Bauchdeckenstraffung

Sehr Höflich und Nett kurze Wartezeit und für mich das beste Ergebniss!

Brust OP

Im April 2018 hatte ich eine Brustvergrösserung. Ich bin sehr froh diesen Schritt gemacht zu haben. Nach 5 Schwangerschaft en hat auch meine Brust darunter gelitten. Aber dank Dr.Ensat ist mein Wunsch in Erfüllung gegangen. Ich bedanke mich nochmal sehr bei ihnen und dem Team in Graz in der Klinik Leech.
Liebe Grüße

Bruststraffung und Brustverkleinerung

Seit Jahren hatte ich den Wunsch meine Brust mit Körbchen G zu verkleinern.
Bei Dr. Ensat in der Praxis wurden mir alle Ängste genommen, die Operationstechnik genau erklärt und alle Fragen beantwortet. Selbst auf Fragen per Email antwortete er sehr schnell. Die Operation fand in der Leech Klinik statt. DR. Ensat nahm sich vor der Operation genügen Zeit um noch ein paar Fragen zu klären. Auch nach der Operation fühlte ich mich gut betreut.
Nach nur sechs Wochen kann ich wieder alles machen. Die Brust ist wunderschön geworden und passt mit einem B-Körbchen perfekt zu mir. Die Narben sind wunderschön verheilt und ich fühle mich rundum glücklich. Danke für mein "neues Leben"!

Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten

Ich war sehr unglücklich mit der Form meiner Brüste. So habe ich mir im März 2018 die Brüste mit Motiva Implantaten vergrößern lassen. Bin sehr glücklich diesen Schritt gewagt zu haben. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Seine ruhige und kompetente Art, vor allem direkt vor der OP vermittelt einem ein gutes und vertrauensvolles Gefühl. Auch ein großes Lob an das ganze Team, super Betreuung . Auch auf meine Wünsche wurde vollstens eingegangen und mir wurde ehrlich und einfühlsam erklärt was im Bereich des Möglichen liegt. Das Ergebnis hat echt meine Erwartungen übertroffen, ich bin überglücklich. Mir war besonders wichtig das ich weibliche und natürlich geformte Brüste habe und dass die Brüste gleich groß sind. Mein langersehnter Traum ist endlich in Erfüllung gegangen. Ich frage mich höchstens wieso ich den Eingriff nicht schon viel früher gemacht habe. Mein Wohlbefinden hat sich komplett verbessert. Ich war sehr zufrieden mit der ganzen Behandlung. Ich kann Dr. Ensat nur weiterempfehlen.

Brustvergrößerung mit Motiva Implantaten

Habe mich im März entschieden für eine Brust Op bei Herrn Doktor Ensat. Diese war die beste was ich je hatte, bin sehr zufrieden vor allem mit der Arztwahl. Er ist sehr seriös und bei fragen immer erreichbar, was mir sehr wichtig ist. Habe das Silikon untern BM setzten lassen, am Anfang ca 2 Tage leichter spürbarer Muskelkster aber nie schmerzen. Nahm weder Schmerztabletten auch musste mich keiner pflegen. Die Horror Geschichten was man im Net sieht, liest sind ziemlich übertrieben. Es ist jetzt ca 2 Wochen her und fühle mich sehr viel selbstbewusster, bin überglücklich es gewagt zu haben.

Brustvergrößerung mit Motiva Ergonomix Implantaten

Ich habe mir im Dezember 2017 von Dr. Ensat die Brüste mit Motiva Ergonomix Implantaten (unter den Muskel) vergrößern lassen. Besonders wichtig war mir, dass die Brust nicht unnatürlich aussieht. Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen und ist sehr, sehr schön und natürlich geworden, die Brust fühlt sich auch sehr weich an.
Die OP verlief problemlos, nach einer Woche konnte ich schon wieder zur Arbeit.
Schmerzen hatte ich kaum, bloß ein Gefühl wie nach einem "Muskelkater".
Ich bereue nur, den Eingriff nicht schon viel früher gemacht zu haben.

Herr Dr. Ensat ist wirklich ein ausgezeichneter Operateur.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, besser geht es nicht!

Alles bestens

Alles bestens, die Beratung war voll überzeugend. Es ist nach dieser OP eine viel bessere Lebensqualität für mich. Ich kann Hrn. Dr. Ensat nur empfehlen.

Brustvergrößerung UBM

Ich habe mich vor dem Besuch bei Dr. Ensat schon bei anderen Chirurgen vorgestellt und informiert aber nirgendwo fühlte ich mich so gut aufgehoben wie bei ihm.
Er geht auf alle Wünsche ein und erklärt ehrlich und nicht provisionsorient was im Bereich des Möglichen liegt.
Die Zeit zwischen Erstgespräch und OP war kurz.
Der langgehegte Traum von einer endlich vorhanden Oberweite wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Ich kann und werde Dr. Ensat in zukunft nur wärmstens weiter empfehlen.

Bauchdeckenstraffung inkl. Fettabsaugung, Fettabsaugung Rücken und Flanken(innerhalb von 2 Jahren)

Es hat alles wunderbar geklappt: vom ersten Begutachtungstermin/Beratung über die Operationen bis zur Nahtenfernung !
Sauberste Arbeit! Die Bauchdeckenstraffung und Entfernung der Fettschürze war eine relative große OP, die Schnittführung hat Herr Dr.Ensat so toll gesetzt,dass die Narbe unter dem Bikinihöschen verschwindet.
Herr Dr.Ensat ist fachlich kompetent und menschlich sehr angenehm.
Ich fühle mich wie neu geboren und kann ihn nur weiterempfehlen!!!!!

Brustverkleinerung - 100% zufrieden

Gleich nach dem Erstgespräch war mir klar, dass ich die OP nur von Dr. Ensat durchführen lasse. Er ist ein sehr einfühlsamer, sympathischer und absolut vertrauenswürdiger Arzt und seine fachliche Kompetenz ist außergewöhnlich. 7 Wochen nach der OP kann ich wieder jeden Sport betreiben und die Narben sind bereits jetzt kaum sichtbar. Die Größe passt perfekt zu meinem Körper und mein Wohlbefinden hat sich komplett verbessert. Ich hatte auch gleichzeitig eine Liposuktion an den Oberarmen, auch hier ist das Ergebnis perfekt. In den Kosten sind alle Gespräche, der Aufenthalt in einer Privatklinik sowie alle Nachbehandlungen inkludiert. Dr. Ensat ist für Fragen jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar. Ich kann Dr. Ensat zu 100% weiterempfehlen!