Dr. Rudolf Honetz
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:00–11:3013:30–17:00
Ordinationszeiten
-
Montag
07:30 - 12:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
07:00 - 11:30
-
Donnerstag
07:00 - 11:30
13:30 - 17:00
-
Freitag
13:30 - 17:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:30 - 12:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
07:00 - 11:30
-
Donnerstag
07:00 - 11:30 13:30 - 17:00
-
Freitag
13:30 - 17:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Arbeitsmedizin
- Sportmedizin
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
07:00–11:3013:30–17:00
Ordinationszeiten
-
Montag
07:30 - 12:00
-
Dienstag
Geschlossen
-
Mittwoch
07:00 - 11:30
-
Donnerstag
07:00 - 11:30
13:30 - 17:00
-
Freitag
13:30 - 17:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:30 - 12:00
- Dienstag Geschlossen
-
Mittwoch
07:00 - 11:30
-
Donnerstag
07:00 - 11:30 13:30 - 17:00
-
Freitag
13:30 - 17:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Arbeitsmedizin
- Sportmedizin
- Fortbildungsdiplom
- Notarzt
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. med. univ. Caroline Pohl
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.267062,48.120104]) ]] km)Dr. med. univ. Andrea Wachter
Praktische Ärztin, Schwerpunkt: Komplementärmedizin (in [[ calculateDistanceTo([16.267469,48.140149]) ]] km)Dr. Brigitte Hudler
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.28229,48.13594]) ]] km)Dr. Stefan Kressler
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.273877,48.126328]) ]] km)Dr. Richard Schmerker
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.277497,48.125648]) ]] km)Dr. Christian Molderings
Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.277733,48.136541]) ]] km)Dr. Katrin Kristen
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.2790367,48.1327941]) ]] km)Dr. Sviatlana Fineder
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.27879,48.13694]) ]] km)Mag. Dr. Hans Wögerbauer
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.272844,48.122009]) ]] km)Dr. Marion Beer-Donner
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.268421,48.126068]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Was tun bei Blähungen?
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Erste Hilfe bei Erfrierung
Unterschätzte Gefahr: Ersticken im Tiefschnee
Was tun bei Blähungen?
Hämorrhoiden - Erkennen, behandeln, vorbeugen
Erste Hilfe bei Erfrierung
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
67% |
4 Punkte |
|
0% |
3 Punkte |
|
11% |
2 Punkte |
|
11% |
1 Punkt |
|
11% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,1
|
(8) |
Serviceangebot |
4,2
|
(8) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(8) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,3
|
(8) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(8) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(8) |
Wartezeit im Warteraum |
3,9
|
(8) |
Wartezeit auf Termin |
3,0
|
(2) |
Erfahrungsberichte
Mit starken Krämpfen nach Hause geschickt
Ich wurde angemeldet und musste trotz dessen, dass ich gesagt habe wie stark meine Schmerzen sind knappe 3h im Warteraum Platz nehmen.
Danach kam ich endlich zu dem Arzt der mich überhaupt nicht ernst nahm und mir Bioflorin verschrieben hat welche man normal bei Durchfall bekommt.
Ich bin danach ins Krankenhaus gefahren wo man mich genauer untersucht hat und festgestellt hat dass es sich um meinen Blinddarm handelte.
Nach diesem Ereignis habe ich kein Vertrauen in diese Praxis geschweigedenn zu diesem Arzt!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Doktor ist gut - Assistentin Furchtbar!
klare Aussagen, ausführliche Untersuchung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Begeisterung und Bewunderung für das gesamte Team!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Sehr empfehlenswert!
Dr. Honetz ist Internist und daher wohl kompetenter als ein 0815 praktischer Arzt.
Bei der Verschreibung von Medikamenten ist er eher zurückhaltend!
Er ist im Dorf beliebt und die Ordination somit gut besucht - etwas warten muss man halt. Am besten ein Buch mitnehmen.
In der Ordination kann man gratis Quellwasser trinken.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,1
|
(8) |
Serviceangebot |
4,2
|
(8) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,4
|
(8) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,3
|
(8) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,2
|
(8) |
Vertrauen zum Arzt |
4,2
|
(8) |
Wartezeit im Warteraum |
3,9
|
(8) |
Wartezeit auf Termin |
3,0
|
(2) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.