Unterschenkelstraffung

Aufgrund einer medikamentösen Therapie im Jahre 2013, die ich heute als katastrophale Fehlbehandlung einschätze, hatte sich mein gesamtes Hautbild an Körperstamm und Gliedmaßen radikal verschlechtert. Die Haut war äusserst dünn geworden, in ihrer Struktur extrem vorgealtert, überall hatte sich Hautüberschuss gebildet.
Im Februar 2016 habe ich bei Dr. Handle deswegen eine Unterschenkelstraffung mit abschließendem Knielift durchführen lassen. Das Ergebnis ist optimal: Die total erschlafften Beine, aus denen im Stehen die Venen hervortraten und deren Haut Bindegewebe und Muskeln gar nicht mehr richtig umschliessen konnte sind recht ansehnlich geworden; noch wichtiger aber ist, dass sie sich durch die wiederhergestellte entsprechender Hautspannung gesünder anfühlen. Die zwangsläufig entstehenden Narben sind so dünn wie möglich gehalten, da ich über eine gute Wundheilung verfüge, habe ich die Hoffnung, dass in einem Jahr nur noch ein feiner weißer Strich zu sehen ist. Besser kann man eine solche Straffungs-OP nicht durchführen.
Wie oben geschildert bin ich ein dermatologischer Totalschaden. Weitere OPs werden notwendig sein, Dr. Handle
und sein Team sind dabei für mich erste Wahl.

Oberlidkorrektur

Ich bin unglaublich glücklich mit meiner Operation bei Dr. Handle. Ich hatte erst vor Kurzem OP und kann aufgrund der geringen Schwellung schon wieder ausgehen. Nach der Behandlung hatte ich mit Schmerzen gerechnet - aber keine Spur davon. Ich hab mich noch nie besser gefühlt!

Auch Männer haben Angst vorm Altern

ab jetzt können sich die Jahre addieren, ich fühle mich so gutaussehend wie noch nie zuvor. Vielen Dank nochmal an Dr. Handle für das fantastische Facelift! Eindeutig der Beste!

Lidstraffung

Super Resultate, kann ich nur weiterempfehlen.

Lippenkorrektur

Meine Lippen waren irgendwie asymmetrisch - am meisten fiel es mir Fotos auf, auf welchen ich lächelte. Auch wenn es nur ein kleiner Eingriff ist, ich war echt nervös davor, mich auf den falschen Stuhl zu setzen ... Mir war ein natürliches Ergebnis sehr wichtig. Und ich muss euch sagen, niemand hätte es besser machen können als Dr. Handle. Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis! Obwohl er noch ein ziemlich "junger" Arzt ist, hat er Unmengen an Erfahrung und kennt unglaublich viele Techniken.
100% Zufriedenheitsgarantie

Habe mir wieder mehr Wohlbefinden beschafft !

Es war wieder so weit, ich wusste ich brauche wieder mehr Frische im Gesicht ...und dafür habe ich Dr. Handle.
Vertrauenswürdig,kompetent und einfühlsam ,ich fühle mich gut aufgehoben und mir geht's wieder gut!

Gut, besser am besten !!!!

War zu einer Nachbehandlung bei Dr. Markus Handle, wie schon beim ersten Mal - besser geht einfach nicht !!!!
Kann Dr. Handle bedenkenlos weiterempfehlen.
Komme sicher wieder !!!!

Betreuung auf höchstem Level- Ergebnis perfekt

Durch seine überaus freundliche und ehrliche Art fasst man gleich Vertrauen in Dr. Handle. Sämtliche Fragen zu meiner Behandlung oder zu Alternativen sind umfassend beantwortet worden. Ich bin mit dem Ergebnis der Operation und der Nachbetreuung vollends zufrieden. Ich kann Dr. Handle als plastischen Chirurgen nur weiterempfehlen.

Pickelalarm

Hatte einen seit Tagen mega entzündeten Pickel an der rechten Augenbraue. Dr. Handle hat mich nach meinem Anruf sofort drangenommen, den entzündeten Abszess mit einem Skalpell vorsichtig eröffnet und desinfiziert. Danach ein Spezialpflaster drauf und schon am nächsten Tag waren die Entzündung und der Schmerz weg und auch der Pickel nicht mehr sofort ins Auge stechend. Und jetzt nach vier Tagen sieht und spürt man gar nix mehr. Einfach perfekt..brauchte nicht mal ein Antibiotikum. Ich bin echt super zufrieden.

Der einzig wahre Meister seines Handwerkes

Ich hab lange hin und her überlegt ob ich mir meine Oberweite vergrößern lassen soll. Nach rel. kurzer Recherche war mir klar, dass ich einen Termin bei Dr. Handle möchte. Das erste Beratungsgespräch war schnell vereinbart. Dr. Handle ist noch viel netter und symphatischer als ich erwartet hatte (nach den vielen tollen Bewertungen und Mund-zu-Mund Propaganda, die ich gehört habe). Er konnte mir alle Fragen fachlich beantworten, hat mich in Größe und Form der Implantate sehr kompetent beraten und ich fühlte mich sehr wohl mit der Entscheidung zu ihm gegangen zu sein. Der Eingriff verlief problemlos, die Narben waren sehr schnell verheilt und man sieht sie wirklich nur durch näheres Hingucken, er hat einfach ein Händchen! Meine Brüste sehen genauso aus, wie ich sie mir vorgestellt habe- mein Selbstbewusstsein ist gestiegen und ich fühl mich einfach toll. Das Beste ist, dass die Brüste sich wunderbar natürlich anfühlen und auch so aussehen, keine billigen Plastikbrüste die hässlich abstehen. Also liebe Damen, ich würde keine min. mehr zögern!