglichkeiten um unsere kleine etwas hierbei zu unterstützen und kamen so zu fr dr. ein Gespräch reichte und meine kleine kam endlich etwas zur ruhe;)) dank fr dr mannsberger bekam sie ihre richtige "medizin"..sie ist deutlich entspannter und ausgeglichener und ich habe nun endlich auch ein wenig zeit für mich;) Spaß bei seite: die fr dr ist eine sehr kompetente und einfühlsame person, hört ganz grnau zu, hinterfragt, notiert sich alles...und das Endergebnis kann sich sehen lassen. wir sind seeeehr zufrieden und würden sie vollkommen weiterempfehlen. Homöopathie wirkt echt wunder!!!