der Arzt meines Vertrauens

- Blutabnahme erfolgt schmerzfrei
- Die Gespräche sind motivierend
- Bin froh so einen Arzt gefunden zu haben

rundum zufrieden

Ich bin nach einer weiteren Behandlung durch meinen Hausarzt Dr. Schönhuber rundum zufrieden. Terminvereinbarung, Klärung einiger Fragen schon vorab per Telefon/Email, Untersuchung und Diagnose - alles TOP !!

Hausarzt Wechsel

Ich habe mich gestern via Mail an Dr. Schönhuber mit der Bitte um Hausarztwechsel gewendet. Gleich heute habe ich eine positive Antwort erhalten - ich kann nächste Woche bereits zum einen Termin kommen. Ich hoffe ich habe einen neuen zuverlässigen Allgemeinmedizin Arzt gefunden. Ich kann dann nach meinem ersten Termin mehr berichten.

Zum weiterempfehlen

Schnell und kompetent betreut ,man fühlt sich sehr gut aufgehoben und auch verstanden !
Genügend Zeit für ein Gespräch Termine prompt!

Sehr netter und und genauer Arzt

Ich war auf der Suche nach einer Zweitmeinung und bin im Internet über Herrn Dr. Schönhuber "gefallen". Da die Erfahrungsberichte sehr positiv warten, hab ich ihm ein kurzes Mail mit meinem Anliegen geschrieben. Innerhalb einer Stunde bekam ich eine Antwort und konnte noch am selben Tag zu ihm kommen. Während ich mein Problem schilderte, merkte er, dass ich etwas nervös war, so verwickelte er mich in persönliche bzw. private Fragen und im Nu fühlte ich mich sehr wohl. Herr Dr. Schönhuber ist wirklich ein sehr netter Arzt und erklärte mir meine Diagnose wirklich genau. Das fehlt mir bei meinem Hausarzt. Hier merkt man den Unterschied zu einem Wahlarzt - er hat doch mehr Zeit für seine Patienten. Beim zweiten Termin musste ich fast eine Stunde warten, das störte mich etwas, aber beim verlassen der Praxis hat sich die Arzthelferin dafür entschuldigt und mir erklärt, dass an diesem Tag ein Notfall war, und sich deshalb die Termine alle etwas verschoben haben. Lange Wartezeiten bin aber ohnehin von meinem Hausarzt gewohnt. Herr Dr. Schönhuber ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Super Arzt .. sind sehr zufrieden !

Alles Top !!

Kurze Wartezeiten, ausführliche & verständliche Erklärungen.

Wir können Herr Dr. Schönhuber uneingeschrenkt weiterempfehlen !

Super :)

Abgesehen von der raschen Terminvergabe und praktisch null Wartezeiten, ist Dr. Günther Schönhuber ein sehr kompetenter und höflicher Arzt.

Super ;-)

Nach langer Suche bin ich im Internet (docfinder) auf Dr. Schönhuber gestoßen und bin vollauf begeistert. Ein sehr netter Arzt, zu dem man sofort Vertrauen fasst. Einfach super - mehr gibt`s dazu nicht zu sagen.

Alles Perfekt!

Ich bekam sehr schnell einen Termin, auch die Wartezeiten sind immer sehr kurz. Auch die Erinnerung per SMS finde ich außerordentlich praktisch. Bei Dr. Schönhuber fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Super Arzt!

Abgesehen von der raschen Terminvergabe und praktisch null Wartezeiten, ist Dr. Günther Schönhuber ein sehr kompetenter und vertrauenwürdiger Arzt der äußerst unkompliziert und immer höflich und gut gelaunt ist.
Das Team ist total nett und hat immer ein offenes Ohr. Ich bin total froh einen so tollen Hausarzt gefunden zu haben.