Tolles TEAM

Das Team und auch Dr. Ullner persönlich sind immer freundlich und kompetent. Durch das Terminvergabe-Konzept nahezu keine Wartezeit - großer Pluspunkt. DGKS Brigitte Striedner einfach top bei der Blutabnahme!! Von der Anmeldung bis zur Untersuchung gut organisiert und menschlich.
Dr. Ullner
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns sehr, dass sie sich bei uns gut betreut fühlen und werden dafür weiterhin unser Bestes geben. Ordination Dr. Ullner

Alles bestens

Ich bin zwar selten beim Arzt, aber wenn, dann ist es eine angenehme Zeit. Er selbst und sein Ordinationsteam nehmen sich Zeit, sind freundlich und man fühlt sich aufgehoben. Danke für alles.

Besser gehts nicht

Top Organisation
online Buchungssystem funktioniert
alle sind super freundlich und kompetent
sehr viele Untersuchungen möglich

Ausgezeichnet

es gibt nichts, was man kritisieren könnte! Alle sind superfreundlich, und vor allem sind sie versucht die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Keine Hektik zu verbreiten, auch wenn die Situation danach ausschaut.
Dr. Ullner

Superfreundlich, sehr kompetent und ausgezeichnet organisiert.

Wir sind mit der ganzen Familie inklusive unserem Junior (knapp 1 Jahr) bei Dr. Ullner und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Wir schätzen sein fundiertes medizinisches Wissen, das ausgesprochen nette Team in der ganzen Ordination, den angenehm ablenkenden Smalltalk beim Impfen oder bei Blutabnahmen - und in Corona-Zeiten die wirklich gute Organisation, damit nie zu viele Patienten gleichzeitig vor Ort sind. Auch echt super: Bei einer Rückfrage zu meinem Befund bekomme ich sogar per Mail oder SMS/WhatsApp rasche Aufklärung.

Höchst zufrieden

Die Terminvereinbarung online funktioniert schnell und einfach, somit spart man sich unnötige Wartezeiten. Das Personal ist äußerst freundlich und bemüht. Dr. Ullner selbst ist sehr unkompliziert und fachlich kompetent.

Freundliches kompetentes Team

Das ganze Team ist immer freundlich und bemüht. Man bekommt rasch einen Termin, dadurch gehören sehr lange Wartezeiten der Vergangenheit an. Toll ist auch die Rezept-Onlinebestellung. Kompetenter Arzt mit kompetentem Team.

Sehr Kompetent und kurze Wartezeiten

Nur kurze Wartezeit zum Termin. Super Ausstattung, viele Möglichkeiten vor Ort.

Top Arzt und super Team

Bin seit ca 2 Jahren bei Dr. Ullner und kann nur sagen :
Tolle Praxis, top Arzt und ein super Team, in dem jede Einzelne auch im Stress, wenn viel los ist, immer freundlich ist und Verständnis zeigt.
Auch kurzfristige Termine sind in Notfällen möglich.
Fühle mich dort immer gut aufgehoben und vor allem ernst genommen!

Ausgezeichneter Arzt sowohl fachlich als auch menschlich

- top organisiert / strukturiert auch während Covid19 Phase
- herzliche und kompetente Mitarbeiterinnen - man fühlt sich von der ersten Sekunde wohl
- kurze Wartezeiten
- ausführliche Durchsprache / Diagnose
- Hr. Ullnber geht auf sein Gegenüber ein und passt sich diesem an bzgl. Empfehlungen (Alter/Konditionen/Lebenseinstellung), niemlas von oben herab.
- Bei Entzündungen Schnelltest ob Viral/bakeriell ist usus (Antibiotika ja/nein)
- ich kann in keinster Weise einen negativen Punkt aufzählen.