Dr. Harald Moshammer

Plastischer ChirurgWahlarzt
Kölnhofallee 17, 9300 St. Veit an der Glan
Kölnhofallee 17, 9300 St. Veit an der Glan  Route planen

Nasenkorrektur

Sehr sehr toller arzt!!!! Sehr professionell und freundlich. Habe lange überlegt diese operation zu machen. Wusste aber das ich bei herrn Dr. Moshammer in besten händen bin. Bester Schönheitschirurg in ganz Kärnten!!!!!!!!! War immer erreichbar und hat alle fragen beantwortet. Sehr ehrlich gegenüber den Riskiken nimmt kein Blatt vor den Mund oder redet etwas schön nur um geld zu verdienen!!!!!!
Auch die Sektetärin sehr nett und freundlich!!!!!

Brustverkleinerung und Mini Bauchstraffung/Narbenkorrektur

4 Tage nach der Operation kann ich sagen, dass ich überaus begeistert mit dem Ergebnis bin. Die Narbe vom der bds ist schön tief, sodass man sie in der Unterwäsche nicht sieht. Die Brust wird sich zwar innerhalb der nächsten Monaten noch verändern, man kann aber jetzt schon sehen, dass sie wunderbar gemacht wurde. Die Anreise von fast 4 Stunden hat sich auf jeden Fall ausgezahlt, aber das wusste ich bereits vorher, da ich seine Arbeit kenne. Ich würde jederzeit wieder hingehen. Im Bedarf ist er telefonisch jederzeit erreichbar. Danke!
Zur Arzthelferin kann ich leider nichts sagen, da ich ihr nicht begegnet bin, am Telefon war sie allerdings sehr freundlich!

Super Erfahrung

Sehr netter, einfühlsamer Arzt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Brustvergrößerung und würde ihn jedem weiter empfehlen. Natürlichkeit war für mich sehr wichtig und das Ergebnis entspricht vollstens meinen Erwartungen. Es gab keine langen Wartezeiten in der Praxis und ich bekam sehr schnell einen OP Termin. Ich hatte immer das Gefühl in den richtigen Händen zu sein und durch seine kompetente, sympathische Art baute ich ein großes Vertrauen zu ihm auf.

Top!

Glücklich :-)

Hatte eine Brustvergrößerung bei Dr. Moshammer.
War bei mehreren Ärzten um mich zu informieren! Bei Dr. Moshammer fühlte ich mich am wohlsten, bekam alle fragen (und ich hatte verdammt viele fragen:-D) verständnisvoll beantwortet. Ich fühlte mich TOP aufgeklärt, verstanden und vorallem übermittelte er mir persönlich ein sicheres Gefühl! Obwohl dass meine 1. OP überhaupt war, hatte er mir die Angst mit seiner ruhigen profesionellen Art und Weise mit Patienten umzugehen genommen.
Bin überglücklich und würde mich ihm jederzeit wieder anvertrauen.
Auch im St. Veiter KH der Barmherzigen Brüder wurde ich sehr nett verpflegt.
Ganz großes Lob!!! Und tausend Dank an Dr. Moshammer (+Team)

leider nur genügend!

War sehr überrascht, dass ich nach 10 min. Informationsgespräch über 70€ bezahlen musste.
Leider wurde ich davor nicht darauf hingewiesen.
Der Warteraum ist etwas klein und unbequem, unter anderem wird die Privatsphäre nicht gewahrt,- die ausländische Arzthelferin ruft persönliche Fragen/Diagnose quer durch den voll besetzten Warteraum.
Gespräch mit dem Arzt befriedigend, jedoch nur oberflächlich.