sehr sehr guter Diagnostiker

Egal mit welchen Leiden er ist immer für seine Patienten da und nimmt sich sehr viel Zeit egal ob Erwachsene oder Kinder da gibt es keinen unterschied .

Dr. Nouri und sein Team: so soll es sein!

Im bester Tradition ein Arzt, wie man sich ihn nur wünschen kann, mit allen Möglichkeiten, die die moderne Zeit bieten kann, bestens vertraut. Am aktuellen Stand der Erkenntnisse, gut vernetzt und sehr offen für seine Patienten. Seit ich Dr. Nouri als meinen Hausarzt gewählt habe (auf Grund einer Empfehlung einer lieben Freundin), erlebe ich, zum ersten Mal seit langer Zeit, dass ich mich direkt freue, wieder in die helle, positiv wirkende Ordination zu kommen. Alles andere kann man den vielen anderen Erfahrungsberichten entnehmen, denen ich nur zustimmen kann. Mit lieben Grüßen, Erwin Dornfeld.

Ein neuer Allgemein Medziner und Notfallarzt in Wr. Neudorf

Ich bin vor über einem Jahr, nach 30 Jahren bei einem anderen praktischen Arzt, Patient von Dr. med Alireza NOURI
geworden. Dies unter anderem wegen des speziellen Service für Typ 2 Diabetiker.
Meine großen Erwartungen hinsichtlich gründlicher und gewissenhafter medizinischer Behandlung, hinsichtlich
einer guten Organsiation des Ordinationsbetriebes und der Patientenbehandlung haben sich nicht nur erfüllt, sondern
wurden sogar deutlich übertroffen.
Selbst jetzt, wo die Praxis von Dr.A. NOURI und seinem Team einen sehr großen Patientenzulauf hat, haben Herr Dr. Nouri und seine Mitarbeiterinnen immer hinreichend Zeit für die Patienten und sind immer freundlich, selbst wenn der Stress
durch ein volles Wartezimmer und fallweise Notfälle oft groß ist.
Ich bin glücklich, dass Wr. Neudorf einen so ausgezeichneten Arzt mit einem sehr tüchtigen Team hat und hoffe dass
sie ihre segensreiche Tätigkeit für uns Wr. Neudorfer noch lange ausüben werden.

gez. Dr. Peter G. KÖCK
Wr. Neudorf, 20.08.2015

Hervorragender Arzt + Ordinations Team

Dr.Nouri nimmt sich immer viel Zeit für einen Patienten. Er lässt nicht locker bis er die Ursache gefunden hat. Auch wenn schon Ordinations Schluss ist nimmt er immernoch Notfälle an. Er macht auch Hausbesuche. Auch das Ordinations Team ist sehr hilfsbereit und hat immer ein Ohr offen für diverse Probleme.Die Zusammenarbeit zwischen Ordinations Team und Arzt ist einfach Perfekt. Für mich einer der Besten Ärzte !

So sollen Ärzte sein!!! - Flott, sehr freundlich und kompetent!

Ich war schon mit der Behandlung meines Sohnes im Mai sehr zufrieden und bin genauso zufrieden gewesen, wie es um meine Behandlung im Juli ging. Richtige Diagnose, richtiges Medikament! Das wird sicher mein neuer Arzt sein.

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin vor einem Jahr schwer erkrankt. Da mein Hausarzt kurz davor in Pension gegangen ist, bin ich ganz kurzfristig zu Dr. Nouri gegangen. Seit dem ist er mein Hausarzt. Ich wurde von Anfang an sehr gut betreut und auch von den Arzthelferinnen sehr nett behandelt. Er nimmt sich auch immer Zeit mir Befunde genau zu erklären.
Die Ausstattung der Ordination ist modern, hell und freundlich und immer sauber.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Wochenenddienst

Ich war voriges Jahr an einem Samstag bei Ihm, nachdem, daß Brennen und Stechen in der Brust und beim Husten nicht mehr zum Aushalten waren.Ich habe angerufen, durfte sofort kommen und die Betreuung durch die Ordináttionshilfe und Dr.Nouri selbst waren perfekt.Ich bekam sofort ein EKG angehängt und wurde abgehört.Er hat sofort einen starke Bronchitis diagnostiziert, die bei meinem damaligen Hausarzt am Dienstag, bei der Kontrolle plötzlich nicht mehr da war. Seltsam, denn meinem damaligen Hausarzt zufolge konnte dieser am Dienstag, wo ich lt.dr.Nouri zur Kontrollle gehen sollte, auf einmal nichts mehr zu hören. Obwohl ich Dr.Nouri damals das erste Mal aufgesucht habe, kann ich mir nicht vorstellen, daß eine schwere Bronchitis innerhalb von 3 Tagen sicher nicht so leicht verschwindet.Da fragt man sich schon, wem glaube ich jetzt, meinem Hausarzt oder der Vertretung, in meinem Fall wars die Vertretung.Habe den Hausarzt auch dann gewechselt..Er ist sehr nett und äußerst komptetent.Muß jetzt wieder hin, dan mein neuer (ebenfalls sehr netter , kompetetenter und sehr angergierter Arzt leider auf Urlaub ist)nur um Rezepte und wenn er Zeit hat, eine Befundbesprechung zu machen.LG

Volle Punktzahl

Ich kann Hrn. Dr. Nouri absolut und uneingeschränkt empfehlen! Er ist sehr freundlich und macht auf mich einen sehr erfahrenen Eindruck! Seine Ordinationsgehilfen sind ebenso sehr freundlich und sehr bemüht um den Patieten. Die Zusammenarbeit zwischen Arzt und Ordinationsgehilfen macht auf mich ebenso einen sehr reibungslosen uns sehr routinierten, ab und zu auch einen sehr spaßigen Eindruck. Schlicht gesagt man fühlt sich sehr wohl und unterhalten, nicht zuletzt da es auch meistens frisches Obst und Kaffee zur freien Entnahme gibt. Zuletzt sei erwähnt dass die Ordination sehr neu und daher aber auch immer sehr sauber ist.
Immer wieder ein gutes Gefühl von Dr. Nouri und seinem engagierten Team bestens betreut zu werden.

Die beste Arztwahl ever

Meinen Hausarzt zu wechseln und meine Gesundheit Dr. Nouri und ihrem Team anzuvertrauen war einer der besten Entscheidungen die ich je getroffen habe. Er und sein Team sind in jeder Hinsicht kompetent und empathisch. Besonders dankbar bin ich für die Unterstützung bei meiner Diabetes-Einstellung. Durch sie habe ich wieder viel bessere Werte und eine spürbar bessere Lebensqualität. Seine Praxis besitzt einen hohen Wohlfühlfaktor. Auf Sauberkeit wird viel Wert gelegt.
Die Kommunikation zwischen mir und dem Team ist stets transparent, ehrlich und ich fühle mich stets verstanden. Schön, dass Dr. Nouri seine Ordination in Wiener Neudorf eröffnet hat. Ich kann jedermann/frau empfehlen seine Ordi aufzusuchen.

Wochenenddienst

Mein Sohn und ich waren vergangenes Wochenende das erste Mal bei Dr. Nouri und wir waren voll zufrieden. Dr. Nouri war sehr nett und einfühlsam und hatte genau die passende Therapie für die Beschwerden meines Sohnes parat.Möglicherweise wird er unser neuer Hausarzt, auch wenn wir aus Mödling und nicht aus Wr. Neudorf sind.