Oberlidstraffung

Eine Oberlidstraffung ist kein Spaziergang. Aber wenn man sich dazu durchgerungen hat gibt es kein zurück. Herr Piluka ist sicherlich ein hervorragender Arzt. Auch wenn mein Ergebnis noch nicht endgültig ist, sieht es schon verdammt gut aus. Bei Komplikationen ist er jederzeit erreichbar.
Kann ich nur empfehlen.

Neues Leben, 10 Jahre jünger

Dr. Pikula ist ein sehr sympathischer und kompetenter Artzt.
Aufklärung Gewissenhaft.
Hatte bei ihm mehre Botox und Hyaluronfiller Behandlungen.
Nach 3 Sitzungen, war ich um 10 Jahre verjüngert im Gesicht.
Wie im Zeitraffer wird man jünger.
Kann den Artzt nur weiter empfehlen.
Würde es immer wieder machen.
Schmerzen durch die Spritzen hat man kaum.

Ein Arzt der vieles abdeckt und kann

Bericht 3 Monate nach der OP: Führte bei Herrn Dr. Pikula die PRP-Behandlungen durch (Eigenblutplasma-Behandlungen gegen Haarausfall). Da ich bei meinem HNO-Arzt eine Nasenscheidenwandkorrektur durchführen lassen wollte, der aber krankheitsbedingt ausfiel, bat mir Herr Dr. Pikula an diese OP durchzuführen. Ich war zuerst etwas skeptisch, da er doch auf plastische Chirurgie spezialisiert war, wo ich jedoch recherchierte und die vielen hohen Bewertungen im docfinder sah, waren meine Zweifel zerstreut. Da ich vor einigen Jahren beim Kampfsport eine auf die Nase bekam, korrigierte er mir neben der Nasenscheidenwand und der Muschelverkleinerung, zusätzlich den Knochen. Ich kann sagen, es war die richtige Entscheidung, ich sah zwar die ersten Tage schrecklich aus (was jedoch normal ist) jedoch hatte ich absolut keine Schmerzen. Mit dem Ergebnis bin ich auch mehr als zufrieden, endlich durch beide Nasenlöcher Luft zu bekommen und ein weiterer Nebeneffekt, dass meine Nase wieder super ausschaut.

mehr als zufrieden

ich bin wegen meiner krummen Nase zu Herrn Dr. Pikula gekommen und er hat mir meinen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
Nach einigen Gesprächen hat er die neue Nase genau nach meinen Wünschen geformt. Ohne Schmerzen, und ohne Angst.
Es ist keine Narbe zu sehen und das Ergebnis schaut nicht künstlich aus.
Der Aufenthalt in der Klinik war genauso perfekt. Der Anästhesist und alle Krankenschwestern waren sehr lieb und kompetent. Alles war perfekt sauber und ich wurde vorzüglich behandelt.
Herr Dr. Pikula kam direkt nach der Operation (noch am selben Tag!) noch dreimal zur Visite, das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Auch die Kontrolltermine waren flexibel, was mir sehr entgegen kam.
Ich kann Herrn Dr. Pikula nur jedem weiter empfehlen!

Danke Dr. Picola

Dr. Picola ist ein Genie. Er hat mein Gesicht ohne Operation mit einigen wenigen Spritzen ( völlig schmerzlos ) neu hergestellt. Ich fühle mich um 10 Jahre jünger!
Vielen Dank

Ober und Unterliedstraffung

Da ich auf mein Umfeld immer sehr müde und unausgeschlafen wirkte, habe ich mich entschlossen bei Dr. Pikola eine Oberlied und Unterliedstraffung (Kombi-OP) in lokaler Anästhesie vornehmen zu lassen.
Dr. Pikola nahm sich für alles sehr viel Zeit und zauberte mein müdes Aussehen einfach weg.
Die OP ist jetzt genau ein Jahr her und der Erfolg ist immer noch so wie gewünscht!
Danke für diese tolle Arbeit, kann Herrn Dr. Pikola nur empfehlen!

Botox- Behandlung

Ich habe Dr. Pikula bezüglich einer Botox- Behandlung aufgesucht. Da es für mich die erste Behandlung war und ich keinerlei Erfahrung mit Botox hatte, wurde ich seitens Dr. Pikula über die Behandlung, die Wirkung von Botox und über Vor- sowie Nachteile informiert. Nach dem umfangreichen Informationsgespräch habe ich mich für eine 2- Zonen Botox- Behandlung entschieden. Nach einer 3-tägigen Wartezeit welche mir auch bekannt war, setzte die Wirkung ein. Das Ergebnis ist begeisternd und sehr zufriedenstellend.

Mit gutem Gewissen werde ich Dr. Pikula an Familie und Freunde weiterempfehlen.

Körperformung-Fettabsaugung - ein riesiges DANKE an Dr. Pikula

Eine herzliches Danke an Dr. Pikula für seine Betreuung und vor allem für die so gelungene Operation, ich bin dadurch wieder voller Lebensfreude! Danke Dr. Pikula Sie haben wesentlich zu meiner neuen Lebensqualität beigetragen! Das Ergebnis ist mehr als perfekt!
Was mich sehr beeindruckt hat, ist seine ungeheure fachliche Kompetenz, sein glasklarer Stil und die Art und Weise, wie wohlwollend und respektvoll Dr. Pikula mit mir als PatientIn umgegangen ist!

Zu erwähnen ist auch noch, dass die Betreuung vor, während und vor allem nach der Operation exklusiv war!
DANKE !
Ich kann Dr. Pikula nur weiterempfehlen.

Botox gegen Achselschweiß

Selten konnte ich ein graues T-shirt tragen denn man sah die Schweißflecken sofort. Daher habe ich mich entschlossen im Sommer die Achseln zu botoxen.
Das Ergebnis war echt perfekt, ich war nach der Behandlung, (nach ca. 3Tagen) komplett trocken in den Achseln und freute mich sehr darüber.
Dr Pikula hat mich sehr gut beraten und ich werde es nächsten Sommer sicher wieder machen lassen.

Migränetherapie

Nutze Botox seit Jahren als effektive Migränetherapie und habe kürzlich Dr. Pikulas Praxis in Innsbruck zum ersten Mal besucht. Bin 100% zufrieden mit der Behandlung und dem Ergebnis. Dr. Pikulas feine und ruhige Art hat mich ebenso begeistert wie auch seine Kompetenz in Sachen minimalinvasiver Behandlungen wie Hyaluronsäurefiller, zu der ich bald wieder kommen werde.