Dankeschön

Anfang Dezember 2021 wurde bei mir von meiner Hautärztin der Verdacht eines Basalioms am Kopf festgestellt und Sie hat mich dann zu Herrn Dr. Riedl überwiesen. Dr. Riedl hatte bereits im März 2021 meine Frau am Auge ebenfalls wegen eines Basalioms erfolgreich operiert.
In seiner Ordination hat er mir seine Vorgehensweise erklärt. Ich wurde dann am 13.1.2022 von Dr. Riedl und seinem Team in Hausleiten operiert. Für mich war die OP durch die professionelle Abwicklung komplett stressfrei ( trotz Corona ). Bereits drei Stunden nach der OP war ich wieder zu Hause und so gut wie schmerzfrei ( Am 1. Tag nach der OP komplett schmerzfrei ! ). Auch die Abwicklung mit meiner Zusatzversicherung wurde von seinem Kollegen Dr. Klug übernommen. Ich kann Herrn Dr. Otto Riedl besten Gewissens weiterempfehlen und bedanke mich nochmals bei Ihm.

Danke!

Ich kann Dr. Riedl wärmstens weiterempfehlen!
Als ich vor zwei Jahren einen Chirurgen suchte, wurde mir Dr. Riedl empfohlen. Ich wurde bereits zweimal von ihm operiert und fühlte mich in dieser Zeit sehr gut aufgehoben. Bereits vor der Operation nahm sich Dr. Riedl sehr viel Zeit für mich und konnte mir jegliche Angst nehmen sowie alle Fragen beantworten. Auch Fragen, die meinerseits nach dem Aufklärungsgespräch aufkamen, wurden von ihm mit sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen per Telefon beantwortet. Am Tag der OP nahm er sich Zeit, um mit mir alles durchzusprechen und mich zu beruhigen. Auch bei der Nachversorgung zeigte er enormen Einsatz.
Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Riedl ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt ist. Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Riedl sehr weiterempfehlen!

Auf diesem Wege möchte ich Dr. Riedl für seinen unermüdlichen Einsatz danken!

Beste Grüße,
Eveline

Toller Arzt

Als bei mir vor zwei Jahren ein Eingriff erforderlich war, war für mich sofort klar, dass ich Herrn Dr. Riedl kontaktiere. Da er bereits meine Mama operierte, wusste ich welch kompetenter Arzt Dr. Riedl ist. Da der Eingriff innerhalb kürzester Zeit durchgeführt werden musste, fand dieser bereits zwei Tage nach unserem ersten Telefonat statt. Durch seine professionelle Aufklärung konnte er mir bereits bei unserem Erstgespräch die Angst nehmen. Nicht nur die Aufklärung, sondern auch die Durchführung und Nachversorgung waren professionell.
Da ich zu dieser Zeit Maturantin war, zeigte Dr. Riedl neben seiner fachlichen Kompetenz auch großes Verständnis und Rücksichtnahme bei der Terminfindung der Nachversorgung.

Ich kann Herrn Dr. Riedl sehr weiterempfehlen!
Liebe Grüße,
Juliane

Herzensdank

für die einfühlsame Betreuung und ausführliche Beratung unserer Tochter!

Nun muss ich endlich ein großes Lob aussprechen.
Es ist nicht selbstverständlich, dass so ein Arzt wie sie , immer und das mein ich so , immer für einen Zeit haben!
Dr.Riedl operierte vor einem Jahr unsere 14 jährige Tochter. Die Stelle für eine Jugendliche war ein wenig unangenehm und nicht so einfach für sie! Aber Herr Dr. Riedl ist einfach ein Wahnsinn! Er nahm ihr die ganze Angst und sie fühlte sich immer Aufgehoben und Verstanden!

Er hatte immer alles ganz genau und mit vollem Einsatz erklärt.

Unsere Tochter wurde zu 1000% für uns perfekt behandelt.
Ein sehr kompetenter und freundlicher junger Arzt!

Beste Grüße
Bianca

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben...

Nach 2 Schwangerschaften war mein Busen nicht mehr so wie er war, deshalb wurde mir Dr. Riedl empfohlen, der seine Arbeit mehr als perfekt gemacht hat.

Es gab ein ausführliches Gespräch, wo keine Fragen offengeblieben sind.
Danach war der OP Termin in Hausleiten - hier waren alle so nett und zuvorkommend.

Nun sind mehr als 3 Monate vergangen und mein Busen kann sich zeigen lassen :)

Vielen Dank für diese tolle Arbeit,

Sehr zufrieden - ein äußerst sympathischer Arzt :-)

Aufgrund meinem Leiden "Männerbrust" wurde ich auf Dr. Riedl aufmerksam.
Ich habe mich von Beginn an sehr wohl gefühlt. Ich dürfte sowohl die Ordinationen in Wagram und in Tulln sowie den Privat-OP in Hausleiten besuchen. Ich habe mich überall sehr wohl gefühlt und kann Dr. Riedl sehr empfehlen.

Ein super Arzt

Ich hatte Brustkrebs und Hr.Dr.Riedl machte das beste draus, komplette Brustentfernung mit Implantate. Alles perfekt abgelaufen, ein sehr Kompetenter wissender Arzt, er macht es mit Herz und doch auch cool, Ich als Patientin hatte bei diesem Arzt kein bedenken und nicht soviel Angst. Würde ich jedem weiterempfehlen. Macht seine Arbeit wirklich perfekt.

Äußerst zufrieden

Ich war mit der Behandlung durch Herrn Dr. Riedl äußerst zufrieden und würde ihn anderen Patienten weiterempfehlen.

Netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Riedl ist ein sehr guter Arzt, freundlich und kompetent. Erklärt die Behandlung so, dass man es auch versteht. Perfekte Beratung. Ich kann Dr. Riedl nur weiterempfehlen!

Kompetent und freundlich

Ich kam auf Empfehlung einer Bekannten zu Dr. Riedl.
Habe selten erlebt dass sich ein Arzt soviel Zeit für seinen Patienten nimmt!
Ich wurde ausführlichst auf meine Behandlung aufgeklärt und sehr empathisch betreut. Man merkt dass Dr. Riedl seinen Job mit Herzblut ausführt.

Ergebnis ist übrigens super geworden. Bin voll happy!!!!
Jederzeit wieder!