Priv.-Doz Dr. med. Paul Heidekrüger

Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg
Innsbrucker Bundesstr. 35, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

wir möchten uns kurz vorstellen und Ihnen die Gelegenheit geben, sich auch außerhalb unserer Sprechzeiten aktuell über uns zu informieren. Schenken Sie uns Ihr Vertrauen, wir versprechen Ihnen Diskretion und hohe Qualität.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Zentrum für Ästhetische Chirurgie in Salzburg begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr Heidekrüger

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten,

Ihr Dr Heidekrüger

Nur zu empfehlen!

Ich hatte mehr Operationen bei Dr. Heidekrüger (Liposuktionen an den Armen, Beinen und Rücken). Ich bereue nichts...nun habe ich wieder mehr Lebensfreude und eine bessere Lebensqualität. Sowohl er, als auch das Personal sind alle super nett und verständnisvoll.

Total zufrieden nach Liposuktion bei Lipödem

Ich habe Lipödem Typ 2 und habe mich im Nov. 22 und Feb. 23 von Dr. Heidekrüger operieren lassen. Ich bin so froh, diesen Schritt gemacht zu haben! Bin nicht nur optisch sehr zufrieden, sondern vor allem die neue Lebensqualität genieße ich! Im Sommer 23 habe ich im Urlaub in Italien zögerlich immer mehr meine geliebte Flachstrickkompressionshose weggelassen – und ich konnte gefühlt 1 Mio. Treppenstufen gehen! Was für ein Erlebnis! Und das Gefühl hält an. Danke vielmals, lieber Herr Dr. Heidekrüger!

Klare Weiterempfehlung !!!

Arzt meines Vertrauens. Ich leide seit 13 Jahren an der Fettverteilungsstörung Lipödem. Habe mir bei Hr.Dr.med. Heidekrüger meine Arme absaugen lassen. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Ich habe mich zu 100%gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde immer ein offenes Ohr geschenkt. Dieser Arzt macht seinen Beruf aus Überzeugung und mit sehr viel Herz. Klare Weiterempfehlung !!!

Tolles Ergebnis

Für meine Brustvergrößerung habe ich mich für die Praxis von Dr. Heidekrüger und Dr. Broer in der Emco-Klinik entschieden. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Vom Erstgespräch bis zur Nachsorge verläuft alles super. Die Terminvergabe geht sehr schnell und die Kommunikation ist unkompliziert. Alles verlief so wie es auch vorher besprochen wurde.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Neues Leben nach Lipödem-OPs

Von September 21 bis Januar 23 hatte ich insgesamt 5 Liposuktionen incl. Laser wegen meines Lipödems Stadium 3, Typ 4. Mir wurde ein neues Leben geschenkt. Konnte ich vorher fast nicht mehr gehen und hab mich jahrelang Tag für Tag mit der Flachstrickkompression abgequält und konnte doch nicht besser gehen, wurde mir von Dr. Heidekrüger, Dr. Broer, der Emco-Klinik in Hallein und dem ganzen Team ein neues Leben geschenkt. Den ganzen Sommer konnte ich, auch bei größter Hitze, ohne Flachstrick genießen. DANKE, DANKE und nochmals DANKE an das ganze Team von Lipohelp.