Augenlid op Nov 2014

Mein Gefühl bei Dr.Dabernig bestens aufgehoben zu sein hat sich "mehr" als bestätigt! Meine Erwartungen wurden übertroffen und auch vielfach von meinem Umfeld bestätigt!!! Ein absolut natürliches und frisches Erscheinungsbild, geniale Wundheilung, kaum ersichtliche Narben und das nach nicht einmal zwei Wochen!

Für mich die beste Entscheidung die ich treffen konnte!:-)

SchönheitsOP

OP und Nachbehandlung verliefen wie besprochen, komplikationslos und Dr.Dabernig war jederzeit für mich erreichbar

Brustvergrößerung

Ich hatte im April 2014 meine Brustvergrößerung im Haus der Schönheit von Herrn Dr. Dabernig durchführen lassen. Mit der Vermittlung an Vertrauen, Kompetenz und Einfühlsamkeit hat Herr Dr. Dabernig nicht nur im Aufklärungsgespräch, sondern auch im zeitlichen Übergang bis zur OP wertvoll zu meiner Entscheidung, die Brustvergrößerung durchführen zu lassen, beigetragen. Die OP ist komplikationslos verlaufen- das Ergebnis ist einfach perfekt, genau wie ich es mir immer erträumt habe!! Ich kann Herrn Dr. Dabernig und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen!! Vielen Dank! :)

Ich würde Dr. Darbernig jedem empfehlen!

Im September ließ ich mir beim Dr.Jörg Darbernig ei Facelift im Halsbereich machen . nun sind es 3 Monate her mir geht es sehr gut und ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder machen lassen ! Danke nochmals Herrn Dr. Darbernig!

wurde stets hervorragend betreut

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung durch den Arzt sowie den Arzthelferinnen. Man fühlt sich im Haus der Schönheit immer wohl und sie scheuen keine Bemühungen. Bei Problemen oder Fragen stehen alle immer zur Verfügung. (Zu jeder Zeit)

ein völlig neuer AUGENBLICK - nach der SchlupfliderOP bei Dr.Dabernig

Vom Vorgespräch, Beratung, Aufklärung über die Schlupflider-OP bis zur OP vergangenen Dez.2013, war ich rundrum zufrieden. Ich fühlte mich einfach in kompetenten Händen u. vertraute Dr.Dabernig voll und ganz. dies war der 1. OP-Saal in dem ich mich wirklich wohlfühlte durch das OP-Team u.Dr.Dabernig.
Das Ergebnis erfreut mich jeden Tag und die Kosten haben sich gelohnt. Ich würde es sofort wieder operieren lassen.
Der Blick in den Spiegel freut mich seitdem viel mehr. DANKE. Kann ich nur weiter empfehlen, da ich vorher einfach unglücklich war u. ständig müde aussah. Jetzt wirkt alles so frisch u. genauso, wie es Hr.Dr.Dabernig vorher versprochen hatte. Danke an das komplette Team. Nachversorgung war auch noch ok. lieben Gruss

SUPER

Eine Koryphäe....profesionel,mänsclich,erlich....er ist der beste!

Großartig

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem ganzen Vorbereitungsablauf. Die Operation selber, ich hatte eine Bruststraffung und bekam Implantate, verlief sehr gut. Dr. Dabernig ist ein Künstler, denn ich bin äußerst zufrieden mit dem Ergebnis. Er ist echt super.

Dank Dr. Dabernig sieht mein Bauch jetzt super aus

Nach 3 Schwangerschaften sah mein Bauch alles andere als schön aus. Ich habe immer versucht meinen Bauch zu verstecken, war auch seit Jahren in keinem Schwimmbad mehr. Ich fühlte mich einfach nicht wohl in meiner Haut. Deshalb habe ich mich für eine Bauchdeckenstraffung bei Herrn Dr. Dabernig entschieden. Ich war von Anfang an von seiner Menschlichkeit und seiner Kompetenz begeistert. Herr Dr. Dabernig nahm mir durch seine nette Art jegliche Angst vor der Operation und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.
Natürlich ist so ein Eingriff auch mit Schmerzen verbunden, wobei ich sagen muss, dass ich sie mir schlimmer vorgestellt habe, als sie waren. 😊 Die Operatin ist sehr gut verlaufen und die Narbe war auch bereits nach drei Wochen schon schön verheilt, mir ging es einfach nur super gut, mit meinem langersehnten flachen Bauch!!!
Ich bin froh, dass ich mich für Herrn Dr. Dabernig entschieden habe und kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

Fettunterspritzungen im Gesicht

Nach ausführlichen Gesprächen, entschied ich mich für eine Eigenfettunterspritzung im Gesicht. Mein Volumen an den Wangen und die Falten machten mich um Jahre älter als ich war.
Ich muss zugeben, dass ich total Andst hatte vor der OP, die freundliche und kompitente Narkoseärztin lies mich dann sanft entschlummern. Das war echt cool. Als ich nach ca. 3Stunden in meinem Bett in der Klinik aufwachte war ich erleichtert und dann gings ab zum Spiegel. Zum erstenmal nach ganz langer Zeit, stahlte mich das Gesicht an, dass mein innerstes wiedergab. Sooo schön. Am meisten schmerzen bereitete mir die Fettabsaugung am Bauch. Es fühlte sich an als hätte ich lauter blaue Flecken und einen argen Muskelkater. Schmerzen im Gesicht nicht der Rede wert. Es entwickelten sich im Gesichtsbereich einige kleinere Blutergüsse, die ich mit Arnica C30 gut in den griff bekam. Ich wurde am Mittwoch 17.00 behandelt und verließ am nächsten morgen nach dem Frühstück und der Visite das Haus der Schönheit.
Heute ist Freitag und mir gehts schon viel besser, der Bauch schmerzt nicht mehr so und dieses Gesicht stahlte mir förmlich zu heute früh. Bin total happy, daß ich mich für diese Behandlung entschieden habe.