Daumen hoch!

Terminvereinbarung sehr flexibel.
Nimmt sich Zeit!

Super!

Ich bin sehr zufrieden! Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen :)

Sehr kompetenter und netter Mediziner der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

Sehr kompetenter und netter Mediziner der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt, so gut wie keine Wartezeiten. Ich kann Herrn Dr. Schönhuber mit seinem Team nur weiterempfehlen.

Sehr engagierter Arzt

Ich habe bei meinem Besuch den Eindruck gewonnen, dass ich hier einen engagierten Arzt gefunden habe, der sehr hohe Ansprüche an sich selbst stellt. Das zeigte sich dadurch, dass er sich Zeit genommen hat und auf meine Fragen eingegangen ist. Darüber hinaus hat Herr Dr. Schönhuber aber auch weitere Dinge rund um meine Behandlung gecheckt und einiges gleich in die Hand genommen. Ein Hausarzt wie es sein soll :)

Gute Wahl

Bin nach meinen ersten drei Terminen bei Dr. Schönhuber sehr zufrieden

+ (Bisher) Keine Wartezeit
+ Offenes Patienten-Arzt Gespräch auf Augenhöhe
+ Freundliches und kompetentes Auftreten
+ Nimmt sich viel Zeit für Fragen, Untersuchung und Behandlung
+ „Nebenthemen“ wie Impfungen, an die man selber vielleicht nicht denkt, werden vom Arzt in Erinnerung gerufen
+ Eigener Patientenparkplatz
+ Die organisatorische Abwicklung für Kostenzuschüsse der Krankenkasse wird gleich von der Ordination erledigt, sodass man selbst keinen Aufwand hat

zufrieden - kann Dr. Schoenhuber weiterempfehlen!

Dr. Schoenhuber ist meiner persoenlichen Erfahrung nach ein sehr dynamischer Arzt, der professionell und einfühlsam mit mir und meinen gesundheitlichen Problemen umgegangen ist. Aus mehreren Gespraechen mit ihm habe ich erfahren, dass er sich laufend weiterbildet und an unterschiedlichen Fortbildungen teilnimmt. Ich bin froh, diesen Arzt gefunden zu haben!

Professional and friendly

Being a foreigner here in Linz, Dr. Schoenhuber was a perfect choice for me. He speaks very fluent english and has absolutely no problem answering any question in both English and German. He's very punctual and usually sticks to his given appointments. He's very professional and gives each patient all the time and information he needs before moving on to the next patient.

I would certainly recommend him to everyone.

Ausgezeichneter Hausarzt für meine ganze Familie!

Dr. Günther Schönhuber ist der Hausarzt meiner Familie [2 Kinder: 4 und 1 Jahr/e] und ich bin Dank seiner kompetenten und einfühlsamen Betreuung rundum zufrieden!

Er nimmt sich Zeit für alle Anliegen, ist ein wunderbarer Diagnostiker und menschlich mehr, als man sich von einem Arzt erwarten würde. Sein Umgang mit Kindern ist beispiellos - erstaunlicherweise hat er auch ständig besondere Überraschungen bei der Hand. Meine Kinder sind ganz begeistert von ihm! Terminvereinbarungen klappen immer reibungslos und im Notfall ist Dr. Schönhuber auch außerhalb der regulären Ordinationszeiten für meine Familie da.

Die Rahmenbedingungen sind tadellos: Parkplatz vor der Ordination, hervorragende Betreuung durch die Arzthelferin im Vorfeld, die Ordination und der Wartebereich sind sehr modern und stilvoll eingerichtet.

Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben!

Rascher Termin - gute Beratung

Ich bin zu Dr. Schönhuber gegangen weil ich mich in Sachen Ernährung/Abnehmen beraten lassen wollte und bin seitdem (ca 2 Wochen) in seinem angebotenen Abnehmprogramm.
Dr. Schönhuber ist sehr freundlich und hat mich gut beraten, man bekommt schnell einen Termin und muss nicht lange warten (mit einer Ausnahme bisher).

Ich bin in "guten und kompetenten Händen"

Schneller Termin, Dr. Schönhuber nimmt sich wirklich Zeit, fragt, hört zu, analysiert, berät , entscheidet... Also alles was man sich von einem guten Arzt erwartet! Ich bin sehr zufrieden.