Dr. Wolfgang Krasselt
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
14:30–15:0015:00–18:30
Ordinationszeiten
-
Montag
07:30 - 11:00
-
Dienstag
14:30 - 15:00
15:00 - 18:30
-
Mittwoch
07:30 - 11:00
-
Donnerstag
14:30 - 15:00
15:00 - 18:30
-
Freitag
15:00 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:30 - 11:00
-
Dienstag
14:30 - 15:00 15:00 - 18:30
-
Mittwoch
07:30 - 11:00
-
Donnerstag
14:30 - 15:00 15:00 - 18:30
-
Freitag
15:00 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
- Arbeitsmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Arbeitsmedizin
- Manuelle Medizin
- Notarzt
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geöffnet
14:30–15:0015:00–18:30
Ordinationszeiten
-
Montag
07:30 - 11:00
-
Dienstag
14:30 - 15:00
15:00 - 18:30
-
Mittwoch
07:30 - 11:00
-
Donnerstag
14:30 - 15:00
15:00 - 18:30
-
Freitag
15:00 - 18:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
07:30 - 11:00
-
Dienstag
14:30 - 15:00 15:00 - 18:30
-
Mittwoch
07:30 - 11:00
-
Donnerstag
14:30 - 15:00 15:00 - 18:30
-
Freitag
15:00 - 18:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
- Arbeitsmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Arbeitsmedizin
- Manuelle Medizin
- Notarzt
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Kerstin Schallaböck
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.28236,48.18172]) ]] km)Dr. Philipp Ubl
Nuklearmediziner, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.29315,48.190584]) ]] km)Prof. MR Dr. Viktor Dufek
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.282042,48.173739]) ]] km)Dr. Niloofar Miremadi-Mahmoodian
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.26845,48.18774]) ]] km)Dr. Ursula Koch-Turner
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.2839286,48.1769351]) ]] km)Dr. Doris Heu
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.288981,48.1679624]) ]] km)Dr. Karin Stockert
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.282873,48.174964]) ]] km)Dr. Alexandra Blaha-Winter
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.2848309,48.169259]) ]] km)Dr. Johannes Baumgartner
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.2657,48.18093]) ]] km)Dr. Gerhard Strohmaier
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.295704,48.175423]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Feinstaub beeinträchtigt die Gehirnleistung
Warzen loswerden und vorbeugen
Polyneuropathie
Arthrose (Gelenkabnutzung) - Definition, Ursache, Symptome, Diagnose
Feinstaub beeinträchtigt die Gehirnleistung
Warzen loswerden und vorbeugen
Polyneuropathie
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
55% |
4 Punkte |
|
20% |
3 Punkte |
|
10% |
2 Punkte |
|
5% |
1 Punkt |
|
10% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(20) |
Serviceangebot |
3,9
|
(20) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(20) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,0
|
(20) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,0
|
(20) |
Vertrauen zum Arzt |
4,1
|
(20) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(20) |
Wartezeit auf Termin |
3,4
|
(4) |
Erfahrungsberichte
Sehr netter und erfahrener Arzt
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Erfahren und engagiert!
Auch alle Fragen konnten immer Beantwortet werden und wenn es mal wichtig ist, nimmt man sich hier auch die nötige Zeit!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
zumindest heute etwas unpräzise gewesen
Ich war früher schon öfters bei Hrn. Dr. Krasselt und bin dann aber aus geographischen Gründen gewechselt und ich war früher sehr zufrieden, aber heute bin ich zu Hrn. Krasselt gegangen, weil mein regulärer Arzt seine Praxis krankheitsbedingt geschlossen hatte...
Dr. Krasselt hat nur kurz in den Rachen gesehen und nicht mal die Lungen abgehört. Die Diagnose war "leichte Rötung" und "leicht verschleimt". Zum Abschied aus Angst vor Infektion nicht mal die Hand gegeben (obwohl die Diagnose war, dass es recht harmlos ist) - also entweder bin ich morgen Tod und er wollte mir meinen letzten Tag nicht versauen oder er hat stark nachgelassen...
Da es mir über's Wochenende furchtbar gegangen ist (Husten, Nebenhölen verstopft, Hals- Kopfweh, ...) und es mir jetzt wieder etwas besser geht, gehe ich von letzterem aus... Besonders, da das Wartezimmer auch ungewohnt leer war (?)
ich hoffe, dass mich der Eindruck nur getäuscht hat... war früher sehr gut...
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Keine Behandlung
Als erstes, die ordinationsassistentinen sind sehr freundlich. Eine halbe stunde nach beginn, war die ordi gesteckt voll, man konnte nicht einmal wirklich hinaus.
Erster eindruck vom herren doktor, er hing mal den ersten moment am telefon...dann begrüßte er mich, naja. Nach dem ich erzählte warum ich hier bin und einen krankenstandstag benötige, ihm erzählte dass ich mich am eochenende auskurieren möchte. Bekam ich meinen nachweis für die arbeit und das wars.. weder eine diagnose, ein rezept oder selbstbehandlungsvorschlag nichts... perplex sah er mich an weil ich noch sitzen geblieben bin ( in der annahme er würde mir ein rezept oder ähnliches austellen) verabschiedete er sich..
Nein ich komme nicht mehr und hoffe über's wochende zu gesunden.Danke für nichts.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Gut betreut
Die Sprechstundenhilfen wirken durch ihre heitere Art entspannend!
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(20) |
Serviceangebot |
3,9
|
(20) |
Betreuung durch Arzthelfer |
4,2
|
(20) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,0
|
(20) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,0
|
(20) |
Vertrauen zum Arzt |
4,1
|
(20) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(20) |
Wartezeit auf Termin |
3,4
|
(4) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.