Hilfe bei Krebserkrankung

Ich möchte mich bei meinen Hausarzt Dr. Nouri und seinen Team (besonders Heidi und Maria) ganz lieb bedanken.
Mein Mann und ich hatten einen Termin den wir wegen eines Notfalls nicht wahr nehmen konnten. Meine Mama ging statt uns hin und unsere Angelegenheiten wurden prompt ohne irgend welche Einwände erledigt. Man fühlt sich bei Euch einfach
immer gut aufgehoben und vor allem verstanden. Man kann mit allem zu Ihm kommen und er ist immer stets bemüht
seine Patienten zufrieden zu stellen. Er nimmt sich auch immer Zeit für seine Patienten. Da nimmt man auch gerne mal eine längere Wartezeit im Kauf. Macht bitte weiter so :-).

Super Hausarzt und super Assistentinnen

Ich war am dienstag nachmittag in der ordination von Hr Dr Nouri. Die 2 Assisteninnen was bei der Anmeldung sitzen die sind sehr bemüht und sehr hilfsbreit. Die eine Assistentin was beim Fenster sitz ist sehr freundlich und lächelt immer. Die andere assistentin was etwas älter ist stehts bemüht und
und sehr freundlich. Die 2 Damen lächeln immer. Als Patient fühlt mich dann sehr voll egal wo dann die schmerzen sind. Ich war mal an einem Freitag da und ist eine andere Blonde dame gesessen und die war sehr unfreundlich ich bin dann zur anderen Dame gegangen. Aber sonst ein sehr nettes Team von Hr Dr Nouri.

Man fühlt sich wohl

Jederzeit freundliche Assistentinnen, optimal organ. Ablauf. Man fühlt sich wohl und ernst genommen!

Blutabnahme - Befundbesprechung

Hr. Dr. Nouri ist ein verständnisvoller und kompetenter Arzt, der auf alternative Behandlungsmethoden eingeht. Der Umgang mit den Patienten ist respektvoll und höflich.

Einen besseren Arzt gibt es nicht

Immer ein offenes Ohr, freundlich und nett, Erkrankung wird immer schnell behandelt, kurze Wartezeit.

Ausgesprochen kompetenter Arzt, ABER ...

Ich bin bereits seit 2 Jahren bei Dr. Nouri in Behandlung und bin wie immer sehr zufrieden mit Dr Nouri. Er ist ein sehr engagierter und ausgesprochen kompetenter Arzt. Seine Diagnosen und Therapien passen immer genau. Ich bin sehr zufrieden mit ihm, auch wenn man manchmal etwas länger warten muss. Auch mit der Arzthelferin M., die immer Infusionen und Infiltrationen herrichtet und die super helfende Hand an Dr. Nouris Seite ist, bin ich sehr zufrieden. Sie ist ein wahrer Engel.
Allerdings sind die beiden Sprechstundenhilfen, die die PatientInnen in Empfang nehmen, teilweise sehr anstrengend. Vor allem die Sprechstundenhilfe mit dem grauen Pagenkopf ist mehr als gewöhnungsbedürftig. Sie hat teilweise eine völlig unbrauchbare Art mit Patienten umzugehen. Ich habe leider öfters das Gefühl, dass sie komplett überfordert ist bzw glaubt der Chef zu sein.
Dr. Alireza Nouri - Praktischer Arzt Wiener Neudorf 2351
Dr. Nouri
Sehr geehrte Debra01! Zunächst möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass meine Ordinationsassistenten kompetent und immer im Sinne der Patienten handeln und sprechen. Den Vorfall habe ich bereits mit meinem Team besprochen. Es gibt Situationen, in denen die Assistentinnen sich in einer Ausnahmesituation befinden (med. Notfall, Notarzt angefordert, Rettung in der Anfahrt) und dann als Chef entscheiden müssen. Ich bin in der Ordination mit Patienten beschäftigt und möchte mich auf diese konzentrieren. Somit liegt die Verantwortung bei der Anmeldung bei den Assistentinnen. Dennoch möchte ich mich nochmals für alles bei Ihnen entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass solche Situationen nur Einzelfälle sind. Gerne können wir in meiner Ordination nochmals persönlich darüber sprechen! Ihr Dr. Nouri

Gesundenuntersuchung

Ich kann Hr. Dr. Nouri nur weiterempfehlen. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten bei Erklärung der Gesundheitsdaten und ev. Fragen. Gutes Einfühlungsvermögen, schöne Praxis u. freundliche Arzthelferinnen. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Service.

Vertrauensvoll, kompetent und freundlich

Das ganze Team ist so gut aufeinander eingespielt
Jeder nimmt sich Zeit

Möchte zu keinem anderen Arzt mehr

Guter Arzt

richtige Diagnose - toller Arzt, meine Rückenweh sind weg, DANKE Dr. Nouri

Alles optimal. Werde sehr gut betreut, man fühlt sich wohl und gut beraten.