eigenbluttherapie fürs gesicht

Die Methode wirkt super, und man soll das ruhig 3x hintereinander machen.
Habe das gemacht und kann sagen bringt richtig viel. Schmerzhaft ist die Behandlung nicht.
Es ist nur ein Brennen auf der Haut.

Grüße
Gerhard

LID OP

* sehr professionelle, ehrliche und faire Beratung
* sehr persönlich / geht auf den Patienten ein
* die Beratung / OP und auch die Nachbehandlung war sehr unkompliziert und vertrauenserweckend

Aqualyx Spritze Oberarme und Bauch (kleine Bereiche)

Sehr gutes Ergebnis nach 2 Sitzungen.
4-7 Tage waren die Einstichstellen blau, aber das verschwindet ja wieder.
Keine Schmerzen, keine Einschränkungen.

Rasche Termine, keine Wartezeiten!!!
Dr. Pikula ist sehr nett, ehrlich und versteht sein Handwerk zu 100%!
Würde mich sofort wieder von ihm behandeln lassen, da ich ihm vertraue.

Brustvergrößerung!!

Herr Dr. Pikula ist ein sehr sympatischer und Vertrauenswürdiger Arzt. Vor 7 Wochen war meine Op ich habe keine Blauen Flecken die Wunde ist sehr schön und auch jetzt schon kaum mehr zu sehen. Nach Vorgesprächen was ich genau will und was am besten zu mir passt habe ich Dr Pikula entscheiden lassen welche Größe der Implantate ich am Ende bekomme damit es so schön und natürlich wie möglich wird, es ist einfach nur Perfekt geworden. Ich habe viele Jahre darunter gelitten eine kleine bzw. gar keine Brust zu haben. Dank Dr. Pikula fühle ich mich endlich wieder wohl in meinem Körper. Ich kann Herrn Dr. Pikula mit Bestem gewissen weiterempfehlen!!! Vielen Dank nochmal!

Einbau von Brustimplantanten nach Brustkrebs

Super toller Dr.
Top Beratung
Super Ergebnis nach Brustaufbau(Implantwechsel)
Kann diesen Artzt nur weiterempfehlen.
Brauchte nach Op keine Schmerztabletten.
Es ist alles super verheilt.
Die Narben sind auch sehr schön.

Tumorentfernung Gesicht - OP ohne sichtbare Narben!

Ich habe mir vom Dr. Pikula einen seit Jahren bestehenden ca. 1,5 cm großen Tumor im Bereich der linken Augenbraue entfernen lassen. Die OP verlief komplikationslos und v.a. schmerzfrei, obwohl ich sehr große Angst davor hatte. Nun drei Monate nach der OP ist die Narbe nicht sichtbar, weil sie in einer Falte versteckt ist und auch bei genauerem Hinschauen nicht als solche erkennbar ist. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann den Dr. Pikula als einen sorgfältigen und äußerst angenehmen Arzt nur weiterempfehlen!

Bruststraffung/vergrösserung- perfektes Ergebnis

Mein Anliegen war, das fehlende Volumen der Brust durch ein Implantat und eine Straffung auszugleichen. Das Ergebnis ist PERFEKT!!!!Dr. Pikula ist für mich ein sehr sympatischer, vertrauenswürdiger und sehr kompetenter Arzt. Er nimmt sich IMMER viel Zeit, geht auf die Wünsche ein, beantwortet jede Frage und klärt einen gut auf- das beruhigt mich als Patientin. Wirklich vom 1. bis zum letzten Nachversorgungstermin war ich äusserst zufrieden und fühlte mich immer in sehr guten Händen. Sogar in seinem Urlaub hat er auf meine Anfragen geantwortet.
Die OP selbst verlief komplikationsfrei, keine Drenagen, kaum Schmerzen die gut auszuhalten sind, keine blauen Flecken. Jetzt nach 7 Wochen ist alles so gut verheilt, dass man die hauchdünnen, glatten Nähte kaum noch sieht- einfach PERFEKT!!!!! Lieber Dr. Pikula , DANKE, ich bin mit dem Ergebnis rund um zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Perfekt Betreut!

Aufgrund eines Unfalls mit Schnittverletzung an der Hand in einem Spital in der Schweiz behandelt worden.
Dr. Rajmond zur Kontrolle sowie zur Überprüfung der Funktionsfähigkeit aufgesucht, schnell Termin erhalten, Arzt nimmt die Ängste wegen bleibender Invalidität sehr ernst, prüft Funktion der Hand, klärt verständlich auf!
Folgetermin zur entfernung der Fäden und weitere Kontrolle. Genaue Begutachtung der Hand, eingehendes Gespräch.
Ich kann Dr. Rajmond als äußerst Kompetenten Facharzt vorbehaltslos weiterempfehlen!

Erfolgreiche Plasmatherapie bei Haarausfall

Nachdem ich alle möglichen Lösungen, Nahrungsergänzungsmittel und auch
Tabletten (Finasterid) ohne Erfolg ausprobiert hatte, bin ich zufällig
auf die neue Methode aufmerksam geworden. Ohne große Erwartungen habe
ich die PRP-Therapie durchführen lassen. Jedoch bereits nach der ersten
Sitzung habe ich bemerkt, dass der Haarausfall viel weniger geworden
ist. Ich hatte kaum mehr ausgefallene Haare am Kissen. Ca. einen Monat
nach der dritten Sitzung sind die Haare dann deutlich dichter geworden
und ich bin bis heute (1 Jahr danach)total begeistert vom Erfolg der
Therapie.

Brustvergrösserung

Meine Brustvergrößerung bei Hr. Dr. Pikula verlief wirklich perfekt.
Im Vorfeld lernte ich Herrn Dr. Pikula als äußerst geduldigen Arzt kennen. Er nahm sich sehr viel Zeit bei der Vorbesprechung um wirklich das optimale Implantat und die optimale Größe herauszufinden. Ich ging sehr beruhigt und entspannt in die OP. Auch diese verlief absolut komplikationslos- ich habe nur 2 Tage Schmerzmittel benötigt und hatte keinen einzigen !!!! blauen Fleck.
Ich habe bereits mehrere Operationen und Eingriffe hinter mir und kann aufgrund vergangener Erfahrungswerte, Herrn Dr. Pikula uneingeschränkt weiterempfehlen!