Kompetent

Kompetent, lässt sich Zeit, fühl mich sehr wohl.

Lg Fr. Matzner

Sehr emphelenswert!

Die Praxis ist warm und nett eingerichtet, PArklplätze sind direkt beim Haus.
Dr. Schönhuber kompetent und sehr freundlich. Termine lassen sich super mit der Arbeit vereinbaren und ich musste noch nie warten!
Absolut empfehlenswerter, junger, innovativer Arzt!

Alle was ich von einem Besuch beim Arzt erwarte zu 110% erfüllt!

Wer schon einmal bei einem privaten Arzt war der will auch nicht mehr zu einem Kassenarzt.
Aus diesem Anlass wechselte ich meinen allgemein Mediziner und wurde ganz in meiner Nähe fündig.

Der erste Besuch bei Dr. Schönhuber war sensationell:
1. sehr kurze Wartezeit (für welche mir noch ein Kaffee angeboten wurde)
2. das Personal sowie der Arzt waren überaus freundlich (kennt man als Kassenpatient auch anders :-))
3. der Doktor nahm sich sehr, sehr viel Zeit für mich und hörte sich meine Krankengeschichte geduldig an und gab wertvolle Tipps.
4. es wurde auf ALLE meine Anliegen eingegangen und es wurde alles im Rahmen einer ausführlichen Gesundenuntersuchung erörtert.
5. die Terminvereinbarung ist unkompliziert und man bekommt sehr zeitnah einen Termin, meist sofort.
(6. auch das dort angebotene Diät Programm funktioniert)

Zusammenfassend kann ich nur sagen, froh zu sein einen so kompetenten Arzt gefunden zu haben, auch meine Frau geht mittlerweile dort hin.
Die Preise sind sehr in Ordnung und fair und mir jeden Cent wert.

Kann Herrn Doktor Schönhuber zu 100 % weiterempfehlen

Endlich angekommen

Nach langer Irrfahrt durch verschiedene Arztpraxen, habe ich endlich den richtigen, den kompetenten Arzt getroffen! Ich bin sehr dankbar!

Nahrungsmittelunverträglichkeit

Schon länger leide ich an Verdauungsbeschwerden, doch bisher konnte mir keiner so richtig weiterhelfen. Über Docfinder bin ich dann zu Dr. Schönhuber gekommen, der mit mir einen Atemtest gemacht und mir endlich weiterhelfen konnte! Super ist auch, dass er mit einer Diätassistentin zusammenarbeitet, wo man lange beratet wird.

Solider, kompetenter Wahlarzt

Bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Schönhuber. Die Flexibilität bei den Terminen ist sehr angenehm, er nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Allein die Parkplatzsituation ist nicht ganz ideal, da die dort vorhandenen immer recht schnell voll sind. Hatte mittlerweile von der Gesundenuntersuchung bis zu kleineren Wehwehchen mehrmals das Vergnügen und bin froh ärztetechnisch in Linz gut versorgt zu sein, macht seine Sache sehr gut.

Dr. Günther Schönhuber: bemüht, kompetent, verlässlich

Dr. Günther Schönhuber geht sehr auf mich als Patient ein, nimmt sich viel Zeit für die Besprechung meiner Krankheiten und Behandlungsmöglichkeiten; er ist - auch dank seiner guten EDV-Kenntnisse - stets auf dem letzten Stand der Therapie- und Medikationsmöglichkeiten; das gesamte Ordinationsflair ist ansprechend; Termine werden exakt vergeben und weitestgehend eingehalten.

Einfach nur TOP!!

Ich kann nur sagen, dass ich von der Terminvereinbarung, Wartezeit, Vorgespräch sowie alle weiteren angeordneten Untersuchungen und der anschl. Behandlung von Dr. Schönhuber total begeistert war/bin und endlich mal einen Arzt gefunden habe der sich wirklich noch die Zeit nimmt auf den Patienten und dessen Probleme einzugehen.
Ich werde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen!! :-)

Top arzt in linz

Dr. Schönhuber ist ein sehr sehr einfühlsamer arzt, dem man absolut vertrauen kann.
Das ganze service ist bestens und alles wird super gemacht. Hatte eine schwere zeit und ich bin sehr froh, das ich hr.dr. Schönhuber an meiner seite hatte. Auch die ordinationsassistenten sind super nett und lieb.
Ich fühle mich bestens aufgehoben!

Mein neuer Hausarzt

Super flexibel in der Terminfindung, Unterstützung bei der Einreichung von Rechnungen bei der GKK. Fachlich hochkompetent. Junger engagierter Wahlarzt ohne Wartezeit, super Parkplatzsituation