Überzeugendes Ergebnis in beeindruckender Kulisse

Nach der ersten Behandlung war ich so begeistert, dass ich definitiv alles Weitere bei Herrn Dr. Handle durchführen werde. Besonders angetan haben es mir seine absolut schmerzfreien und innovativen Behandlungsmethoden. Die sofort ersichtlichen Resultate haben mich hundertprozentig überzeugt! Das Ambiente und die ausserordentlich freundliche Betreuung sind für mich ausschlaggebend um Herrn Dr. Handle guten Gewissens weiterzuempfehlen.

Endlich ein Plastischer Chirurg der genau und präzise Arbeit

Nach langer Suche habe ich endlich einen kompetenten Plastischen Chirurgen gefunden, dem ich auch meine Kunden ohne Bedenken anvertrauen kann, da auch ich vollkommen von seiner Einfühlsamkeit und seinem Können überzeugt bin. Meine anfängliche Angst vor Schmerzen war unbegründet, da die Behandlung absolut angenehm und in einem Wohlfühlambiente durchgeführt wurde. Man fühlt sich umsorgt und nicht abgefertigt!

Kompetent, Einfühlsam mit bestmöglichen Resultaten.

Nach langem Suchen, endlich ein Arzt der den Kriterien und Ansprüchen an einen plastischen Chirurgen so erfüllt wie ich es mir von einem Spezialisten mit internationaler Ausbildung erwarte.
Die Betreuung und Beratung, in den stilvollen Räumlichkeiten des wunderschönen Helblinghauses in Innsbrucks Altstadt, vom ersten Moment an kompetent und herzlich. Die Resultate der bei mir angewandten neuesten Behandlungsmethoden , erzielten die von mir lang ersehnten Resultate.
An Herrn Dr. Handle und sein Team ein herzliches Dankeschön und meinen ganzen Respekt und Hochachtung.

Das war ein Erlebnis !!!!

Dr. Markus Handle weiss sein Einfühlungsvermögen und seine ausgezeichnete Ausbildung so ein zu setzen, dass eigentlich nichts falsch laufen kann. Er nimmt sich viel Zeit für Beratung und schlägt mehrere Möglichkeiten der Behandlung vor. Die Behandlung selber war ein Erlebnis !!! Besten Dank - ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen !!!!

Ein Arzt den man KLONEN sollte!

Dr Handle ist eine wahrlich gelungene Mischung aus Einfühlsamkeit,Fachkompetenz und Charme!Man kommt
unzufrieden und geht zufrieden-was mehr könnte man sich von einem guten Arzt wünschen?Nur schade,daß es nicht
mehr gibt wie ihn!
Man fühlt sich einfach wohl in seiner Gegenwart,denn mit viel Geduld beantwortet er jede sich stellende Frage-nie
gibt er einem das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen- er ist einfach SPITZE!

Gerne wieder !!!!!

Seriöse Vorbesprechung, Behandlung in einem angenehmen Ambiente, Behandlung gelungen !!! Danke !!!

Höchste Qualität und grosses Angebot an Techniken

Dr. Handle hat mir zu meinem Erstaunen für jedes meiner Probleme unterschiedlichste Techniken angeboten. Seine internationale Erfahrung ist bei seinem grossen Angebot offensichtlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für ausführliche Erklärungen und seine Erklärungen sind leicht verständlich.

Neueste Techniken

Als ich Dr. Handle nach seiner Meinung betreffend der Behandlung von Falten im Gesicht befragte war ich doch sehr erstaunt als er mir eine ganz andere Antwort als seine Fachkollegen gab. Ich war beeindruckt von seiner Ausbildungslaufbahn und seinem Erfahrungsschatz und als einziger Österreicher der bei Pitanguy ausgebildet wurde erkannte ich rasch seinen Ausbildungsvorteil gegenüber seinen österreichischen Kollegen. Die Behandlung verlief zudem schmerzlos da er eine spezielle Betäubungscreme (aus der Schweiz importiert) verwendete. Ich kann Dr. Handle jedem empfehlen der ein natürliches Aussehen bevorzugt und nach dem neuesten Stand des Wissens in der Ästhetischen Medizin behandelt werden will.