Kompetent, hilfsbereit und einfach top

Ich war bereits mehrfach bei Dr. Nouri - unter anderem zwecks Vorsorgeuntersuchung. Dr. Nouri nimmt sich Zeit für ein ausführliches Gespräch und ist sehr kompetent. Auch bei kleineren "Notfällen" für unsere Kinder ist Dr. Nouri immer für uns da und hilft, wo er kann.

Empfehlenswert

Ich wohne schon länger in Wr.Neudorf und musste immer nach Mödling fahren, da die anderen ansässigen Praktischen Ärzte keine neuen Pat. mehr annahmen. Daher war ich sehr froh als Dr. Nouri seine Praxis eröffnete.
Die Ordination selbst ist sehr hell und freundlich. Es findet sich auch eine Spielecke für Kinder. Es gibt einen Stehtisch wo eine Vitaminbar zu finden ist. an dieser darf man sich z.B. nach einer Blutabnahme bedienen. Auch steht immer frischen Wasser zum trinken bereit. Die Praxis geht auch mit der Zeit, da es freies W-Lan gibt.
Es gibt 3 Behandlungsräume. Meist wechselt Dr.Nouri zw. 1 und 2. Im 3 arbeiten die Ordinationsassistentinnen. Dort erhält man Infusionen, Blutabnahme wird gemacht, Verbandwechsel usw..
Die Wartezeit ist je nach Patientenaufkommen unterschiedlich. Es wird , je nach Schweregrad der Behandlung oder ob Kinder als Patienten da sind, die Behandlung vorgezogen. Dr.Nouri ist sehr bemüht die richtige Behandlung für seine Patienten zu finden und überweist auch an andere Ärzte wenn die Behandlung nicht mehr in sein Kompetenzgebiet fällt.
Fazit: Prädikat Empfehlenswert , ich fühle mich sehr wohl !

Top Arzt u Team

Hervorragender Diagnostiker - es wurden alle erforderlichen Befunde rasch erhoben u verständlich erklärt
Top informiert über aktielle med Erkenntnisse u Medikationen - in meinen Fall wurde besonders auf allg Reaktionen auf Inhaltsstoffe v Medikamenten Rücksicht genommen
Gesamtes Team sehr freundlich, serviceorientiert u verfügt über sehr gute Ausbildung.
Ich kann diesen Arzt samt Team nur empfehlen!

Bester Arzt!!

Dr. Nouri ist der beste Arzt!! Er hört zu, geht auf deine Probleme ein! Normalerweise nehmen sich viele Ärzte nur paar Minuten für die Patienten Zeit und hören nicht einmal zu! Bis ich Dr. Nouri kennengelernt habe, war ich immer sehr ungern Beim Arzt. dank ihm hat sich aber alles geändert!! Vor allem ist er sehr kompetent! Auch die Assistenten sind sehr nett! Top Team!!

Top Praktiker

Angefangen von der freundlichen Entrée , zeitgemäßen Einrichtung inkl. Kaffeeküche, bis hin zu den sehr freundlichen Ordinationsgehilfen, Beleuchtung alles einwandfrei. Herr Dr. Nouri ist sehr kompetent, hat ein sehr erfrischendes Auftreten und ein breitgefächertes Fachwissen. Da wo ich normalerweise einen Dermatologen gebraucht hätte konnte er mir mit dem richtigen Medikament helfen. Er ist um den Patienten sehr bemüht und das merkt man automatisch in seinen Ordinationsräumlichkeiten. Ich bin froh dass wir so einen guten Arzt in unserem Ort haben. Wenn schon krank dann zumindest die beste Betreuung die ich bei Dr. Nouri gefunden habe.

Arzt meines Vertrauens!

Sehr helle und freundliche praxis; am Empfang sympatische helferinen mit einem lächeln! Es geht einem schon da etwas besser ! Die helferinen am empfang nehmen die daten sehr freundlich auf; und hören auch einem genau zu ! Sogar wenn man keinen termin hat; wird einem soweit wie möglich geholfen! Der Herr Dr. sehr freundlich, jung, und dynamisch! Am anfang ist man vielleicht durch seine Jugend sehr unsicher; aber das macht er sehr schnell wet; mit den erfahrungs werten den er mit bringt! spätestens dann fühlt man sich bei Ihn gut aufgehoben! Hört sehr genau zu und geht auf einem ein!

Dr. Nouri - kompetent und freundlich

Ich war mit Dr. Nouri sehr zufrieden. Er war zuvorkommend und hat sich für mich Zeit genommen.

Spitzen Arzt

Ich war bis jetzt 2 mal in der Ordination. Top organisiert. Also dass man als Kassenarzt so ein tolles Service bieten kann? Ich bin überrascht. Alles perfekt!

Eine echte Bereicherung für Wiener Neudorf und Umgebung

Wenn überhaupt sagen kann, dass man gerne zu einem Arzt geht, würde ich sagen ich konsultiere gerne Herrn Dr. Nouri.
Er nimmt sich immer Zeit und hat ein offenenOhr für größere oder kleinere Beschwerden jeglicher Art.
Er ist immer sehr lösungsorientiert bei der Behandlung, ohne gleich jede kleine körperliche (sicher auch psychische) Beschwerde gleich mit super starken Medikamenten zu bombardieren.
Kurz gesagt, ein Arzt für alle Fälle!
Bin bei Herrn Dr. Nouri ganz sicher in guten und vertrauensvollen Händen.
Seine Praxishelferinnen sind alle stets freundlich und bemüht.
Wartezeit wie bei jedem Arzt, mal länger - mal kürzer- mal kaum!

Ich war sehr zufrieden mit der zutreffenden Diagnose und Hilfe bei der Such für Spezialisten

Dr Nouri nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit, seine Freundlichkeit und gute Fachkenntnis kann man nur loben.
Ich hoffe, daß es in Österreich mehrere solche Ärzte gibt.