Amazing results

Had an upper and lower eyelid surgery. The results are fantastic. Dr Riedl is an exceptional surgeon and the pre and post care were excellent.
So happy with the new and younger look.

Kniffliges Basaliom zwischen Auge und Nasenwurzel

Erst kürzlich wurde ich von meiner Hautärztin zu Herrn Dr. Otto Riedl überwiesen. Und das war wohl das Beste, was mir passieren konnte!
Natürlich war ich verunsichert, weil es sich um ein Basaliom handelte, welches ungünstiger fast gar nicht liegen konnte. Ich hatte wirklich Angst um mein Auge. Aber nach dem ersten Gespräch mit Dr. Otto Riedl war mir klar, dass ich bei ihm bestens aufgehoben bin und dass ich ihm voll und ganz vertrauen kann.
Seine fachliche Kompetenz und sein Einfühlungsvermögen sind einzigartig. Auch die so offensichtliche Freude an seiner Arbeit - das macht ihn überzeugend sympathisch.
Bereits eine Woche nach der OP war die Stelle fast zur Gänze verheilt. Einfach ein grandioses Ergebnis. Vielen lieben Dank!
Wir werden uns wiedersehen, für mich kommt jetzt kein anderer Plastischer Chirurg mehr in Frage!
Liebe Grüße, Eveline

War sehr zufrieden!

Wurde bei Dr. Riedl sehr zuvorkommend und kompetent behandelt. Absolut zu empfehlen.

Rundum zufrieden

Schon beim ersten Besuch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Das Gespräch fand absolut auf Augenhöhe statt und Herr Dr. Riedl nahm sich viel Zeit für mich und meine Fragen. Während der anschließenden OP waren Herr Dr. Riedl und sein Team sehr einfühlsam. Ich fühlte mich beim Eingriff durchwegs gut, es trat keine Hektik oder Angst auf, sondern es war sogar entspannt und humorvoll. Jeder Schritt wurde mir auch dabei nochmals beschrieben, so dass ich immer wusste, was passiert. Herr Dr. Riedl wählte sogar einige meiner Lieblingslieder als Hintergrundmusik aus. Die Nachversorgung war unkompliziert und beinahe schmerzfrei. Die Augen waren nur leicht geschwollen und ich hatte dank der sorgfältigen Arbeit während der OP auch kein Brillenhämatom. Besonders gefreut hat mich die persönliche Telefonvisite am Tag nach der OP. Mit dem Ergebnis der Lidstraffung bin ich sehr glücklich. Ich kann jedem empfehlen, der einen solchen Eingriff erwägt, sich an Herrn Dr. Riedl zu wenden.

Bester Arzt weit und breit !

Absolut empfehlenswert! Beginnend von der persönlichen und kompetenten Beratung, einer perfekten Operation, der sehr liebevollen Betreuung in der Klinik und während der Nachbehandlung wurden alle meine Erwartungen weit übertroffen !

Großartig!

Meine Mutter und ich waren wegen diversen Anliegen (Op) bei Herrn Dr Riedl. Und er hat all unsere Erwartungen sogar übertroffen!! Man fühlt sich sehr Wohl, gut beraten und die Ergebnisse sind Wahnsinnig schön geworden! Er geht sehr auf die Patienten ein und auch nach der OP fühlt man sich sehr gut aufgehoben! Wir sind begeistert und würden Ihn auf jedenfall weiterempfehlen!!

Vielen Dank, für Ihre Kompetenz, Ihr Einfühlungsvermögen und natürlich die tollen Ergebnisse!

Sehr kompetent und menschlich

Ich hatte bei Dr Riedl eine Brustverkleinerung und ich bin mehr als zufrieden! Von Anfang an war das Erstgespräch top, das Ergebnis mehr als zufriedenstellend und die Nachsorge unkompliziert!!!! Ich kann ihn nur weiterempfehlen, ein absoluter Spezialist auf seinem Gebiet!!!!
Vielen Dank für alles

Basaliom an der Nase

Alle Ängste wurden mir schon beim Erstgespräch genommen, alle Fragen beantwortet, das Basaliom in seiner Privatklinik entfernt. Auch dort war die Betreuung bestens, sehr persönlich, mit einem kompetenten Team. Die Narbe verheilt unglaublich gut. Dr. Otto Riedl ist ein Arzt, der fachlich und menschlich vorbildlich ist!

Sehr symphatischer engagierter Arzt

Ich wurde von Herrn Dr. Riedl operiert und fühlte mich stets ( vor - während und nach der Op ) bestens bei Ihm aufgehoben .

Basaliom-Entfernung

Ein Arzt, dem wirklich etwas an seinen Patienten liegt! Ich wurde bereits zwei Mal von Dr. Riedl wegen eines Basalioms im Gesicht behandelt - trotz der komplizierten Stelle klappte alles wunderbar und die Narbe verheilte schnell und sehr schön.
Sehr flexibel und zuvorkommend bei der Terminvergabe und eine tolle Nachbetreuung!