Super Arzt - tolles Team!

Herr Dr. Nouri ist ein sehr kompetenter Arzt, die Assistentinnen immer sehr bemüht. Es passt einfach alles, man fühlt sich sehr wohl in der Ordination. Es gibt nichts negatives! Ich bin überaus froh, dass Herr Dr. Nouri in Wiener Neudorf ist.

Beste Diagnose

Seit 2 Jahren ist Herr Dr. Nouri mein Hausarzt. Er nimmt sich immer genug Zeit und vermittelt ein Gefühl des Vertrauens. Seine Freundlichkeit und Kompetenz sind ein weiterer Pluspunkt. Bei seiner Diagnose liegt er immer richtig und erklärt die Ursachen und den Krankheitsverlauf. Hier ist man bestens aufgehoben!

Bester Arzt

Ausgezeichneter Arzt, schnelle und genaue Diagnosen, kurze Wartezeiten, schöne moderne Praxis.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ernst genommen.

Eine moderne, kundenorientierte Arztpraxis

Arztpraxis deshalb, weil das gesamte Team (Arzt und Assistentinnen) sehr kunden-, serviceorientiert und modern agiert und nicht nur ein Einzelner. Man hat das Gefühl willkommen zu sein. Natürlich muss man mit Wartezeiten rechnen, was aber bei diesen Bewertungen nicht verwunderlich ist. Dr. Nouri hat aber 3 Behandlungszimmer, sodass es recht zügig vorangeht. Im Gegensatz zu anderen Ärzten hatte ich das Gefühl, dass sich hier wirklich jemand um einen bemüht und die Patienten wirklich betreut und nicht abfertigt. Obwohl ich nicht in der Nähe wohne, ziehe ich Herrn Dr. Nouri als meinen Hausarzt in Betracht, weil die Betreuung ausgezeichnet war.
Dr. Alireza Nouri - Praktischer Arzt Wiener Neudorf 2351
Dr. Nouri
Danke für dieses sehr nette Feedback!! Wir freuen uns Sie betreuen zu dürfen! Ihr Ordinationsteam Dr. Nouri

besonders kompetenter arzt

würde mich mit allen gesundheitlichen beschwerden an ihn wenden er weiss immer rat

Ein tolles Team

Ich bin schon seit über 1 Jahr hier in Behandlung und wurde immer sehr gut behandelt. Auch ohne Terminvereinbarung bemühen sich die Damen um eine kurze Wartezeit. Wenn es einmal länger dauert hat man dafür Verständnis, da Herr Dr. Nouri sich für jeden Patienten die nötige Zeit nimmt! Ich kann nur hoffen dass es so bleibt und die Patienten bei ihm gut aufgehoben sind. Ein tolles Team, stets um die Patienten bemüht!

Perfekter Hausarzt

Arzt mit Einfühlungsvermögen und Zeit, auch wenn die Ordination voll ist.
Tolles Team, Hilfbereit und Einfühlsam.

Einfach nur Super

Herr Dr. Nouri ist ein sehr guter kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt, zuhört, diagnostiziert und dann behandelt. Ich war sehr zufrieden, dass Herr Dr. Nouri so schnell herausgefunden hat, was ich habe.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und auch bei einem vollem Wartezimmer ruhig und koordiniert am arbeiten..

Also einfach ein super Arzt mit einem super Team.

Daumen hoch!

Hr. Dr. Nouri und sein Team sind sehr kompetent und zuvorkommend. Sie sind alle bemüht den Arztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten. Wie bei jedem anderen Allgemeinmediziner kommt es auch hier ab und zu zu längeren Wartezeiten. Diese kann man jedoch, abgesehen davon, dass das Team sein Bestes gibt um den Aufenthalt so kurz wie möglich zu halten, gut überbrücken, da die Praxis sehr gut gelegen ist.
Ich persönlich bin froh, endlich einen Hausarzt gefunden zu haben, bei dem das gesamte Paket stimmt!

Ein spitzen Arzt

ich bin seit einem Jahr Patientin bei Hr Dr Nouri
hatte jetzt vor kurzen Probleme mit meinem Gesicht (Ekzem, Flecken etc)
Aus Verzweiflung war ichbei einem privaten Hautarzt, aber außer viel Geld, hat es mir nicht sehr geholfen

Aber die Creme und die Tabletten die ich jetzt von Hr. Nouri bekommen habe, haben in kürzester geholfen und kann mich jetzt endlich wieder in der Öffentlichkeit zeigen lassen 

Ich kann immer wieder nur Gutes von Hr Dr. Nouri sagen und natürlich dem ganzen Team was dahinter steht.

Es sind alle so freundlich, kompetent und hilfsbereit, dass gehört auch mal gesagt

Ich kann die Ordination nur weiterempfehlen