Simply the best

Wegen Hyaluronbehandlungen im Gesichtsbereich habe ich bereits mehrmals die Ordination von Dr. Handle aufgesucht. Ich war jedesmal von dem natürlichen Ergebnis begeistert! Hier stimmt einfach alles: Professionalität, Können, Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, Ambiente......! Einfach ein Glücksfall!!

Unterlidstraffung mit grandiosem Ergebnis

Seit Jahren wollte ich eine Unterlidstraffung vornehmen lassen, war bereits bei drei Ärzten in München, denen ich jedoch mein Vertrauen nicht schenken konnte. Meine Tiroler Freundin brachte mich auf die Adresse von Dr. Handle.Ich besuchte ihn in Innsbruck und entschloss mich noch vor Ort für diese OP bei ihm! Mit Recht, denn das Ergebnis ist grandios. Bereits nach 3 Wochen wirkte mein Gesicht schöner und jünger und alles war verheilt. Beste Empfehlung darf ich hiermit aussprechen. Grandiose Leistung, denn diese OP ist nicht einfach, schließlich wurde die Haut nicht nur gezogen, sondern etliches weggeschnitten und dadurch nachhaltig wirkungsvoll! Sollte mal ein Facelift anstehen, weiß ich, zu wem ich gehen würde :-)!

Lippen

Ich war bereits für eine andere Behandlung hier und vollkommen zufrieden. Daher führte mein erster Weg auch bei der Lippenaufspritzung in die Praxis von Hr. Dr. Handle. Meine Erwartungen bestätigten sich wieder. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Excellenter Arzt mit großer Menschlichkeit

Nach vielen Jahren und einigen OPs (wegen einer Keloidbildung/hypertrophe Narbenbildung am Dekolleté) bei diversen Ärzten...., habe ich Herrn Dr. Handle kennen und schätzen gelernt. Zu seiner fachlichen Kompetez kommt noch ganz viel Sozialkompetenz und Menschlichkeit hinzu. Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und immer gut gelaunt. Es hat lange gedauert, aber ich habe "meinen" Arzt endlich gefunden! Herzlichen Dank für alles! Claudia P.

Die perfekten Lippen + Gesichtsharmonie von Dr. Handle

Ich kam zu Dr. Handle, weil ich meine schmalen und etwas asymmetrischen Lippen voller haben wollte und mich wegen meiner ersten Alterserscheinungen beraten lassen mochte. Durch meinen tiefen Haaransatz hab ich eine schmale Stirn und das nachlassende Gewebe hat meine Augenbrauen ein wenig herunter gedrückt, wodurch ich diese immer hochgezogen habe (aber allerdings nicht gleichmäßig und daher hatte ich immer einen schiefen Blick, von den Kopfschmerzen ganz abgesehen). Er hat mir genau gezeigt, was er mir empfehlen würde und ich habe keine Zweifel gehabt, dass es eine deutliche Verbesserung sein würde. Dr. Handle hat mir dann eine Creme aufgetragen, wodurch die obersten Hautschichten betäubt waren und ich hab dadurch keinen Pieks mehr gespürt. Die Lippen hat er zuerst unterspritzt, dabei hat er sogar meine Zahnstellung berücksichtigt und mir eine wunderschön geschwungene Oberlippe + deutliche Konturen geformt, es sieht aus wie als wäre mein Mund schon immer so gewesen, einfach natürlich schön. Die Augenbrauen hat er auch angehoben und ihnen mehr Form und Offenheit gegeben. Einfach gigantisch! Die Behandlung ist schon 6monate her, ich bin immer noch mega zufrieden! Danke Dr. Handle!

Meister, Genie der Plastischen Chirurgie

22.04.2017: Nachdem ich lang darüber nachgedacht habe, den Schritt einer Brustvergrößerung zu gehen, habe ich mich nach vielem Umhören und Recherchieren schlussendlich für Dr. Handle entschieden und kann nur sagen, dass ich keine bessere Entscheidung hätte treffen können. Vom ersten Anruf der Terminvergabe zu einem Vorgespräch bis hin zur Nachsorge kann ich das gesamte Team nur wärmstens empfehlen. Man wird herzlich empfangen und hat vom ersten Kennenlernen an das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Dr. Handle kommt einem mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Verständnis entgegen. Ich persönlich habe von der ersten Sekunde an ein sehr vertrautes und entspanntes Gefühl gehabt, frei von jeglichen Zweifeln und Ängsten. Und egal, wie "doof" einem seine eigenen Fragen auch vorkommen mögen, man bekommt in keinem Moment das Gefühl vermittelt, dass man etwas Unnötiges oder Lächerliches von sich gibt. Und auch das Endergebnis der Brustvergrößerung hat meine Erwartungen übertroffen. Ich bin mehr als zufrieden und kann mich gar nicht genug freuen und bedanken für solch ein tolles Werk!!!

Gabirella

Ich bin sehr zufriden gewesen. Er ist sehr hilfsberat, freundlich und erfahren und präzis ! Ich möchte für jeder frau ihm anraten, Er ist alle beste plastische Chirurgie , LG Gabrielle

Wunderbarer Plastiker- Künstler und Mensch

Dr. Handle wurde mir von einer Freundin empfohlen. Der Grund meines Besuches war Gesichtsatrophie aufgrund einer Krankheit. Das Erstgespräch gestaltete sich ruhig. Dr. Handle hat zugehört und mir ganz klar aufgezeigt was möglich ist und was nicht. Diese Ehrlichkeit habe ich sehr genossen. Auf jede Unklarheit wurde eingegangen und er hat sich Zeit für mich genommen um mit mir gemeinsam das Ergebnis zu erzielen, welches ich mir erwünscht hatte. Dr. Handle und sein Assistentinnen waren stets freundlich und in Plauderlaune. Auch möchte ich die Zuvorkommenheit erwähnen- ganz besonders bei den Terminvergaben, da ich aufgrund meiner beruflichen Tätigkeit leider nicht so flexibel bin. Seine Erfahrung ist deutlich spürbar und mittels mehrere Unterspritzungen konnte er ein wunderbares Ergebnis schaffen. Vielen lieben Dank dafür!

Exzellente Behandlungen, hervorragende Betreuung!

Ich war bereits öfters bei Herrn Dr. Handle. Ich bin jedoch jedes Mal wieder begeistert, wie professionell und kompetent Dr. Handle arbeitet. Das erste Mal war ich Patient, um meine Brust zu vergrößern: Ich genoss hervorragenden "Service" - sowohl im Vorfeld des Eingriffs als auch danach wurde ich vollumfänglich und extrem professionell betreut. Das Ergebnis: Ich bin überglücklich mit dem Ergebnis!! Danach suchte ich Herrn Dr. Handle mehrmals für Unterspritzungen im Gesichtsbereich auf - ich würde niemals mehr zu einem anderen Chirurgen gehen!

Der Meister seines Faches

Im Mai diesen Jahres suchte ich auf Grund einer kleinen Asymmetrie meiner Oberlippe und leicht eingefallener Augenringe Dr. Markus Handle auf. Augenscheinlich kleine Makel- aber dennoch bei jedem Blick in den Spiegel sehr störend für mich.
Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich es nicht gewagt einen plastischen Chirurgen an mein Gesicht zu lassen.
Bei meiner Erstkonsultation bei Dr. Handle war mir allerdings klar: Er oder keiner.
Anstatt mich schnell abzufertigen, erklärte er mir alles sehr genau und sehr einfühlsam.
Dr Handle erstellte mit mir zusammen ein Behandlungskonzept, welches meine Vorzüge betonen sollte.
Nach der ausführlichen Beratung und ohne restliche Bedenken entschied ich mich für eine Unterspritzung mit Hyaluronsäure im Bereich der Augenringe, Wangenknochen und der Oberlippe, die dank Betäubungscreme völlig schmerzfrei war.
Und was soll ich sagen- ich könnte nicht glücklicher über das perfekte Resultat sein. Ich sehe frischer und attraktiver aus- ohne unnatürlich zu wirken.
Man spürt einfach die Leidenschaft mit der Dr. Handle seiner Arbeit nachgeht.
Er und sein Team (ganz besonders die bezaubernden Empfangsdamen) nehmen einem jegliche Angst und vermitteln einem da