Jederzeit wieder!

Kompetent, freundlich, für jede Frage offen, menschlich.. Habe mich sehr gut betreut und wohl gefühlt

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich persönlich bin sehr froh das ich den Dr. Otto Riedl ausgewählt habe für meine OP. Er nimmt sich jeden Patienten sehr zu Herzen und ist immer mit einer positiven Ausstrahlung bei seiner Arbeit. Er ist auf jeden Wunsch oder bitte eingegangen ich wurde immer sehr gut informiert und behandelt ich kann den dr. Otto Riedl nur jedem empfehlen

Danke Dr. Otto Riedl

Ein Arzt der Wunder vollbringt

Das ist ein Arzt den Mann sich immer wünschen kann. Ich kann Ihn nur zu 100% weiter empfehlen!!
So rücksichtsvoll und freundlich. Wen ein Arzt dir das Gefühl geben kann von Sicherheit dann ist das der Herr Dr Riedl. Ich bin nicht zufrieden sondern sehr sehr sehr zufrieden das Ergebnis bei mir ist ein Traum. Und dank Ihnen habe ich wieder mein Selbstbewusstsein.

Brustverkleinerung/-straffung

Herr Dr. Riedl hat die OP-Schritte aufgezeichnet und genau erklärt, verständlich und ruhig. Nach der OP am Abend mehrmals kontrolliert, zuhause telefonisch nachgefragt. Ich fühlte mich bestens betreut, die Kontrolle nach einer Woche verlief bestens, keine Wartezeit und gute Versorgung mit besonderem Pflaster. Erhaltenes Infoblatt enthält alle wichtigen Fragen (auch besprochen mit Arzt) nach einer Brust-OP!

Top Arzt!

Ich bin unglaublich zufrieden. Dr Riedel ist super nett und kompetent und erklärt alles genau. Er hat mir ein riesiges entzündetes atherom am Dekolleté entfernt . Ich habe sofort einen Termin bekommen , die Entfernung war schmerzfrei , die Nachbehandlung top und wie es aussieht wird kaum eine Narbe zurückbleiben , obwohl das Atherom echt riesig war . Vielen, vielen Dank !!!!

Sehr zu empfehlen!

Ich habe mich bei Herrn Dr. Riedl und seinem Kollegen, Herrn Dr. Pona, sehr wohlgefühlt. Besonders nach der Behandlung standen mir beide jederzeit bei Fragen zur Verfügung und haben auch "irreguläre" Kontrolltermine für mich möglich gemacht. Vor der Behandlung hätte ich mir etwas mehr Kommunikation bzw. Mitbestimmung über das optische Resultat gewünscht. Insgesamt aber handwerklich & menschlich sehr zu empfehlen!

Brustop mit Implantate

Nach der ersten OP vor ein paar Jahren, nach einem Tumor und viel Abnahme, schon sehr zufrieden gewesen. Jetzt wieder Zysten, deshalb die Entscheidung für Implantate. Ich würde es immer wieder machen lassen, vorallem bei Herrn Dr. Riedl. Sehr guter Arzt, super kompetent und sehr nettes Team. Das Ergebnis ist super.

Top Arzt!!

Herr Dr. Riedl ist einfach ein spitzen Arzt, sehr kompetent und man hat das Gefühl man kennt ihn schon ewig.
Ich war von Anfang an von ihm begeistert. Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich wohl und gut aufgehoben! Mit seiner freundlichen und einfühlsamen Art hat er mir die Angst genommen. Die OP verlief gut und auch die Nachsorge ist top!
Ich kann Dr. Riedl auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen!!
Danke!!!

Brustverkleinerung

Sehr zu empfehlen!!! Vom 1. Termin bis zur Nachbetreuung einfach top!!! Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Ein großes Danke an Herrn Dr Riedl und sein Team!!!

Bruststraffung mit Implantaten

Ich habe mich 2018 einer Bruststraffung unterzogen und bin bis heute total happy damit - keine Komplikationen oder derartiges.
Hr. Dr. Riedl ist ein absolut kompetenter und vor allem sympathischer Arzt, der auf Wünsche und Sorgen eingeht und mich aufgrund meiner Ängste gut aufklärte, sodass ich mir keine Sorgen machen musste!
Ich würde mich jederzeit wieder von Dr. Riedl operieren lassen und kann ihn aus voller Überzeugung weiterempfehlen!