Gesichtsstraffung ( Teillifting )

Beratung, Operation und Nachbehandlung waren optimal ! Der Aufenthalt in der Klinik war angenehm, die Betreuung liebevoll.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen im positiven Sinn übertroffen.Habe den Arzt bereits meinen Bekannten empfohlen.
Elisabeth Graggaber

Brustvergrößerung mit optimaler Betreuung und Ergebnis

Ich muss ehrlich sagen, dass ich trotz anfänglicher Bedenken rund herum völlig zufrieden bin! Ich habe lang überlegt, ob ich eine Brustvergrößerung durchziehen soll, oder nicht. Dr. Dabernig ist sehr einfühlsam auf all meine Bedenken eingegange und, hat sich extrem viel Zeit genommen um mich zu beraten, mir alle Möglichkeiten aufzuzeigen und nichtsdestotrotz meine Wünsche nicht außer Acht zu lassen. Ich war bei mehreren Ärzten im Raum Salzburg, da die regionale Nähe ein wichtiger Punkt für mich war, doch keiner konnte mich in den Beratungsgesprächen so überzeugen - vor allem, da das erste Gespräch völlig kostenfrei war und trotzdem über eine Stunde gedauert hat - man hat einfach gemerkt, dass es Dr. Dabernig nicht darum geht, Geld zu verdienen, sondern die Patienten glücklich zu machen. Meine OP ist jetzt gute zwei Wochen her und ich kann jetzt schon sagen, dass ich überglücklich bin - die OP ist absolut geglückt!!! Die Brust wurde so extrem schön und entspricht genau meinen Vorstellungen. Unbedingt erwähnen möchte ich außerdem, dass er wirklich immer für mich da war. Nicht nur vor der OP, sondern auch danach hat er mich ständig betreut und ist mir zur Seite gestanden.

botox

ich wahr auch bei dr.dabanig,und habe mir botox an stirn und bei den augen machen lassen.meiner meinung nach ist es nicht so schlecht geworden,aber es wahr nicht unbedingt so wie ich es mir erhoft habe.ich bezahlte dafür 250.euro.alles schön und gut,aber ca.nach einem monat lass ich in der news zeitschrift,das er für die botox behandlung bei dr.dabernig 150.euro.verlangt!!!! ich muss sagen alls ich das gelesen habe fühlte ich mich schon ausgenützt.normal muss man doch etwas nachdenken man kann doch nicht 250.euro verlangen und dann in der zeitung wieder einen preis von 150.euro schreiben.lg.

Facelift

Ich habe mich an Dr. Dabernig/Salzburg wegen meiner schlaffen Gesichtsmuskeln gewandt. Er hat mich hervorragend beraten und aufgeklärt. Er hat mir geraten noch eine zweite bzw. dritte Meinung einzuholen. Dr. Dabernig hat mir durch ein wirklich hervorragendes Facelift meine Strahlkraft zurückgegeben. Ich sehe ganz natürlich und um Jahre jünger aus und fühle mich einfach wieder voller Tatendrang und Elan. Danke - vielen Dank!

Optimal!

Dr. Jörg Dabernig hat mich bei dem nicht unpeinlichen Thema der Bruststraffung rundum effektiv und vertrauensvoll beraten. Die Operation und die Betreuung danach waren optimal. Die Wundheilung verlief ohne Probleme. Tatsächlich glaube ich, hätte das Endergebnis wohl nirgends besser ausfallen können als bei diesem Arzt. Im Übrigen ist Salzburg immer eine Reise wert, und wenn man Angenehmes mit Langersehntem verbinden kann - warum nicht?!