Genau so muss ein Arzt sein!!!

Ein Arzt bei dem man ( Frau) sich aufgehoben fühlt. Meine Tochter meinte heute" der hat mir doch tatsächlich zugehört"
Glaube mehr muss ich nicht sagen! Kann ihn zu 100% empfehlen!

Alles TOP - endlich ein Arzt mit 360°C Blick!

Nicht nur ein Top-Arzt mit einem 360° Grad Blick sondern auch ein Unternehmer der die Bedürfnisse anderer Unternehmensinhaber versteht. Präzise und hochwertige Behandlung sieht so aus! Alles Top!

Absolut Top! Höchst Patientenorientiert, sogar nach 20 Uhr noch erreichbar, analytisch,detailiert

Höchst kurzfristige Terminvergabe ermöglicht, sehr genaue Anamnese und Beurteilung der Patientenwünsche, schöne, einladende Praxis, nicht kurz angebunden, engagiert. Vielen Dank!

Ich schätze die Intelligenz von Dr. Schönhuber.
Seine Fähigkeit, über den "Tellerrand" zu blicken.
Er ist vielseitig interessiert und in der Lage mehre "Leitgedanken" zu verfolgen.
Seine Untersuchungen sind umfassend und werden verständlich erklärt.
Pläne werden klar skizziert.
Klare Weiterempfehlung!

Äußerst kompetenter und netter Arzt

Ich habe sehr rasch (innerhalb einer Woche) einen Termin bekommen und kam pünktlich ohne Wartezeit zum vereinbarten Termin dran.
Beim Arztbesuch selbst hatte ich dann verschiedene Anliegen. Es wurde auf alles kompetent eingegangen und alle Fragen beantwortet, meine Impfungen wurden aufgefrischt, Blut für eine Labordiagnostik abgenommen, notwendige Überweisungen ausgestellt. Besonders gut fand ich, dass Herr Dr. Schönhuber für jedes Anliegen / Fachgebiet jemanden empfehlen konnte (z.B. Wahlarzt für Urologie und auch einen Coach / Personal Trainer, wonach ich schon länger auf der Suche war).
Ich habe beschlossen dass Herr Dr. Schönhuber mein neuer Hausarzt wird!

Sehr vertrauensvoller Arzt

Ich muss sagen, ich hab mich noch nie so wohl und aufgehoben gefühlt. Der Arzt ist sehr gut auf mein Anliegen eingegangen. Hatte überhaupt keine Wartezeit.
Freundlicher Empfang!!
Ordination an sich sehr heimisch, man würde nicht glauben das man beim Arzt ist
Sehr kompetenter und zuvorkommenter Arzt

best "Doc" ever!

Ich habe wirklich schon sehr viele Ärzte kennen gelernt, aber mit Herrn Doktor Schönhuber habe ich ein "Unikat" gefunden!

Ein Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Er hört sich die Schmerz-/Krankengeschichte im Detail an und versucht eine entsprechende Diagnose zu finden. Dabei erklärt er auch seine Gedankengänge und beschreibt genau wie die notwendige Therapie ablaufen soll. Außerdem ist er offen, auch mal von seiner Ursprungsdiagnose abzusehen und andere Ursachen in Erwägung zu ziehen und diesen nachzugehen! In dieser Form hat er trotz negativen klinischen Befund (der dagegen sprach) eine unerwartete pathologische Erkrankung bei mir entdeckt!

Ich kann Hr. Dr. Schönhuber mit GUTEN GEWISSEN und VON GANZEN HERZEN weiter empfehlen!!!!

Exzellenter Allgemeinmediziner und vertrauensvoller Hausarzt

Mein Erstkontakt mit Dr. Schönhuber erfolgte zwecks Gesundenuntersuchung. Dr. Schönhuber überzeugte durch Kompetenz und Freundlichkeit, sowie durch rasche Terminvergabe. Mittlerweile ist Dr. Schönhuber meine erste Anlaufstelle in Gesundheitsfragen (z. B. Erkältungen, Impfungen, regelmäßige Kontrollen). Dr. Schönhuber bietet exzellente Betreuung - ich fühle mich bestens aufgehoben! Herzlichen Dank!

Bei meinem Handgelenk wurde Morbus Sudeck diagnostiziert und Dr.Schönhuber befreite mich vom Schmerz

Mir gefällt das er andere Diagnosen nochmals mit seinem Wissen anlysiert und dann erst ein passendes Rezept ausstellt. Von meiner Erfahrung her kann ich Dr.Schönhuber sehr weiter empfehlen! Er hat geschafft mich endlich schmerzfrei zu bekommen!!! Also ich kann nur sagen das die Kopetenz mehr als korrekt ist! Ich kann ihn nur jedem der Vertrauen und bestmögliche Medikation sucht empfehlen.

Toller Arzt und Assistentin-kann ich einfach nur weiterempfehlen

Ich brauchte spontan und dringend einen Arzt. Bekam noch am gleichen Tag einen Termin (ganz tolle und bemühte Assistentin) und wurde, obwohl die Ordinationszeit längst überschritten war, bestens beraten und versorgt. Das Gespräch war informativ und positiv. Ich hatte als Patient das Gefühl in den besten Händen zu sein und konnte alle Fragen los werden. Eine sehr positive Erfahrung im Vergleich zu manch anderen Ärzten. Ich kann Herrn Dr. Schönhuber nur weiterempfehlen.