SUPER ARZT!!!

Dr. Nouri und sein Team sind einfach spitze! Sehr bemüht, kompetent und wahnsinnig freundlich.
Selten dass sich ein Arzt so viel Zeit für einen nimmt und den Sachen auf den Grud geht.
Man wird hier als Mensch sehr gut behandelt und auch wahr genommen.
Die Praxis ist sehr toll ausgestattet und ich bin so glücklick endlich einen super Hausarzt zu haben.

Ich bin sehr zufrieden super tolle Leistung

Ich. Habe seit Dez Bandscheib propleme war schon verschiedenen Ärzten keiner hat mich richtig aufgeklärt richtige Behandlung und so weiter bis ich durch bekannte Dr nouri empfohlen bekam Ordination Spitze Dr nouri klärte mich auf hört einem zu nimmt sich Zeit er war der einzige der richtige Diagnostik feststellen konnte ich bin sehr zufrieden und bin sehr froh das er ein spitzen Arzt ist kann jeden nur weiter empfehlen M.hatice

Dr. Nouri und seine 2 Arzthelfer. sind sehr freundlich, hilfsbereit, nett kurz gesagt ein toll. Team

Dr. Nouri und seine 2 Arzthelferinnen sind sehr freundlich, nett, hilfsbereit, keine lange Wartezeit,
Dr. Nouri nimmt sich Zeit für das Anliegen; Arbeitet sehr schnell !
Einfach tolles angeschiertes junges Team! Meine Family und ich fühlen uns sehr zufrieden bei Dr. Nouri aufgehoben!

Ilke Karatas

War heute bei Dr. Nouri nachdem ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen habe. Sehr freundliches kompetentes Team. Die Wartezeit war sehr kurz und ich wurde sehr nett betreut. Herzlichen Dank für die tolle Betreuung.

bester hausarzt im raum mödling

Kompetent-freundlich-super team-keine langen wartezeiten-nimmt sich zeit und hört zu-sehr kinderfreundlich!

ich war sehr zufrieden mit der behandlung

der artzt geht super mit kinderund erwachsenen um sehr eifühlsam immer seht besorgt um einen und findet immer die beste behandlung was eine fählt!kann ihn nur weiter empfehlen .auch die Assistent sind immer sehr freudlich! Finde die ganze Praxis super geplegt ordentlich und sauber macht einen guten eindruck!

ist sehr freundlich nimmt sich zeit für die Patienten

Ich bin sehr zufrieden. Er ist mit leib und seele Arzt.Nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder.
das ist für mich auch sehr Wichtig nimmt sh auch zeit .

ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Dort kann man wirklich zufrieden sein

Eine modern und gleichzeitig Vertrauen erweckende Ordination. Die Wartezeiten sind in der Regel durch die gute Praxis-Organisation kurz. Äußerst freundliche und kompetente Assistentinnen, die sich um jeden bemühen. Dr. Nouri ist ein Arzt der neuen Generation - er weiß was er sagt.
Dr. Alireza Nouri - Praktischer Arzt Wiener Neudorf 2351
Dr. Nouri
Liebe Patienten/Innen! Danke für den 4. Platz beim DocFinder Award 2014.
Wir sind geehrt und gleichzeitig wollen wir noch besser werden. Sie bestätigen dies mit Ihrem Erfahrungsbericht und dafür möchten wir uns bedanken. Zum 1. Platz ist es nicht mehr weit!! Danke nochmals! Ihr Ordinationsteam Dr. Nouri

ausgezeichnete Behandlung

nimmt sich viel Zeit für seine Patienten,setzt sich für ihre Interessen ein, ,sehr zu frieden mit der Behandlung

1 A

Hier ist man keine Nummer, sondern Mensch.
Herzlichen Dank für die Bemühungen und die sehr gute ärztliche Behandlung!
Dr. Alireza Nouri - Praktischer Arzt Wiener Neudorf 2351
Dr. Nouri
Liebe Patienten! Besten Dank für das super Feedback! Wir werden weiter so machen! Ihr Ordinationsteam Dr. Nouri