Oberlid OP & Brustvergrösserung

Da ich sehr starke Schlupflider hatte begab ich mich in die Hände von Herrn Dr. Pikula der mir alles sehr Professionell und ausführlich erklärt hat.
Das Ergebnis war echt verblüffend 👍🏻😀 ich fühlte mich um Jahre Jünger.
Danach habe ich mich wieder in die Hände dieses Super Doc's begeben und habe meine Brust vergrößern lassen.
Das Ergebnis ist mehr als PERFEKT !!!
Dr. Pikula hat einfach das Auge und die Hände für alles.
Er nimmt sich so viel Zeit, man fühlt sich richtig gut. Als ob man der einzige Patient wäre.
Er ist ein hervorragender Arzt und benimmt sich nicht wie ein Gott in weiß.
Das wichtigste für mich war, er ist ein Toller Mensch geblieben mit viel Erfahrung und Kompetenz.
Vielen vielen Dank Herre Dr. Pikula 👍🏻

Oberlid OP

Nach meiner Unterlidstraffung habe ich mich wieder in die Hände dieses Super Doc's begeben. Professionelle Beratung, sympathisch und äußerst perfekt! Die op war sehr zufriedenstellend ohne jegliche Schmerzen. Dank Dr Pikula hat sich mein Traum nun erfüllt und ich kann Ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank mit freundlichen Grüßen Fr Mayer

Botox

Nach längeren hin und her überlegen habe ich mich doch entschlossen mich botoxen zu lassen und es war die beste Entscheidung.
Ich bin begeistert wie effektiv es geworden ist und dennoch unauffällig für andere. Vielen Dank! Ich werde sicher wieder kommen.
Dr Pikula führte eine ausgezeichnete Arbeit durch, kann ihn nur weiterempfehlen.

PRP-Behandlung

Ich war bei Herr Dr. Pikula in Behandlung und habe letztes Jahr 3x eine PRP-Behandlung gemacht. Die Dichte meines Haares hat sich verbessert und die Fülle - vorallem am Hinterkopf - ist deutlich sichtbar. Im ganzen bin ich mit dieser Behandlung sehr zufrieden, und ich werde sie fortsetzen.

Ausgezeichnete fachliche Beratung und Behandlung -Basaliom am Nasenrücken

Das Arzt-Patienten-Verhältnis war von großem, gegenseitigem Vertrauen gekennzeichnet. Ich war beeindruckt von der sehr ruhigen und freundlichen Behandlung und äußerst einfühlsamem Art von Herrn Dr. Rajmond Pikula. Jeder Schritt der OP wurde erklärt und respektvoll auch nach meinem Befinden gefragt. Seine Ruhe und Patientenzuwendung übertrug sich auf mich, so dass ich vollstes Vertrauen zu ihm hatte. Die Nachsorge wurde ebenfalls von ihm durchgeführt und meine Sorge, eine Narbe im Gesicht zu haben, war völlig unbegründet. Sie ist völlig unauffällig. Ich bin auf Empfehlung anderer Patienten zu ihm gegangen, d.h. Gefahren. Ich komme aus Cottbus/Brandenburg und habe fast 800 km auf mich genommen,um von ihm behandelt zu werden. Ich kann nur jedem Patienten empfehlen, sich vertrauensvoll an diesen Arzt zu wenden.

Narbenkorrektur nach Verbrennungen

Ich kam zu Dr. Pikula wegen Bewegungseinschränkungen nach großflächigen Verbrennungen. Durch seine gefühlvolle, professionelle Behandlung hat sich meine Bewegungseinschränkung verbessert und dadurch kann ich meinen Alltag wieder normal gestalten und genießen. Das besondere an Dr. Pikula ist seine Weitsicht im Behandlungsplan, sein ästhetisches Empfinden und seine feinmotorischen Fähigkeiten. In meinem Heilungsprozess fühle ich mich von Dr. Pikula durch seine Empathie und seine Menschlichkeit bestens aufgehoben. Die Korrektur an meinen Narben ist so gut verheilt das sie kaum mehr sichtbar sind und dadurch ist mein Selbstwertgefühl gestiegen.

Nasenkorrektur

Ich kam zu dr. pikula mit dem Wunsch meine Nase korrigieren zu lassen. Ich bekam schlecht Luft und war auch optisch nicht zufrieden.Vor 2 Wochen hatte ich dann meine langersehnte OP und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Er ist auf meine Wünsche eingegangen und hat Sie super umgesetzt. Die Nase war vorher schief,groß und an der spitze sehr kantig, von dem allen sieht man jetzt nichts mehr. Sie passt perfekt in mein Gesicht und sieht auch nicht künstlich aus.Ich würde mich immer wieder für ihn entscheiden und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Brustverkleinerung

Ich (25) habe mir von Dr. Pikula vor 2 Wochen meine Brust verkleinern lassen. Ich bin äusserst zufrieden.
Die Narben sind schon sehr gut verheilt. Herr Dr. Pikula ist ein sehr einfühlsamer und ausgezeichnet guter Arzt.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Dass meine Brust so schön geworden ist und ich keine Schmerzen habe, hätte ich mir niemals zuvor gedacht. Ein sehr sehr guter Arzt.Tolle Leistung. Auch hab ich schon von einer anderen Patientin gehört, dass er auch Nasenoperationen ausgezeichnet durchführt. Bin sehr glücklich und bin Dr. Pikula sehr dankbar, dass er mich so gut operiert hatte, da meine eigentlich geplante Ärtzin am OP Tag krank war, hatte ich hier schon kurz Panik, doch ich vertraute einfach Blind. Bin begeistert von dem Ergebnis. Ich fühl mich so wohl mit der neuen Brust.
Ich empfehle Dr. Pikula zu 100% weiter. Muss hier auch nicht anonym sein, das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Vielen Dank! Liebe Grüße Jasmin aus Tirol

Ohrkorrektur bei Neugeborenem

Eine Ohrkorrektur mit dem EarWell-System ist nur in den allerersten Lebenswochen möglich. Wir sind von der Behandlung sehr begeistert - Dr. Pikula ist sehr patientenorientiert und kompetent - das Behandlungsergebnis ist grossartig!

Schamlippenkorrektur beidseitig!

Jahrelang litt ich unter meinen zu grossen inneren Schamlippen.Nicht nur gefiel es mir optisch nicht. Auch beim Sport oder beim radfahren fingen sie wahnsinnig an zu schmerzen,brennen und zu jucken. Dies waren die Hauptgründe warum ich mich für eine Verkleinerung der inneren Schamlippen entschied. Ich musste nicht lange auf einen Termin für ein Beratungsgespräch warten. Ich fühlte mich von der ersten Minute sehr wohl bei Hr. Dr. Pikula .Er ist wirklich ein sehr vertrauenswürdiger , sympathischer und kompetenter Arzt, der sein Fach versteht. Während des Gesprächs wurde mir der gesamte Ablauf der bevorstehenden OP erklärt und es wurde sehr auf meine Vorstellungen/ Wünsche eingegangen.
Auch auf den OP Termin musste ih nicht lange warten.Die OP dauerte etwa eine Stunde und verlief komplikationsfrei . Die ersten Stunden nach der OP waren etwas schmerzhaft aber sehr gut auszuhalten. Die Schmerzen waren am folgenden Tag schon verschwunden.Auch hatte ich keine Schwellungen oder blaue Flecken. ich war am ersten Tag nach der OP schon absolut begeistert vom Ergebnis!!!! ich würde Hr. Dr Pikula zu 100% weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen! danke für Alles!