Dr. Leila Abouelenin
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
10:00 - 13:00
13:00 - 14:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
14:00 - 15:00
15:00 - 18:00
-
Freitag
10:00 - 13:00
13:00 - 14:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
10:00 - 13:00 13:00 - 14:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
-
Freitag
10:00 - 13:00 13:00 - 14:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Substitutionsbehandlung
- Akupunktur
- Notarzt
Krankenkassen
- KFA
- SVS
- ÖGK
- BVAEB
Ordinationszeiten
Heute geschlossen
Ordinationszeiten
-
Montag
10:00 - 13:00
13:00 - 14:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
14:00 - 15:00
15:00 - 18:00
-
Freitag
10:00 - 13:00
13:00 - 14:00
-
Samstag
Geschlossen
-
Sonntag
Geschlossen
-
Montag
10:00 - 13:00 13:00 - 14:00
-
Dienstag
15:00 - 19:00
-
Mittwoch
08:00 - 12:00
-
Donnerstag
14:00 - 15:00 15:00 - 18:00
-
Freitag
10:00 - 13:00 13:00 - 14:00
- Samstag Geschlossen
- Sonntag Geschlossen
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete
- Allgemeinmedizin
Diplome & Zertifikate
Diplome & Zertifikate
- Substitutionsbehandlung
- Akupunktur
- Notarzt
Weitere Ärzte im Umkreis
Dr. Gerda Zamani
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.377017,48.176288]) ]] km)Dr. Ewald Alexander Steffal
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.358978,48.18178]) ]] km)Dr. Elisabeth Festa-Koch
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.378251,48.175359]) ]] km)Dr. med. univ. Korab Krasniqi
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.37801,48.17865]) ]] km)Dr. Nihat Koca
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.362915,48.178817]) ]] km)Dr. Helmut Schiel
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.388094,48.184554]) ]] km)Dr. Edith Promintzer
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.377819,48.172092]) ]] km)Dr. Kveta Pusch
Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.373002,48.175386]) ]] km)MR Dr. Helmut Schrems
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3770893,48.1701858]) ]] km)Dr. Khaled Sarhan
Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.38555,48.17928]) ]] km)Beiträge aus dem Fachbereich
Weniger Stress dank älterer Geschwister?
Warzen loswerden und vorbeugen
Therapien bei Typ-2-Diabetes
Tetanus (Wundstarrkrampf)
Weniger Stress dank älterer Geschwister?
Warzen loswerden und vorbeugen
Therapien bei Typ-2-Diabetes
Gesamtbewertung
Weitere Bewertungen5 Punkte |
|
56% |
4 Punkte |
|
17% |
3 Punkte |
|
6% |
2 Punkte |
|
22% |
1 Punkt |
|
0% |
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(17) |
Serviceangebot |
4,1
|
(17) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,9
|
(17) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,3
|
(17) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,1
|
(17) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(17) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(17) |
Wartezeit auf Termin |
3,3
|
(3) |
Erfahrungsberichte
Sehr gute Ärztin
Übrigens ist der Herr an der Rezeption kein Arzt. Dieser untergründige Sexismus in den Kommentaren ist schrecklich. Nur weil es ein Mann ist, bedeutet das nicht dass er automatisch auch ein Arzt ist. Die Tatsache dass er an der Rezeption arbeitet und nicht im Behandlungsraum sollte eigentlich Hinweis genug sein.
Das Team der Rezeption ist ebenfalls sehr kompetent.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Erfahrung
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Wartezeit auf Termin |
|
Eine überaus kompetente und herzliche Ärztin. Vielen Dank E.S.
Unfreundlich,Fühlte mich unerwünscht!
Ich habe versucht ,mein Problem gut zu erklären , und über meine symptome ausführlich zu beschreiben. aber er hat kaum geredet und es hat ausgeschaut als hätte er daran kein Interesse.
Ich hatte das Gefühl dass ich unerwünscht war!! und das hat mir sehr traurig gemacht.
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Arzthelfer (am Frontdest)
Eine sehr freundliche und kompetente junge Dame, die lobenswert Ihre Arbeit vollbringt.
Ein Herr der laut dem Nahmen der Ehegatte der Ärztin ist (oder es ist Zufall) der mir jedoch durch unwilligkeit, unfreundlichkeit und unwissen auffällt.
Wenn Er etwas nich möchte behauptet er die Krankenkasse erlaubt das noch oder Fragt nach einem Befund der mit Sicherheit in der Praxis gespeichrt sein sollte und behauptet diesen nicht zu haben.
Er ist laut meine Meinung für die Praxis nicht Tragbar.
Ich persönlich werde diesen Herrn meiden und versuchen die deutlich kompetentere Dame zu "erwischen".
Sollte das nicht funktionieren müßte ich mir einen anderen Arzt suchen !
Einfühlungsvermögen des Arztes |
|
Vertrauen zum Arzt |
|
Zufriedenheit mit der Behandlung |
|
Serviceangebot |
|
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
|
Betreuung durch Arzthelfer |
|
Wartezeit im Warteraum |
|
Detailbewertungen anzeigen
Detailbewertungen
Erklärung zum BewertungssystemEinfühlungsvermögen des Arztes |
4,2
|
(17) |
Serviceangebot |
4,1
|
(17) |
Betreuung durch Arzthelfer |
3,9
|
(17) |
Praxisaustattung / Räumlichkeiten |
4,3
|
(17) |
Zufriedenheit mit der Behandlung |
4,1
|
(17) |
Vertrauen zum Arzt |
4,3
|
(17) |
Wartezeit im Warteraum |
4,2
|
(17) |
Wartezeit auf Termin |
3,3
|
(3) |
Weitere Ärzte werden angezeigt
Ärzte im Umkreis oder aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin
In Ergänzung zum ausgewählten Arztprofil werden PatientInnen auch weitere Arztprofile vorgestellt, um sie bei der Suche nach dem passenden Arzt/der passenden Ärztin für ihr gesundheitliches Anliegen zu unterstützen. Standardmäßig werden Ärzte abgebildet, die sich im Umkreis befinden und auch von anderen PatientInnen empfohlen wurden. In Abstimmung des jeweiligen Arzt/der jeweiligen Ärztin mit DocFinder können auch KollegInnen aus dem Netzwerk des Arztes/der Ärztin unentgeltlich dargestellt werden, mit denen dieser/diese zusammenarbeitet bzw. an sie verweist. Bei Ärzten mit Portraitbild handelt es sich um kostenpflichtige Premium-Einträge, die erweiterte Informationen bieten.
Erklärung zum Bewertungssystem
Bewertungsskala
Bewertungen auf DocFinder werden mit dem DocFinder-Logo durchgeführt. Je mehr DocFinder-Symbole/Punkte ein Arzt/eine Ärztin erhält, desto besser wurde er/sie bewertet.
Die Bewertungsskala orientiert sich an international gängigen Standards:
- 1 Punkt (geringste Punktezahl = geringste Zufriedenheit)
- 2 Punkte
- 3 Punkte
- 4 Punkte
- 5 Punkte (höchste Punktezahl = höchste Zufriedenheit)
Umstellung der Bewertungsskala
Bis Ende September 2018 hat sich die Bewertungsskala an das österreichische Schulnotensystem angelehnt. Bewertungen, die bis zu diesem Zeitpunkt auf DocFinder abgegeben wurden, wurden wie folgt aliquot in die neue Bewertungsskala überführt, weshalb es auch einzelne Bewertungen mit Kommazahlen gibt.
Umrechnung alte auf neue Bewertungsskala:
- 0 Punkte (nicht genügend) → neue Skala: 1 Punkt
- 1 Punkt (genügend) → neue Skala: 1,8 Punkte
- 2 Punkte (befriedigend) → neue Skala: 2,6 Punkte
- 3 Punkte (gut) → neue Skala: 3,4 Punkte
- 4 Punkte (sehr gut) → neue Skala: 4,2 Punkte
- 5 Punkte (ausgezeichnet) → neue Skala: 5 Punkte
Bewertungsfragen
Anbei finden Sie Erklärungen zu unseren Fragen, die Ihnen bei Ihrer Bewertung helfen können. Bitte berücksichtigen Sie, dass diese Fragen Ihre persönliche, subjektive Meinung abfragen und widerspiegeln.
1. Gesamtbewertung
- Wie gut haben Sie sich bei diesem Arzt aufgehoben gefühlt?
- Wie sehr würden Sie diesen Arzt anderen Patienten weiterempfehlen?
2. Einfühlungsvermögen des Arztes
- Hatten Sie das Gefühl, dass der Arzt auf Ihre Bedürfnisse eingegangen ist?
- Hat er sich Zeit genommen und sich mit Ihrem Anliegen auseinandergesetzt?
- Wie einfühlsam haben Sie den Arzt empfunden?
3. Vertrauen zum Arzt
- Wie sieht Ihr Vertrauensverhältnis zu diesem Arzt aus?
- Haben Sie eine offene Gesprächsbasis mit ihm?
- Fühlen Sie sich wohl aufgehoben und haben Sie das Gefühl, dass der Arzt weiß was er tut?
- Haben Sie das Gefühl, dass er Ihre Interessen wahr nimmt und sich für Sie einsetzt?
4. Zufriedenheit mit Behandlung
- Wie zufrieden waren Sie in Ihrem Fall mit der ärztlichen Beratung/Behandlung?
- Hat der Arzt Ihre Erwartungen erfüllt?
5. Serviceangebot
- Was halten Sie von dem Serviceangebot des Arztes?
- Deckt es Ihre Bedürfnisse ab bzw. wäre eine Ausweitung des Angebotes wünschenswert?
6. Praxisausstattung/Räumlichkeiten
- Ist die Praxis (Warteraum, Behandlungsraum, Sanitäranlagen wie WC und/oder Bad) angemessen für den Arztbesuch ausgestattet?
- Sind die Räumlichkeiten sauber?
- Sind die Instrumente/Geräte ausreichend für eine Diagnose bzw. Behandlung und können die gängigsten Behandlungen direkt vor Ort durchgeführt werden?
7. Betreuung durch Arzthelfer(innen)
- Wie haben Sie die Betreuung durch die Arzthelfer/innen empfunden?
- Sind die Mitarbeiter auf Ihre Anliegen eingegangen?
- Waren Sie freundlich?
- Sofern es keine Arzthelfer(innen) gibt: Bitte bewerten Sie ob Sie damit zufrieden waren oder ob eine Betreuung durch Arzthelfer(innen) wünschenswert gewesen wäre?
8. Terminvereinbarung
Benötigten Sie für Ihren Arztbesuch eine Terminvereinbarung?
9. Zufriedenheit Wartezeit auf Termin
- Wie sehr hat die Wartezeit auf Ihren Arzttermin Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen, dass man zumeist 3 Tage auf einen Termin bei diesem Arzt warten muss und bekommen Ihren Termin in 3 Tagen. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.
10. Zufriedenheit Wartezeit im Warteraum
- Wie sehr hat die Wartezeit im Warteraum Ihren Erwartungen entsprochen?
- Beispiel: Sie wissen bereits, dass Sie wahrscheinlich 2 Stunden warten müssen und warten in Wirklichkeit 1:50 Stunde. Also hat die Wartezeit Ihren Erwartungen sehr gut entsprochen.