Was für eine Wunderheilung

Nach der ersten Behandlung, hätte ich eine Reduzierung meines Tinituspfeifen von min. 50 %. Vielen Dank. Manfred Kerscher
München

Karpaltunnel

Ich hatte seit Anfang März 2015 schmerzen in den Händen besonders Nachts.Hab 2x den Hausarzt diesbezüglich kontaktiert aber leider ohne Erfolg.Ein Bekannter riet mir,Dr Sharbin aufzusuchen was ich dann auch tat.Ich schilderte Dr Sharbin meine Probleme mit den schmerzenden Händen.Er diagnostizierte Karpaltunnel Syndrom und begann mit der Behandlung indem er mir die Nadeln für die Akupunktur setzte.Er sagte,dass die Schmerzen in 4 bis 5 Tagen zum Großteil verschwinden würden und dass ich in 4-5 Wochen erneut einen Termin zur Nachbehandlung machen sollte.
Ich war gespannt und auch skeptisch ob das was Dr Sharbin mir sagte auch stimmt.Ergebnis war,das ich schon am nächsten Tag nur mehr ca 20% der Schmerzen verspürte.Gestern war ich bei der Nachbehandlung und ich muss sagen dass ich schon Heute komplett schmerzfrei bin.Was noch zu erwähnen wär ist:Ich konnte über 20 Jahre keine Luft durch die Nase bekommen d.h. Katastrophe beim Zähneputzen und Essen,Kein Geruchssinn.Ohne diesen Aspekt bei Dr Sharbin zu erwähnen war ein Tag nach der ersten Behandlung die Nase frei und ich kann wieder ungehindert atmen und alles riechen. Für mich hat Dr Sharbin ein Wunder vollbracht wofür ich immens bin.

Allergie

Ich habe starke Allergien und demzufolge auch Asthma. Nach der Behandlung war meine Lunge frei und die Müdigkeit war wie weggeblasen. Ich bin sehr froh, diesen Arzt gefunden zu haben. Mir geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Außerdem ist das Personal sehr sehr nett.

positiv überrascht ...

Ich habe seit meiner Geburt eine links seitige Spastik.
Nach einem Stiegensturtz ist es mir nicht mehr möglich beschwerdefrei zu sitzen.Mein Bein schläft weg und fängt zu krampfen an. Nach nur 2 Behandlungen habe ich weniger Schmerzen . Mein Bein schläft zwar immer noch ein ist aber ist seither deutlich schneller wieder belastbar :) HERZLICHEN DANK! Ich freu mich aufs nächste Mal ...

Letzte Hoffnung bei Allergie

Ich war wegen meiner Pollen- und Gräserallergie am Ende, ich hatte bereits Asthmaanfälle in der Nacht, meine Nase war zu und ich hatte so starken Husten, dass manchmal Blut mitkam. Allergietabletten halfen nicht mehr, wenn es ganz schlimm war nahm ich einen Kortisonspray. Nach der Akupunktur von Dr. Sharbin spürte ich bereits bei der Heimfahrt eine deutliche Besserung und nach ein paar Tagen gings mir richtig gut, ich konnte es kaum glauben, denn ich hatte nicht geglaubt, dass mir noch irgendetwas helfen kann. Dr. Sharbin war meine letzte Hoffnung und ich bin ihm unendlich dankbar!!! Seine Mitarbeiterinnen sind auch seeeehr nett, man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Einfach Top

Ich kam mit schweren Rückenschmerzen zu Dr. Sharbin und er konnte mir sofort helfen und nach ein paar Behandlungen geht's mir super und ich kann wieder meinem Sport und meinem Beruf nachgehen

Eine wirkliche Alternative!

Ich war heuer zum ersten Mal bei Dr. Sharbin in Behandlung und konnte gar nicht glauben wieviel besser ich mich danach gefühlt habe ... ich war wegen einer Pollenallergie und Stress bei Herrn Dr. Sharbin, vorher war ich wochenlang stark verkühlt und hatte kaum noch Energie, aber die Symptome waren nach der Akupunktur deutlich besser und nach 1-2 Tagen fühlte ich mich wieder ganz gesund und das ganz ohne Medikamente! Ich wurde freundlich und kompetent beraten, musste nicht lange warten, die Praxis ist schön und das Personal sehr hilfsbereit - alles in allem kann ich Herrn Dr. Sharbin nur weiterempfehlen! Danke!

Mit der Akupunktur zu einem neuem LEBENSGEFÜHL!

Vor 3 Jahren erkrankte ich an einem Tarsaltunnelsyndrom (Nervenenpass, heftige Schmerzen im Fußsohlenbereich). Es erfolgte eine Operation mit Freilegung der Nerven. Leider gesellte sich eine Wundheilungsstörung dazu. Nach Verschluß der Wunde hatte ich sehr, sehr lange Zeit immer noch Schmerzen im Fußsohlenbereich. Viele Behandlungen bei diversen Fachärzten und Physiotherapeuten brachten keinerlei Besserung und ich verzweifelte schön langsam. Vor Weihnachten 2014 bekam ich von einem guten Freund einen Hinweis auf die Ordination Dr. Sharbin. Ein Wunder geschah, schon nach drei Akupunkturbehandlungen kann ich wieder 1,5 Stunden Gehen und bin dabei fast schmerzfrei. Zusätzlich verwende ich Barfußschuhe, sowie Energetik und posetive wirksame Klänge zur Unterstützung von Gesundheit und Wohlbefinden.
Danke, danke, danke für Ihre Behandlung und dem freundlichen Team, ich habe ein neues Lebensgefühl!!!

Alois Herbst
Linz
Tel.: 0664 6577502

Unglaublich

Es ist unglaublich welche Wirkung Dr. Sharbin mit Akkupunktur erzielt. Jahrelanger Juckreiz mit Schuppenbildung, keine Salbe kein Hautarzt kann helfen. Drei Tage nach der ersten Behandlung war mein Leiden völlig verschwunden, ein völlig neues Glücksgefühl. Natürlich muß man von Zeit zu Zeit nachjustieren. Seit drei Jahren kamen noch psychische
Probleme dazu, auch hier gibt es Hilfe von Dr.Sharbin. Ich bin seit der ersten Behandlung "Tablettenfrei".

Ein Rezept mit Erfolg

Seit meiner Kindheit leide ich an einer Pollenallergie. Meine körperlichen Reaktionen dafür sind extrem.
Nach vielen Jahren und sämtlicher Anwendung anderer alternativer Heilmethoden,
habe ich von Dr. Sharbin und seiner Begabtheit der Akkupunktur erfahren.
Nach der Behandlung fühlte ich mich wie eine neuer Mensch.
Ich fühle mich in dieser Praxis bestens betreut und freue mich schon wieder auf das nächste Jahr.

Ein Hoch auf Dr.Sharbin