Haben Sie akute Beschwerden? Dann werden wir natürlich versuchen sie umgehend zu behandeln. Ich werde Ihnen helfen, Ihren...
Dr. Lydia Schuster
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Haben Sie akute Beschwerden? Dann werden wir natürlich versuchen sie umgehend zu behandeln. Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.
Hausbesuche sind nach Rücksprache auch ausserhalb der Ordinationsszeiten sowie in dringenden Fällen auch während der Ordinationszeiten möglich.
Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!
Ihre Dr. Schuster
Bei Voranmeldung Blutabnahme:
Mo, Di und Do
07:30 - 08:30
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Haben Sie akute Beschwerden? Dann werden wir natürlich versuchen sie umgehend zu behandeln. Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten.
Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.
Hausbesuche sind nach Rücksprache auch ausserhalb der Ordinationsszeiten sowie in dringenden Fällen auch während der Ordinationszeiten möglich.
Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!
Ihre Dr. Schuster
Bei Voranmeldung Blutabnahme:
Mo, Di und Do
07:30 - 08:30
Beliebte Leistungen
Phytotherapie
Impfberatung/Reiseberatung
Vorsorgeuntersuchung
Ultraschall
Mikrowelle
Chronischer Schmerz
DMP
Beliebte Leistungen
Phytotherapie
Pflanzliche Behandlung von unterschiedlichen Erkrankungen "sanfte Therapie bei verschiedenen Erkrankungsbildern".
Impfberatung/Reiseberatung
Wir beraten Sie gerne über notwendige Impfungen bei geplanten Reisen, und stellen Ihnen Ihre individuelle Reiseapotheke zusammen.
Vorsorgeuntersuchung
Die jährliche Vorsorgeuntersuchung zur Früherkennung von Krankheiten oder Beratung zur Gesunderhaltung.
Ultraschall
Ein Verfahren zur Schmerzlinderung und Unterstützung der Selbstheilungsprozesse.
Anwendung bei chronischem Muskel- und Sehnenschmerz, Frakturen oder...
Mikrowelle
Das Gesamtbild zeigt eine Aktivierung der natürlichen Austausch- und Abwehrreaktionen, eine Belebung der Tätigkeit endokriner Drüsen, und subjektiv ergibt sich...
Chronischer Schmerz
Ist ein sehr häufiges Krankheitsbild in der Allgemein Medizin.
Wir bieten eine umfassende Schmerztherapie mit oraler Therapie, Infusions- und...
DMP
Diabetes im Griff mit Therapie aktiv
Vermeidung von Spätfolgen und verbesserte Lebensqualität durch kontinuierliche Betreuung
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–13:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
-
Dienstag
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
-
Mittwoch
12:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
09:30 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 12:00
-
Dienstag
08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
-
Mittwoch
12:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
09:30 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Notarzt
- Arbeitsmedizin
- Fortbildungsdiplom
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
08:00–13:00
Ordinationszeiten
-
Montag
08:00 - 12:00
-
Dienstag
08:00 - 12:00
14:00 - 17:00
-
Mittwoch
12:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
09:30 - 13:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
08:00 - 12:00
-
Dienstag
08:00 - 12:00 14:00 - 17:00
-
Mittwoch
12:00 - 18:00
-
Donnerstag
08:00 - 13:00
-
Freitag
09:30 - 13:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Gesprochene Sprachen
Gesprochene Sprachen
- Deutsch
- Englisch
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Notarzt
- Arbeitsmedizin
- Fortbildungsdiplom
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Edwin Neuber
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.324958,47.857747]) ]] km)Dr. Jacqueline Bauer
HNO-Ärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.374555,47.861276]) ]] km)Dr. Stefanie Heissenberger
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.295023,47.836723]) ]] km)Dr. Thomas Glock
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.369762,47.875895]) ]] km)Dr. Hans Peter Krenn
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.376382,47.866109]) ]] km)Dr. Peter Berkowitsch
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.376789,47.86827]) ]] km)Dr. Simon Sauerschnig
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.241196,47.881764]) ]] km)Dr. Susanne Krenn
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.376382,47.866109]) ]] km)Dr. Ursula Leitner
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.388831,47.908355]) ]] km)Dr. Christian Balogh
Praktischer Arzt, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.240749,47.82615]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Inkontinenz: Diagnose und Behandlung
Bilder sagen mehr als Worte
Patientenverfügung – ihr Recht auf Selbstbestimmung
Rachenentzündung - Pharyngitis
Inkontinenz: Diagnose und Behandlung
Bilder sagen mehr als Worte
Patientenverfügung – ihr Recht auf Selbstbestimmung
Rachenentzündung - Pharyngitis
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
90% |
4 Punkte |
|
3% |
3 Punkte |
|
3% |
2 Punkte |
|
0% |
1 Punkt |
|
3% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(21) |
Serviceangebot |
4,8
|
(21) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(21) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(21) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(22) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(21) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(21) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(18) |
Erfahrungsberichte
Kompetent, Freundlich und kurze Wartezeit
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Die beste Hausärztin die man finden kann in der Gegend
Eine kompetente, herzliche, menschliche Ärztin.
Vielen lieben Dank für Ihr ständiges Dasein und ihre Unterstützung gerade auch im letzten sehr schweren Jahr für mich (Mama und Lebenspartner)
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Fachlich und sympathisch - Daumen hoch
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Top ÄRztin
Frau Dr Schuster und ihr Team sind stets bemüht und man wird sehr gut behandelt egal bei Fr Dr. oder bei der Blutabnahme oder wenn man anruft man bekommt immer eine nette Auskunft oder hilfe.
Ich bestelle meine Rezepte immer über E-Mail und die eine Assistentin was vorne bei der Anmeldung stets was alles im Blick hat ist stets freundlich und nett
Ich glaube die Assistentin vorne heisst S.
Wen sie einen top Ärztin such gehen sie zu Frau Dr Schuster und ihren Team. Die Schwester was die Blutabnahme macht die geht auf ihre Bedürfnisse ein und sie fragt immer nach welche Werte noch benötigt werden,
Sie sagt auch was kostenpflichtig ist und was über die Krankenkasse geht. Ich fülle mich einfach super dort aufgehoben in der Ordination .
Liebes Team von Fr. Dr Schuster bleibt ihr so wie ihr seit. Ich komme wieder. Fr Dr Schuster machen so weiter wie immer Sie sind einfach spitze.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Persönliche Betreuung steht im Vordergrund
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
5,0
|
(21) |
Serviceangebot |
4,8
|
(21) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,9
|
(21) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,9
|
(21) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,8
|
(22) |
Vertrauen zum Arzt |
5,0
|
(21) |
Wartezeit im Warteraum |
4,5
|
(21) |
Wartezeit auf Termin |
4,7
|
(18) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.