Sehr nettes, kompetentes Team.

Hier fühlt man sich stets gut beraten und behandelt. Die gute Laune im Team ist spürbar und ein bisschen ansteckend :)
Sehr praktisch finde ich die Möglichkeit online Termine buchen zu können.
Die Praxis ist super organisiert. So gut wie keine Wartezeit, wenn man einen Termin hat.
Dr. Ullner
Sehr geehrte*r Patient*in, vielen Dank dass Sie uns und unser Service so gut bewertet haben, und dass Ihnen das Angebot unserer Ordination zusagt. Und schön, wenn mal etwas anderes anstreckend ist alle immer nur Viren und Bakterien ;-) Ordination Dr. Matthias Ullner

Beste Organisation

Ich kenne keine Hausarztpraxis, die so gut organisiert ist wie die von Dr. Ullner. Die Terminvereinbarung via Web-Portal funktioniert hervorragend, Wartezeiten zw 0 und maximal 10 Minuten. e-Rezept, Labor und freundliche Mitarbeiterinnen plus eine nette Ausbildungsärztin, die Dr. Ullner bei Fragen beizieht. Bei unklarer Diagnostik wird den Problemen auf den Grund gegangen und zum Facharzt überwiesen.
Dr. Ullner
Sehr geehrte*r Patient*in, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass unsere Bemühungen nach einem perfekten organisatorischen Ablauf bei unseren Patientinnen gut ankommen. Danke auch dafür, dass Sie unserem Bemühungen, junge Kolleg*Innen auszubilden, positiv hervorheben. Matthias Ullner

Ausgezeichnete Betreuung

Das Arztgespräch und die darauffolgende Diagnose und Beratung war sehr professionell und einfühlsam. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt.
Dr. Ullner
Sehr geehrte*r Patient*in, vielen Dank dass Sie sich die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben, wir freuen uns darüber, dass unser Bemühen nach gutem Service auch in herausfordernden Zeiten (als derzeit einzige allgemeinmedizinische Ordination im Ort) bei unseren Patient*innen gut ankommt. Matthias Ullner

Sehr Zufrieden

Meine Arztbesuche sind jedes mal kurz und effektiv, sehr kurze Wartezeiten(bei Termin max 10 min.) und freundliches Personal!
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke dass Sie sich Zeit genommen haben, unsere Praxis so positiv zu bewerten. Wir freuen uns, dass sie mit unserem Service und unserem Team zufrieden sind. Ordination Dr. Matthias Ullner

Sehr gut organisiert, freundlich und kompetent!

Ich fühlte mich wohl, wertschätzend behandelt und ernst genommen. Keine Hektik, obwohl viele Patienten waren. Termine werden mit minimalen Abweichungen eingehalten! Dankeschön!
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, danke dass sie sich dafür Zeit genommen haben. Es freut uns als Team, wenn unsere Bemühungen, dem einzelnen Menschen die Zeit zu widmen, die er braucht, auch bei unseren PatientInnen ankommen. Ordination Dr. Matthias Ullner

Super Arztpraxis

Man fühlt sich gut betreut, sowohl bei Dr. Ullner, seinen Praxisärzten und seinem Team. Besonders hervorheben möchte ich, dass Herr Dr. Ullner auch noch Hausbesuche macht, was gerade bei alten Patienten, die nicht mehr mobil sind, sehr wichtig ist. Kenne einige Ärzte, die das nicht mehr machen. Habe sehr betagte Eltern und bin sehr dankbar, dass diese Leistung durchgeführt wird. Vielen Dank Herrn Dr. Ullner und seinem Team
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, danke dass sie sich Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen mit meiner Ordination & unserem Team hier zu teilen. Wir bemühen uns, für alle PatientInnen die richtige Betreuung zu finden, dazu gehört auch, dass wir nicht mobile PatientInnen in medizinisch begründbaren Fällen gerne zu Hause besuchen und behandeln.
Ordination Dr. Matthias Ullner

Top Arzt

Ich war wegen einer zweiten Meinung bei Dr. Ullner da mein derzeitiger Hausarzt nicht sehr auf meine Verletzung eingegangen ist. Da ich nicht im einzugbereich wohne nahm er mich dennoch unter seine Fittiche auf.
SOOO!! stellt man sich einen modernen, erfahrenen und kompetenten Arzt vor der auf die Bedürfnisse von seinen Patienten eingeht. Es ist nicht nur Dr. Ullner der die praxis voll im Griff hat, sondern das gesamte Team ist ein Traum.
Zu meiner Freude darf ich und meine Familien in Zukunft Ihn als Hausarzt angeben :)
Es gibt keinen besseren!
Lg
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Rückmeldung. Schön, wenn wir auch in turbulenten Zeiten (derzeit die einzige Ordination im Ort) einen positiven ersten Eindruck hinterlassen konnten, wir tun unser Bestes, damit das so bleibt. Ordination Dr. Matthias Ullner

Modern, toll organisiert, tolles Team

Dr. Ullner und sein Team sind modern, effizient und sehr freundlich. Gut, dass das Team noch jung ist und noch lange arbeiten darf.
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, vielen dank für ihre nette und positive Bewertung. Wir werden die nächsten Jahrzehnte (wer weiss, wie lange wir arbeiten dürfen ;-)) weiter unser Bestes in der Versorgung unserer PatientInnen geben. Ordination Dr. Matthias Ullner

Kompetent,freundlich ,sehr empfehlenswert!!

Die Ärzte und das Team sind einfach super!
Respekt an das gesamte Team trotz vieler Patienten herrscht eine sehr entspannte und wertschätzende Atomsphäre. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Danke!
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r PatientIn, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Schön, wenn wir auch in einer durchaus herausfordernden Zeit (nicht besetzte 2. Ordination im Ort) einen positiven Eindruck hinterlassen konnten und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ordination Dr. Matthias Ullner

Ein kompetenter und freundlicher Arzt - TOLL

Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Praxis Patientin (auch schon beim Vorgänger) und war bisher immer sehr sehr gut betreut. Auch bei Dr. Ullner fühle ich mich wahr genommen und mit meinen Beschwerden sehr gut betreut. Auch das sehr freundliche und kompetente Personal (die Damen) sind sehr sehr nett und auch sehr gut in ihrer Arbeit - vor allem was das Blutabnehmen und so weiter anbelangt. Da zählt noch der Mensch und man ist keine Nummer!! DANKE für eure kompetent Hilfe und Unterstützung!! Weiter so :-)
Dr. Ullner
Sehr geehrte/r Patient/in, vielen Dank für ihre detailreiche und positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass jemand so lange Zeit in derselben Ordination Patient ist und mit unserem Angebot und unserem Team mehr als zufrieden ist. Wir werden weiter unser Bestes geben, auch in der Kassenmedizin dem einzelnen Menschen die Zeit und Menschlichkeit zu widmen, die er braucht. Ordination Dr. Matthias Ullner