Sehr kompetent!

Ein tolles Team. Jung, kompetent IMMER freundlich!
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r Patient/in, danke für ihre gute Bewertung, wir freuen uns wenn wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Ordination Dr. Matthias Ullner

Bester Hausarzt!

Habe spontan einen Termin erhalten obwohl die Praxis bereits voll war, kam dann pünktlich drann und wurde bestens Behandelt! Ich freue mich einen so kompetenten Doktor und vorallem ein so nettes und bestens ausgebildetes Team gefunden zu haben! Vielen Dank!
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für ihr digitales Lob, wir freuen uns und werden weiter unser Bestes geben, um unseren PatientInnen eine gutes Service zu bieten. Ordination Dr. Matthias Ullner

Arzt super, Team super, Organisation super

Dr. Ullner ist seit Beginn mein Hausarzt. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt und zB unnötige Antibiotika werden vermieden. Ich wurde wunderbar durch zwei Schwangerschaften begleitet und immer kompetent behandelt. Auch meine Kinder werden einfühlsam behandelt, so dass der Arztbesuch so angenehm wie möglich für sie ist.
Ein großes Lob geht auch an sein Team. Ausnahmslos alle Damen sind symphatisch, hilfsbereit und gehen auf alle Fragen und Anliegen ein.
Sehr positiv empfinde ich auch die Organisation. Im Normalfall bin ich spätestens 5 min nach meinem Termin (den ich auch kurzfristig erhalte) dran. Dauert es Mal länger, gibt es eine Entschuldigung und Erklärung.
Noch etwas positives: Die Ausbildung von Jungärzten.
Dr. Ullner
Sehr geehrte PatientIn, wir freuen uns sehr über ihr positive und detaillierte Bewertung. Schön, wenn wir als Team Ihre Erwartungen zur Behandlung kleiner und großer PatientInnen erfüllen konnten und sie sich bei uns in der Ordination wohlfühlen. Ordination Dr. Matthias Ullner

Toller moderner Arzt und tolles Team

Dr. Ullner ist seit ca. 4 Jahren mein Hausarzt. Er ist modern und die Praxis super. Das Team hinter ihm ist ebenso sensationell.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns wenn sie mit uns als Team zufrieden sind! Ordination Dr. Mathias Ullner

Super kompetent, freundlich und top organisiert

Ich war bereits mehrfach zur allgemeinen Behandlung sowie zur Covid Impfung in der Ordination von Dr. Ullner. Und ich bin wirklich mehr als zufrieden. Sowohl die Professionalität der Untersuchungen als auch die Freundlichkeit vom Arzt und seinen Mitarbeiterinnen haben mich beeindruckt. Auch wenn immer sehr viel los ist in der Ordi, läuft dort alles wie am Schnürchen - super koordiniert und perfekt abgestimmt. Dank der Termin Vereinbarung musste ich generell noch nie lange warten.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Schön wenn unsere Bemühungen nach einer freundlichen und professionellen Kommunikation mit unseren PatientInnen ankommen und wir Ihre Erwartungen bzgl. eines gut geplanten Ordinationsablaufes erfüllen konnten. Wir werden weiter unser Bestes geben, Ordination Dr. Matthias Ullner

Diese Bewertung musste entfernt werden

Super doc

Kompetent, freundlich, schnell und unkompliziert, beste Beratung und behandlung
Dr. Ullner
S.g. PatientIn, wir freuen uns, dass wir mit unserer Betreuung Ihre Erwartungen erfüllen konnten und bedanken uns für Ihre positive Rückmeldung, Ordination Dr. Mathias Ullner

Sehr gut

Schnell Kompetent und unkompliziert! Freudliches Personal
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für Ihre positive Rückmeldung, schön wenn unser Bemühen um eine gute Organisation Ihre Erwartungen erfüllt. Ordination Dr. Matthias Ullner

Einfühlsame Kinder -untersuchung

Mein Kind geht wirklich nicht gerne zum Arzt, aufgrund schlechter Vorerfahrungen. Ich hab mich sehr gefreut, dass sich hier für Kinder Zeit genommen wird und man den Kindern auch Zeit gibt ein bisschen warm miteinander zu werden! Mein Kind wurde in die Behandlung miteinbezogen, durfte mithelfen etc. Alle waren sehr bemüht, freundlich, geduldig und zuvorkommend!
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und freuen uns darüber, dass wir in unserem Bemühen um eine kindgerechte Kassenmedizin Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ordination Dr. Matthias Ullner

Moderne Praxis mit freundlichen Personal und kompetenter Behandlung!

Bei jedem Besuch in der Praxis Dr. Ullner begegnet man mir mit Freundlichkeit und Mitgefühl. Besonders die Krankenschwestern und Sprechstundenhilfen nehmen sich auch bei vollem Wartezimmer Zeit für meine Anliegen und Fragen. Auch der Umgang mit meinen Kindern muss lobenswert erwähnt werden. Dr. Ullner aber auch die auszubildenden Ärzte, die in der Praxis unterstütztend mitwirken, sind kompetent und bieten auch Alternativen zu der üblichen Medikation. Weiters sind die Behandlungsmethoden sowie die Praxis modern und zeitgemäß. Grundsätzlich bin ich natürlich froh nicht oft zum Arzt gehen zu müssen, wenn es sich jedoch nicht vermeiden lässt bin ich gerne Patientin bei Dr. Ullner und seinem Team!
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, wir freuen uns über ihre positive Bewertung für unser Bemühen, eine möglichst kindgerechte Medizin anzubieten und darüber, dass meine MitarbeiterInnen, die ärztlichen Kolleginnen und ich ihre Erwartungen erfüllen konnten. Ordination Dr. Matthias Ullner.