Wie immer sehr zufrieden, keine Wartezeit, schnell einen Termin bekommen, freundlich, man fühlt sich gut betreut
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und bedanken uns dafür. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, wir werden weiter daran arbeiten. Ordination Dr. Matthias Ullner

Einfach super

Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente und verständnisvoll Ärzte
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, sie motiviert uns, weiter unser Bestes zu geben! Ordination Dr. Matthias Ullner

Kompetent und freundlich

Am Besten finde ich natürlich den Arzt und sein Team. Es wird sich Zeit genommen um Fragen kompetent zu beantworten und den Patienten aufzuklären. Alle sind freundlich und höflich. Man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Ausserdem kann man über die Webseite Termine im Kalender auswählen und sieht auch welche schon vergeben sind. Und es gibt eine Klimaanlage, was an heißen Tagen sehr super ist.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für ihre positive Bewertung, wir als Team versuchen, eine moderne, gut ausgestattete und serviceorientierte Allgemeinmedizin anzubieten und freuen uns, wenn diese Bemühungen auch bei unseren PatientInnen gut ankommen. Ordination Dr. Matthias Ullner

Super Team

Dr. Ullner und sein Team sind immer freundlich und gut gelaunt. Trotz voller Praxis fühlt man sich wohl. Es werden Wünsche der Patienten gehört und wenn möglich erfüllt. Meiner Tochter wurde heute Blut abgenommen. Sie schafft es nur bei weiblichen Personen, diesem Wunsch würde mit Verständnis nachgekommen. Danke!
Dr. Ullner
Sehr geehrt/r PatientIn, danke dass sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben! Wir versuchen, die Wünsche unserer PatientInnen so gut es geht zu erfüllen, schön wenn es in Ihrem Fall zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat und man unser positives Arbeitsklima auch auf Seiten der PatientInnen merkt. Dr. Matthias Ullner

Fühle mich bestens aufgehoben

Ich habe mit dem gesamten Team nur die besten Erfahrungen gemacht, egal welche Anliegen und Beschwerden ich habe, es wird die bestmögliche Therapie gewählt, das gesamte Team ist sehr kompetent und immer freundlich und kommt auch sofort mit einem Ausweichtermin entgegen, wenn ein Termin kurzfristig verschoben werden muss. Fühle mich gut aufgehoben und bestens betreut.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, über so positive Bewertungen wie die Ihre freuen wir uns ganz besonders! Sie zeigt, dass unsere Bemühungen, einen guten logistischen sowie medizinischen Service zu bieten, auch bei unseren PatientInnen ankommen. Dafür geben wir weiter unser Bestes! Ordination Dr. Matthias Ullner

Kompetent und gut organisiert!

Ich habe mich bei jedem meiner Besuche bislang gut aufgehoben gefühlt. Die Ordination ist bestens organisiert. Wartezeiten vor Ort sind in der Regel eher kurz. In letzter Zeit war Dr. Ullner selbst aber eher selten anzutreffen, stattdessen haben immer wieder auszubildende Ärztinnen und Ärzte die Termine verrichtet (was nicht per se negativ ist, aber zumindest erwähnt werden sollte). Die Ordination scheint auch gut mit Fachärzten vernetzt zu sein und hat mich bislang nur an Fachärzte überwiesen, die sich dann als fachlich kompetent herausgestellt haben.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Schön, wenn sie mit der Behandlung in unserer Ordination und mit unseren FachkollegInnen zufrieden sind. Wir sind Ausbildungsordination für StudentInnen, bilden AusbildungsärztInnen aus und sind eine Gruppenpraxis. Bei uns sind ÄrztInnen in ihrer letzten Ausbildungsstufe sowie mehrere fertig ausgebildete KollegInnen tätig. Dadurch können wir in Zeiten des Landärztemangels die Versorgung einer großen Anzahl von PatientInnen sicherstellen, dies mit hoher Qualität und mininalen Wartezeiten. Ebenso haben wir dadurch eine geringe Anzahl von Sperrtagen. Daher obliegt die ärztliche Versorgung mehreren KollegInnen, falls eine Konsultation bei mir persönlich gewünscht wird, kann dies jederzeit an der Anmeldung bekannt gegeben werden. Unser Ziel ist die höchste Servicequalität und die maximale Zufriedenheit unserer PatientInnen. Es würde mich daher freuen zu erfahren, wo wir uns verbessern können, um 5 Punkte zu erreichen - entweder per Mail an Administration@dr-ullner.at oder gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Matthias Ullner

......

Herr Dr.Ullner & sein gesamtes Team sehr freundlich .

Ich als Patient bestens betreut .Ob Befund Besprechung oder Rehabilitationsanträge wird alles in der Ordination besprochen .
Kann meine Anliegen einbringen !

DANKE !
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben, uns so positiv zu bewerten. Wir freuen uns darüber und werden uns weiter bemühen, unser Serviceniveau hoch zu halten. Matthias Ullner

Kompetent, sehr freundlich und tolles Team!

Äußerst kompetent und engagiert
Verständnisvoll
Sehr gute mitarbeitende ÄrztInnen in der Lehrpraxis
Ganz liebe Damen an der Rezeption!
Terminvereinbarung online o telefonisch funktioniert reibungslos und sehr schnell
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für ihr sehr nettes und detailiertes Feedback - darüber freuen wir uns und es motiviert uns, auch weiterhin unser Bestes für eine gute Service- und Behandlungsqualität zu geben. Ordination Dr. Matthias Ullner

Absolut perfekt

Für uns -- meine Frau, unseren zweijähriger Sohn und mich selbst -- ist Dr. Ullner seit knapp zwei Jahren der Hausarzt unserer Wahl, obwohl wir in Linz wohnen. Wir sind begeistert und von der professionellen und freundlichen Betreuung von Dr. Ullner und dem ganzen Team.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service für Groß unbd Klein, den wir als Team anbieten, eine weitere Anreise als (üblicherweise zum Hausarzt) wert ist. Ordination Dr. Matthias Ullner

Großes Lob an das gesamte Team

Ich freue mich Patient in dieser Ordination sein zu dürfen. Dr. Ullner ist äußerst kompetent, die Damen am Empfang sind immer freundlich und das Buchungssystem funktioniert einwandfrei. Besonderes Lob gebührt aber Frau Striedner. Sie macht durch Ihren Charme, Humor und Gespür für Menschen selbst eine Blutabnahme zum erfreulichen Ereignis.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke dass sie sich Zeit für eine so popsitive und persönliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass unser Bemühen, auf beiden Seiten den Menschen im Mittelpunkt stehen zu lassen, auch bei unseren PatientInnen gut ankommt. Ordination Dr. Matthias Ullner