besser gehts nicht

das online buchungssystem funktioniert top, die damen sind immer freundlich, selbst wenn es rund geht, und über die kompetenz von herrn dr. uller braucht man nicht zu diskutieren
wir sind froh, hier als familie patienten sein zu dürfen
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke dass sie sich Zeit für diese so positive Rückmeldung genommen haben, wir freuen uns sehr darüber, auch weil es die 100. Docfinder Bewerung unserer Kassenordination ist. Dies motiviert uns, weiter zu Ihrer Zufriedenheit zu arbeiten. Ordination Dr. Matthias Ullner

Super Arzt, super Team

Feedback zum Arzt/zur Ärztin:
Der Arzt und die Ärztin sind wirklich weiter zu empfehlen !
TOP!
Die Behandlung / Betreuung / Erklärung ist super.
Der Arzt und die Ärztin nehmen sich Zeit für Untersuchungen und Fragen.

Feedback zum Team:
Eigentlich immer freundlich.
Sehr kompetentes, fachkundiges, motiviertes und gutgelauntes Team!

Feedback Online Service:
Online Service nur bedingt nutzbar, da definitiv Informationen zu diesem Service auf der Homepage fehlen!
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke dass sie sich Zeit für ein ausführliches und positives Feedback genommen haben. Wir freuen uns sehr dass unsere Bemühungen um klare Kommunikation und für ein positives Klima im Ordinationsablauf auch in diesen sehr fordernden Zeiten gut bei den PatientInnen ankommen. Vielleicht können sie mir in einer persönlichen Nachricht an administration@dr-ullner.at oder in einem persönlichen Gespräch kurz erläutern, wie wir aus Ihrer Sicht unsere Online Services verbessern könnten. Dr. Matthias Ullner

Sehr professioneller Allgemeinarzt!

Von der Terminvereinbarung, welche online erfolgen kann, sofern man ein eigenes Konto auf der Website hat, bis zur Behandlung, ist alles extrem professionell organisiert und man fühlt sich wohl. Herr Dr. Ullner ist ein Allgemeinmediziner, wie man ihn sich nur wünschen kann.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke dass sich sie Zeit für diese positive Rückmeldung genommen haben. Wir finden es schön wenn unsere Patientinnen mit unserer medizinischen und organisatorischen Qualität zufrieden sind und sich darüberhinaus bei uns auch noch wohlfühlen - was bei einem Arztbesuch wohl nicht immer selbstverständlich ist. Ordination Dr. Matthias Ullner

Super Hausartzt

Dr.Ullner und sein Team sind wirklich spitze
Man fühlt sich verstanden und gut versorgt.
Ein herzliches Dankeschön
Dr. Ullner
Bitte gerne :-) und vielen Dank für Ihr positives Feedback, so macht es Freude uns auch weiter zu bemühen, ein gutes medizinisches wie auch organisatorisches Service zu bieten. Ordination Dr. Matthias Ullner

Dr.Ullner ist unser Hausarzt.

Er und sein Team sind sehr kompetent, umsichtig und immer freundlich. Vereinbarte Termine werden eingehalten, daher keine Wartezeiten im Warteraum. Wir sind froh Dr. Ulnner als Hausarzt zu haben.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für Ihr positives Feedback, wir freuen uns wenn unser Bemühen nach einem gut organisierten Ordinationsablauf Erfolg hat und gut bei den PatientInnen ankommt. Ordination Dr. Matthias Ullner

Absolut in guten Händen

Diagnosen auf den Punkt. Ich mache gesundheitlich nichts mehr, ohne meinen
"Leibarzt" zu konsultieren!
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für ihre positive Rückmeldung, es freut mich wenn ich mich um ihre gesundheitlichen Anliegen erfolgreich und zu Ihrer Zufriedenheit kümmern konnte. Dr. Matthias Ullner

Sehr effiziente Ordination.

Dr. Ullner ist seit Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit dem Doktor und seinem Team.

Selbst in diesen schwierigen Zeiten wird man so gut wie irgendwie möglich betreut.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für ihr gutes Feedback, schön dass wir uns schon seit Jahren zu Ihrer Zufriedenheit um Ihre Gesundheitsanliegen kümmern dürfen und wenn unser Bemühen auch in einer sehr schwierigen Zeiten wahrgenommen wird. Ordination Dr. Matthias Ullner

Kompetenter Arzt und tolles Team, sehr zu empfehlen

Herr Dr. Ullner ist bestens ausgebildet und bietet umfassende Therapien an.
Sein Team ist äußerst freundlich und engagiert.
Frau Brigitte Striedner (DGKS) ist unter anderem Spezialistin bezüglich Wundversorgung. Ihr Humor und ihr liebevoller Umgang mit den Patienten zeichnen sie aus.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke dass sie sich die Zeit genommen haben, ihren positiven Eindruck bzgl. unseres Teams und unseres Leistungsangebotes zu posten. Wir freuen uns - vor allem in dieser mehr als nur herausfordernden Zeit - sehr darüber und sind motiviert, weiter unser Bestes zu geben. Ordination Dr. Matthias Ullner

Sehr zu empfehlen, top

Sehr guter Hausarzt, kurze Wartezeiten, freundlich und kompetent
Top Blutabnahme auch bei Kindern
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r Patient/in, danke für ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns wenn unsere Bemühungen, gut organisierte Gesundheitsdienstleister für Groß und Klein zu sein, auch bei unseren PatientInnen ankommt. Ordination Dr. Matthias Ullner

Sehr freundliches Personal, keine langen Wartezeiten aufgrund von Terminvergabe, Terminvergabe auch online möglich!
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für ihre positive Rückmeldung, wir freuen uns dass unsere organisatorischen Bemühungen nach einem reibungslosen Ablauf auch bei den PatientInnen ankommen. Ordination Dr. Matthias Ullner