Brustkorrektur nach Bruskrebsoperation

Nach drei erfolglosen kosmetischen Operationen und einem langen Leidensweg kam ich zu Herrn Dr. Handle.
Schon beim ersten Gespräch hatte ich großes Vertrauen. Herr Dr. Handle nahm sich sehr viel Zeit und ich fühlte mich sofort sehr wohl. Durch seine verständnisvolle und kompetente Art hatte ich sofort ein großes Vertrauen und sah in meiner bis dorthin ausweglosen Situation endlich wieder etwas positives. Die Operation verlief sehr gut und schon am nächsten Tag konnte ich das Krankenhaus wieder verlassen. Am Tag meiner Entlassung hatte ich schon den ersten Kontrollltermin . Ich wurde am 17.03.2014 operiert und bis heute habe ich meine regelmäßigen Kontrollen. Herr Dr. Handle gab mir soviel Lebensgefühl wieder was ich viele Jahre nicht mehr hatte. Endlich fühle ich mich wieder wohl und schaue wieder gern in den Spiegel, was für mich viele Jahre ein Albtraum war. Ich hätte mir soviel Kummer ersparen können, hätte ich schon viel früher von diesem hervorragenden Arzt erfahren? Meine Brustkrebsoperation hatte ich im Dezember 2007. Ich bekam in meine operierte Brust ein Implantat und auf der anderen Seite eine Bruststraffung. MfG Claudia P.

Stark eingefallene Wangen und Lachfalten

Ich bin auf Empfehlung zu Dr. Handle gekommen, da ich mit meiner Vorbehandlung nicht so zufrieden war. Die Behandlung war schmerzlos und zu meinem Erstaunen äusserst effektiv. Ich fahre glücklich nach Hause und komme bestimmt wieder.

Brust OP und alles Okay ;)

Durch defekte Implantate war ich auf der Suche nach einem Arzt der diesen schwierigen Eingriff durchführen konnte und zu dem ich auch das Vertrauen dafür hatte!
Mit Dr. Markus Handle habe ich diesen gefunden! Ein sehr einfühlsamer und erfahrener Arzt, der auch auf sehr vielen Gebieten spezialisiert ist. Er hat eine sehr angenehme Art und ich kann ihn nur Empfehlen. Ein solchen Eingriff so gut durchzuführen und ein so schönes Ergebnis zu erhalten, ist einfach toll! Danke dafür.

Es lebe die Natürlichkeit

Da ich von Natur aus einen sehr vollen Mund habe, die Zeit aber nicht stehen bleibt und sich erste Fältchen bemerkbar machten, ließ ich mir von Dr Handle Hyaluronsäure spritzen. Ich bin sowohl vom Ergebnis (keine Schlauchboot-Lippen!!!), als auch vom Einfühlungsvermögen von Dr Handle begeistert.

War noch nie so zufrieden!! Herr Dr.Handle ist eine Corifee!!

Wenn man den besten Arzt will, mit dem schönsten Ergebnissen, dann ist man bei Dr. Handle in den besten Händen!!!
Ich war noch nie so zufrieden mit den Ergebnissen!! Vor allem war es auch noch Schmerzfrei dank seiner Qualitätsprodukten!
Ich bin schon seit längeren Patientin, und war jedesmal mehr als zufrieden!! Schön, dass es solche Ärzte gibt, die jedesmal ihr Bestes geben!!!

Absolutes Vertrauen

In meinem ersten Arztgespräch war ich sehr vom Einfühlungsvermögen des Herrn Dr. Handle begeistert. Er hat sofort die Grundproblematik erkannt und sich nicht angemasst, an mir eine Behandlung vorzunehmen, die nicht in seinen Kompetenzbereich fällt. Was mir Beweis genug war, nicht unbedingt ins "Geschäft" mit mir kommen zu wollen.
Dadurch hat er mein Vertrauen gewonnen, da im Vordergrund der Arzt steht.

Seine Praxis hat eine sehr moderne Einrichtung in einem stilvollen, alten Haus. Der Gegensatz ist gut gewählt; durch die vielen Glaswände entsteht für mich nicht unbedingt der Eindruck von absoluter Diskretion.

Beste Wahl

Ich habe lange nach einem passenden Arzt gesucht, und bin sehr glücklich darüber, ihn gefunden zu haben. Ich kann ihn nur weiterempfehle.
Von Anfang an war er für all meine Fragen da. Das Ergebnis is perfekt und ich bin sehr zufrieden. Jetzt bin ich glücklich, und bereue den Einfriff keine Minute. Ich konnte mich jederzeit melden und bekam sofort eine Antwort. Ich fühlte mich nie im Stich gelassen. Er hat sich sehr gut um alles gekümmert und ich hatte auch das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch die Nachbehandlungen waren immer anfenehm und er nimmt sich immer Zeit.
Mein Fazit: wer eine gute Behandlung, einen vertrauenswürdigen Arzt und gewiss zufrieden sein möchte, sollte ihn als Arzt wählen.

PERFEKT!!!

Die Bewertungen hier haben mich zu Dr. Handle geführt und ich habe mir dann sofort seine Homepage angeschaut. Von Anfang an war das Vertrauen da - schon bevor ich das Beratungsgespräch mit ich hatte. Vom Beratungsgespräch bis zu den Nachbehandlungen war alles perfekt. Das Ergebnis ist ein "Wahnsinn" :-) Ich bin jetzt sehr glücklich mit meinem Körper, mehr Freude am Leben und das Selbstbewusstsein ist wieder da. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dr. Handle für das gelungene Resultat und empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Ausgezeichneter Arzt

Hatte mittlerweile 2 Termine (Beratung und Behandlung) bei Doktor Handle und kann ihn nur weiterempfehlen. Die Beratung war sehr umfangreich und ausführlich. Dr. Handle überzeugt durch kompetentes Auftreten und tiefgehendes Fachwissen und geht dabei genauestens auf die Anliegen des Patienten ein. Auch die Behandlung wurde angenehm und schmerzfrei gestaltet.

Ein Positiv - Beispiel für einen plastischen Chirurgen!

Geht zu keinem anderen! Endlich ein Arzt mit Herz, ganzheitlichem Denken und professioneller Arbeitsweise!