Erstklassige Rundunbetreuung

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Dr. Ullner und auch seine Kollegen in Ausbildung haben immer ein offenes Ohr und sind fachlich ausgezeichnet
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns wenn Sie mit der Betreuung durch mein Team, meine KollegInnen und mich zufrieden sind.

Matthias Ullner

Perfekte, kompetente Betreuung mit viel Feingefühl

Dr. Ullner zeichnet sich durch sehr kompetente und perfekte Betreuung mit viel Feingefühl aus. Die DGKS hat goldene Hände beim Blut abnehmen. Ich fühle mich bestens aufgehoben beim gesamten Team, sind alle superfreundlich und haben immer ein Lächeln auf den Lippen.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, ihr positive Rückmeldung freut uns sehr, danke dafür. Schön wenn auch beim Patienten ankommt, dass wir unsere Arbeit gerne machen, und versuchen, trotz Kassenmedizin jedem/r die Zeit zu schenken, die sie/er benötigt. Matthias Ullner & Team

Sehr nettes Orditeam und Arzt

Das Orditeam ist sehr nett, sie lachen mit einem oder bringen auch mal einen Schmäh mit. Der Arzt Dr. Ullner ist sehr nett und bemüht. Im großen und ganzen nehmen sich alle Zeit für einen und man ist keine Nummer sondern noch Mensch!
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, wenn es bei den PatientInnen ankommt, dass wir als Team unsere Arbeit mit grosser Freude erledigen und es uns gelingt, trotz der Herausforderungen des kassenmedizinischen Systems noch genügend Zeit für die individuellen Bedürfnisse unserer PatientInnen zu haben. Ordination Dr. Matthias Ullner

Immer zufrieden

Immer zufrieden top Arzt und Arzthelferin!! Schon seit Jahren Patient
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für Ihre positive Bewertung, es freut uns dass die langjährige Betreuung in unserer Ordination zu Ihrer Zufriedenheit ausfällt. Ordination Dr. Matthias Ullner

Wunderbar!

Dr. Ullner und sein Team haben mich in einer sehr schweren Zeit außerordentlich gut behandelt. Meine Situation wurde mit Gefühl und Professionalität richtig bewertet und es wurden sofort die richtigen Schritte für die Weiterbehandlung gesetzt. Jeder ist sehr freundlich und zuvorkommend, man hat ein sehr gutes Gefühl wenn man die Ordination betritt. Und dies gilt sowohl für mich, meine Frau und meine Kinder. Lieber Dr. Ullner und Team: Vielen, vielen Dank!
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns wenn wir Sie in einer medizinisch schwierigen Lebensphase zu Ihrer Zufriedenheit betreuen können und wünschen Ihnen alles Gute für eine erfolgreiche Weiterbehandlung, Ordination Dr. Matthias Ullner

3 Monats-Check Diabetes

Mit meiner Behandlung vom Team sehr zufrieden, alle sehr hilfsbereit, pünktlich ohne Wartezeit
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, wir freuen uns wenn wir als Team Ihre Routinechecks zu Ihrer Zufriedenheit durchführen.
Ordination Dr. Matthias Ullner

Beste DGKS

Beste Betreuung durch die DGKS!!! Immer mit einem Lächeln und sehr herzlich. So machen selbst Spritzen keine Angst mehr.
Dr. Ullner
Danke für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns, dass sie mit der Betreuung durch unser Team zufreiden sind! Ordination Dr. Matthias Ullner

Sehr kompetent und unkompliziert

Ich hab mich am Donnerstag den 15 April bei der Arbeit verletzt.
Ich wohne nicht in Steyregg.
Anruf bei Dr. Ullner ob ich kommen kann um ca. 8.45.
Aufnahme problemlos .
Wunde musste genäht werden.
Um 9.30!!!!! Habe ich die Ordination mit genähter Wunde wieder veranlassen.
So was habe ich noch nie erlebt.
Alle Beteiligten waren sehr freundlich und hilfsbereit vielen Dank.
Dr. Ullner
Sehr geehrter Patient, wir freuen uns dass wir Ihnen rasch helfen konnten und Sie mit uns zufrieden waren! Ordination Dr. M. Ullner

Top Ordination Dr. Ullner

Liebes Team von der Ordination Dr. Ullner. Die Betreuung ist sehr freundlich und kompetent. Die Termine werden sehr genau eingehalten, fast keine Wartezeit. Alle Bereiche in der Ordination werden fachlich abgehandelt und sind top organisiert. Hervorzuheben ist die regelmäßige Ausbildung von jungen Ärzten. Wir sind rundum zufrieden mit der ärztlichen Betreuung. Danke an alle im Team.
Dr. Ullner
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns gut betreut fühlen und werden dafür weiterhin unser Bestes geben. Ordination Dr. Ullner

Gesamte Ordination ist top

Ich bin öfter bei Dr. Ullner in Behandlung, weil er mein Hausarzt ist. Ich werde jedes Mal sehr kompetent behandelt. Das Ordinationsteam ist sehr freundlich und bemüht. Mir gefällt die fröhliche Atmosphäre. Dr. Ullner hat regelmäßig "Arzt-Lehrlinge", was mir gut gefällt, weil damit zur guten Ausbildung zukünftiger Ärzte beigetragen wird. Der derzeitige Arzt in Ausbildung ist super, weil er sich sehr um eine gute Erklärung meiner aktuellen Erkrankung bemüht hat. Immer wieder gern!