Einfach gut

Habe morgens angerufen, 2 Stunden später hingegangen, 20min gewartet (WLAN Zugang im Warteraum ;-), Artz die Ruhe selbst, keine Hektik, keine Assis tippend im Hintergrund, sehr kompetent.

Eifache volle Zufriedenheit!!

kompetenter Arzt

Ich bin äußerst zufrieden. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt. Super Organisation bei terminvergaben. Ein großes Lob an das ganze Team. Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen.

neue Patientin

Ich habe mich bei einem Arzt schon lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Dr Nouri geht auf den Patienten ein, nimmt sich viel Zeit . Auch die beiden Assistentinnen sind sehr freundlich, gut gelaunt und aufmerksam. Endlich ein junges Team, bei dem man in guten Händen ist! Weiter so.

Liebe Grüße
Silvia Chvatal

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

Ich konnte am selben Tag meines Anrufs vorbeikommen, bekam einen Termin ohne lange Wartezeit im Wartezimmer für meine Tochter, die tagelang unter starkem Husten litt. Hr. Dr. N. war ruhig, freundlich, wir hatten das Gefühl, er hat Zeit, ist verantwortungsbewusst, obwohl das Wartezimmer voll und es Freitag Nachmittag kurz vor Ordinationsschluss war. Der Arzt diagnostizierte genau und verschrieb als erstes nicht ein Medikament wie ein Antibiotikum - oh Wunder - sondern ein Inhalationsgerät, das wir sofort in der Ordination bekamen, sodass wir am selben Tag noch mit dem Inhalieren beginnen konnten. Nebst den zusätzlich verordneten schleimlösenden Tabletten hat diese Behandlung sehr gut gewirkt. Die Ordination ist hell und freundlich wie die Arzthelferinnen, und bietet zusätzlichen Service (es gibt ein Teekücheneck). Für mich wichtig war auch mitzubekommen, dass der Arzt Hausbesuche macht - und das durchaus auch am Freitag nachmittag nach Ordinationsschluss.

Mehr als zufrieden bei Dr. Nouri!

Ich bin seit dem ersten Tag, seit dem Dr. Nouri seine Ordination in Wiener Neudorf hat, bei ihm in Behandlung.
Die Ordinationsräume sind sehr hell und sauber. Für die Kinder gibt es einen Bereich zum Spielen und in der Küche gibt es Kuchen und etwas zum trinken für die Patienten nach der Blutabnahme und frisches Obst steht auch jeder Zeit bereit. Den Patienten wird auch immer wieder etwas zu trinken angeboten.
Dr. Nouri nimmt sich für alle seine Patienten Zeit und ist sehr bemüht. Er bleibt jederzeit freundlich und ist wahnsinnig kompetent. Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt und wurde auch noch nie so gut behandelt.
Auch die zwei Ordinationassistentinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sie versuchen den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten, was ihnen auch immer gelingt.
Ein weiter Pluspunkt für mich ist auch die Öffentlichkeitsarbeit. Die Homepage sieht echt super aus und man findet alles was man wissen muss. Und auch über Facebook wird immer wieder informiert, was gerade ich, als jüngere Patientin, echt super finde.
Ich kann also die Ordination bzw. Dr. Nouri nur weiterempfehlen.

er ist sehr genau und um den Patienten bemüht

Nimmt sich Zeit für den Patienten,und erklärt einem alles das man es auch versteht.Er ist sehr genau und ein Guter Diagnostiker.Ich bin sehr zufrieden und fühl mich wohl bei ihm.

ausgezeichnete behandlung

ich war heute zum ersten mal bei dr. alireza. so zuvorkommend und höflich bin ich oft bei privaten ärzten nicht behandelt worden. ich fühle mich dort gut aufgehoben, weil nicht nur die sprechstundenhilfen äußerst zuvorkommend sind, sondern ich durch das gespräch mit dem arzt den eindruck von großer kompetenz hatte. er ist auf mich eingegangen, hat mir vorurteilsfrei zugehört und meine fragen mit geduld beantwortet. empfehlenswert!

Zufrieden

War erst einmal in der ordi.ich fühlte mich sofort wohl,wurde nett empfangen und gut behandelt und beraten.es wurde auf mich gut eingegangen.

Vertrauen

Dr.Nouri Nimmt sich die Zeit zuzuhören und ich Suchte einen Arzt der das kann.Ich habe bei ihm meine Vorsorge Untersuchung gemacht und er Erklärte mir nachher meinen End Befund so das ich es verstehe.
Ich vertraue ihm und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Arztbesuch mit Sohn mit Behinderung

Ich war mit meinem erwachsenen Sohn, der seit Geburt behindert ist bei Dr. Nouri. Noch nie habe ich einen Arztbesuch so stressfrei erlebt. Mein Sohn wurde als erwachsener Mensch angesprochen und der Arzt hat mit ihm und nicht über ihn gesprochen und auf die Bedürfnisse meines Sohnes wurde sehr einfühlsam eingegangen.