Ich war sehr zufrieden mit Hr. Dr. Nouri und seiner Assistentin

Dr. Nouri ist sehr nett und kompetent!

Kompetenz Rundumpaket

Es ist nicht nur der Arzt, es ist das ganze Team. Hier weis jeder, was er zu tun hat und das 1A! Jeder Patient bekommt hier die volle Aufmerksamkeit und Kompetenz, egal ob bei der Annahme oder im Behandlungszimmer. Know how & open minded, freundlich und menschlich :-)))
Dr. Alireza Nouri - Praktischer Arzt Wiener Neudorf 2351
Dr. Nouri
Danke für den Erfahrungsbericht! Wir werden weiterhin unseres Bestes geben!! Dr. Nouri

Top arzt

Top Arzt ich gehe jedesmal gerne hin ordination fühlt man sich auch wohl nach blutabnahme gibt's Kaffe und Kuchen Dr. nuri hört dir deine propleme zu was bei andere
N Ärzten nicht der Fall ist und er nimmt sich Zeit und Assistenten sind auch sehr hilfreich sehr bemüht ich kann nur Dr. nuri an jedenfalls weiterempfehlen für mich ist er erste Platz bei den Ärzten ich bin so froh das es ihn gibt danke lg hatice

Naja

Ich war bisher zwei mal bei ihm. Einmal nur zum Impfen, und einmal als ich wirklich krank war.
Die Wartezeit ist extrem lang, und in der Ordination herrscht totales Chaos.
Herr Dr. Nouri hat zwar 3 Behandlungsräume und auch das Dreifache an Patienten und Ordinationsschwestern, das finde ich jedoch alles andere als Produktiv. Er hetzt von Raum zu Raum und hat dann kaum Zeit für einen.
Die Ordinationsdamen scheinen ebenso genervt und überfordert zu sein.
Alles in Allem sicher ein guter Arzt, aber ich suche mir jetzt wieder einen Arzt mit übersichtlicher Praxis, bei dem man sich nicht vorkommt als wäre man auf einem Laufband.
Dr. Alireza Nouri - Praktischer Arzt Wiener Neudorf 2351
Dr. Nouri
Sehr geehrte Patientin! Zuerst möchte ich mich für Ihre schlechte Erfahrung in meiner Ordination entschuldigen. Wir als Team geben täglich unser Bestes damit jeder Patient/in perfekt versorgt wird und gehen individuell auf jeden Patienten ein. Die Wartezeit versuchen wir natürlich minimal zu halten. Leider kann es vorkommen dass es dennoch aufgrund des Patientenaufkommens zu längeren Wartezeiten kommt. Sie müssen bedenken dass wir als Hausarzt "Erstversorger" sind und es dadurch zeitweise zu längeren Wartezeiten kommen kann. Die Kritik dass wir nicht organisiert sind und ich wie am Fliesband arbeite und jeden schnell abfertige kann ich nicht nachvollziehen. Ich würde vorschlagen dass wir alles in Ruhe in meiner Ordination besprechen und alles aufklären können. Dr. NOURI

Top Arzt

Ich bin sehr froh diesen Arzt in unserem Ort zu haben.Dieser liebe Arzt hört dir zu, geht deinen Ängsten und Bedenken nach. Untersucht wir alles genau auch beim Blutbild.Das finde ich Top.Beim Blutabnehmen werde ich trotz geringen Venen toll gestochen. Zu meinen Kindern sehr lieb wenn sie krank sind.Sorechstundenhilfen sehr nett und aufmerksam.Sogar Kaffee und Kuchen sowie Wasser und Obst gibt es dort nach der Blutabnahme. Sehr menschennaher Arzt! Schön das es ihn gibt.

Wirklich zu empfehlen

Dr. Nouri und sein Team sind wirklich immer total freundlich, hilfsbereit, nehmen sich Zeit und wirken NIE gestresst oder gehetzt, selbst wenn die Ordination komplett voll ist. In dieser Ordination fühlt man sich sehr gut aufgehoben und die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt (es gibt ja genug Ärzte, welche glauben ein Gott in weiß zu sein und einen von oben herab behandeln).

Ein Arzt bei dem man sich wohlfühlt !

Ausgezeichnet, Sowohl Dr. Nouri als auch die Mitarbeiterinnen sind äußerst freundlich, zuvorkommend und professionel, da gehe ich gerne zum Arzt !

Ehrlichkeit und Sachlichkeit

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung
Sehr nette Damen am Empfang
Sehr netter Hr. Doktor

Eine Entzündung - Follikulitis

Ich schätze Herrn Dr. Nuri als einen kompetenten, einfühlsamen und sehr freundlichen Arzt , der zu gegebener Zeit auch über Humor verfügt. Die Sprechstundenhilfen ebenso.Die Wartezeit war länger als erwartet aber noch im Rahmen .
Auf jeden Fall kann ich Herrn. Dr. Nuri weiterempfehlen, habe dies auch schon gemacht."

nimmt sich Zeit und kompetent

nettes Service-Team, gut organisiert, kompetente Beratung und Behandlung. Man fühlt sich gut aufgehoben!