Kompetenz pur

Kompetent, sachlich, menschlich - so erlebe ich Dr. Nouri in seiner Ordination bei jedem meiner Besuche.
Sein Team ist grandios und hat die Praxis - trotz enormen Zustrom an Patienten - rasch, freundlich und beruhigend im Griff!
Herzliches Dankeschön, dass es EUCH in Wiener Neudorf gibt!

Besser geht es nicht

Man bekommt in dieser Praxis wirklich das Gefühl dass einem geholfen werden will und es wird auch alles daran gesetzt dass dies geschieht. Dies ist in der heutigen Zeit leider nicht überall der Fall. Das ganze Team ist wirklich Spitze. Für mich einer der besten Ärzte bei denen ich jemals war. Absolute Weiterempfehlung.

Ein top Hausarzt

Persönlich, fachlich kompetent und freundlich beschreiben Dr. Nouri wohl am besten. Es wird immer auf die Bedürfnisse eingegangen und jeder bekommt die Zeit die er benötigt, dass dies zu etwas längeren Wartezeiten führt ist klar, nehme ich aber gerne in Kauf.
Ich habe endlich meinen perfekten Hausarzt gefunden. Danke für die tolle Arbeit!

Sehr kompetent, ein Arzt meines Vertrauens

Er nimmt sich trotz voller Praxis immer zeit, er hat immer ei offenes Ohr und geht auf Patienten ein.

Rundum Vorsorgeuntersuchung

Ich war sehr zufrieden mit meiner Vorsorgeuntersuchung, denn mit Herrn Dr. Nouri habe ich endlich einen Arzt gefunden, der sich für mich Zeit nimmt und auch über das Blutbild hinaus schaut, wo der Schuh evt. drücken kann. War begeistert! Bei der Blutabnahme hat Herr Dr. Nouri äußerst gut gestochen, habe nichts gespürt. Was ich weiters als tolles Service empfunden habe, war das angebotene Frühstück (Kaffee und Kuchen) nachdem ich so lange nüchtern sein musste. Wow. Das habe ich noch nie erlebt.

Bester arzt

Meine kinder und ich werden schon seid jahren von dr. Nouri betreut.er ist immer gut gelaunt,sehr kompetent und geduldig.trotz vieler patienten nimmt er sich für jeden zeit.kinder werden vorgezogen.weiters hat er mich durch die schwere zeit nach meiner magenbypass Operation (mit einigen komplikationen)begleitet.

Arzt aus Leidenschaft

Dr. Nouri und sein Team sind top! Für eine Vorsorgeuntersuchung nimmt sich Herr Dr. Nouri besonders viel Zeit und auch in Notfällen glänzt das Team durch seinen Einsatz!

Ein Arzt mit Herz und Kompetenz

Ich bin seit ca 2 Jahren Patientin bei Dr. Nouri. Dank ihm habe ich meinen Zucker (Diabetes Typ 1, Insulinpumpe) wieder im Griff. Seine Mädels die ihn unterstützen sind auch top!!! Bin ewig dankbar, dass er sich entschieden hat seine Ordi in Wiener Neudorf aufzumachen!!! Kompetenz und Empathie wird bei ihm gaaaanz großgeschrieben!!!

Lässt keine Wünsche offen

Heutzutage eine absolute Seltenheit, dass eine Allgemeinordination so gut organisiert ist!
Top-Diagnostiker mit einem breiten Wissensspektrum, von Diabetes bis Infiltrationen bei Bandscheibenvorfällen.
Ich bin als Patientin rundherum zufrieden!
Dr. Alireza Nouri - Praktischer Arzt Wiener Neudorf 2351
Dr. Nouri
Danke für das nette Kommentar. Mein Team und ich sehen uns als Erstversorger und sind gerne Ihr "Sorglos Paket".

Dr. Nouri - buchen Sie das rundum Sorglos-Paket :-)

Toller Arzt - tolles Team - tolle Atmosphäre - tolles Netzwerk

Es beginnt mit einer schönen und modern ausgestatteten Praxis, geht über die sehr gute Betreuung durch das Assitenzteam und endet bei äußerst kompetenter Beratung durch Herrn Dr. Nouri. Für mich ein Allrounder mit breitem Fachwissen, sowie auch einem guten Netzwerk zu Kollegen in diverse Fachrichtungen. Und auch wenn gelegentlich Wartezeiten entstehen, finde ich es sehr wichtig, dass sich der Arzt Zeit für die Patienten nimmt.

Fazit - toller Arzt - ohne wenn und aber.