Herzlichen Dank ! : )

Dr Otto Riedl, ist ein super, eloquenter, freundlicher, kompetenter Arzt! Bin sehr dankbar, dass ich ihn gefunden : D habe.
Hat nach meinen „Hilferuf“ am selben Tag Kontakt mit mir aufgenommen! Danke! Wünsche Ihnen noch viel Kraft und Spaß an ihrer Arbeit Alles gute Elisabeth R-S

Sehr kompetent !

Ich habe meine 84-jährige Mutter Zur Vorbesprechung und zum OP-Termin begleitet. Hr. Dr. Riedl hat alles sehr genau und verständlich erklärt. Er hat das Muttermal am Augenlid sehr einfühlsam und perfekt entfernt; meine Mutter (im Rollstuhl und motorisch sehr eingeschränkt) wurde sehr bequem und fürsorglich am OP-Tisch gebettet. Sie hatte keinerlei Schmerzen bei der OP, auch nicht bei der Nahtentfernung - schaut super aus ! Wir kommen gerne wieder. DANKE Hr. Dr. Riedl !!!

Bruststraffung mit Implantaten

Sehr sympathischer und netter Arzt, der sehr geschickt ist, indem was er tut. Bin mit dem Ergebnis, jetzt schon sehr zufrieden.
Sehr zu empfehlen.

Lidstraffung/Zystenentfernung

Herr Dr. Riedl ist ein sehr kompetenter Arzt, er weiß genau wovon er spricht. Ich war laut vielen Ärzten ein "Sonderfall" doch Herr Dr. Riedl nahm die Herausforderung an!
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis u. bin froh diesen Schritt gegangen zu sein!
Habe mich ab dem ersten Termin sehr wohl und bestens aufgehoben gefühlt.
Ein großes Lob an Herrn Dr. Riedl und sein ganzes Team!!

toller Arzt - sehr zum Empfehlen !!!!

Herr Dr. Riedl nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und klärt alle offenen Fragen super auf. Er ist stets sehr bemüht um seine Patienten und arbeitet sehr genau. Ich hatte bereits 2 Operationen bei ihm und würde immer wieder zu ihm gehen.

Auch für Kinder empfehlenswert

Meine Tochter hatte einen kleinen Eingriff, doch die Angst davor war groß. Nach dem Erstgespräch waren alle Bedenken verflogen. Dr. Riedl hat in kindgerechter Art die Operation erklärt und so das Vertrauen optimal hergestellt. Der Eingriff verlief ruhig und organisiert. Ich kann Dr. Riedl nur weiterempfehlen.

Danke, ein völlig neues Lebensgefühl

Dr. Riedl führte bei mir eine Brustverkleinerung durch. Mit der Beratung, Operation, Ergebnis und Nachsorge war ich sehr zufrieden. Meine Tochter ließ sich ebenfalls bei ihm die Brust verkleinern , darum war es für mich klar, mich ebenfalls von ihm operieren zu lassen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Danke - Neuestes Lebensgefühl!!!

Nachdem die OP bei meinem Sohn sehr erfolgreich war, gabs für mich nur noch eins - Termin vereinbaren, danach war alles Top - kann ich nur wärmstens weiter empfehlen

Sehr Zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen

War bei Dr. Riedl wegen einer Brustvergrößerung. Ich war mit der Beratung, dem Ergebnis und der Nachsorge sehr zufrieden. Bei Fragen konnte man sich jederzeit melden. Ich fühlte mich gut aufgehoben. Kann ihn nur weiterempfehlen. Bin super glücklich mit dem Ergebnis

Danke - Hier ist man bestens aufgehoben

Dr. Riedl ist einer der kompetentesten und freundlichsten Chirurgen die ich kenne.
Da mich Dr. Riedl bereits einmal operierte und alles bestens verlief, kontaktierte ich ihn auch dieses Mal wieder. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen Termin in seiner Ordination. Das Aufklärungsgespräch wurde äußerst kompetent und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt und alle Fragen geklärt. Wenig später hatte ich bereits einen OP Termin.
Die OP ist abermals sehr gut verlaufen - genauso wie die Nachuntersuchung.
Ich kann allen Dr. Riedl nur wärmstens weiterempfehlen.