Top Empfehlung!

Bereits bei Betreten der Ordination wird man herzlich empfangen und anschließend bei der Vorbesprechung über den Eingriff bestens informiert. Dr. Riedl ist überaus freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit um den PatientINNen die anstehende Behandlung und den Ablauf genau zu erklären. Der Eingriff danach war dann kurz und schmerzvoll in einer entspannten und humorvollen Atmosphäre.
Ich kann deshalb eine klare Empfehlung aussprechen und wende mich definitiv wieder an ihn, sollte ich in Zukunft wieder seine Hilfe benötigen!

Freundlichkeit und Kompetenz

Die Vorbesprechung war aufschlussreich und die erfolgte OP von Erfolg gekrönt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Man fühlt sich gut aufgehoben!

Große fachliche Kompetenz und freundliche Betreuung

Ich kann Dr. Riedl aus vollster Überzeugung weiterempfehlen. Bereits beim ersten Gespräch hat er mir alles so verständlich erklärt, dass ich einerseits meine Angst vor der Operation verloren und Vertrauen gewonnen habe. Die Operation war wirklich „kurz und schmerzlos“. Dr. Riedl hat persönlich am Tag danach angerufen und nach meinem Wohlbefinden gefragt. Auch am Wochenende war er erreichbar! Danke an das gesamte OP-Team!!

Spitzen Arzt!

Bin unglaublich zufrieden, man fühlt sich total gut aufgehoben. Seine Arbeit ist einfach unglaublich gut. Kann ich jedem nur empfehlen!

Ohren OP!

Hab mir meine Ohren machen lassen, da sie sehr abstehen. Bin mega happy jetzt und würde es jeder Zeit wieder machen. Man ist sehr gut aufgehoben dort und du selbst stehst im Mittelpunkt. Nur empfehlenswert!

Ich sage „ DANKE“

Schon beim Betreten der Praxis war ich über die äußerst nette Dame bei der Anmeldung überrascht!

Dr. Riedl ist ein sehr kompetenter freundlicher und einfühlsamer Arzt der genau zuhört und wo man sich gut aufgehoben fühlt.

Der Op Termin war 2 Woche später geplant.
Während der ganzen Zeit des eincheckens, Operation und auscheckens gab es keine Unruhe und oder ähnliches.
Dr Riedl und sein Tram wissen ganz genau was sie tun.

Bei der Kontrolle die etwa 9 Tage später war , war ich sehr überrascht zu sehen das ich fast keine roten, blauen, grünen lila farbigen Stellen hatte.
Natürlich war ich geschwollen was aber Tag für Tag besser wurde.

Jetzt, etwa 5 Wochen nach meiner Augen Operation sieht man nur bei genauerer Betrachtung , das heißt 10 cm vorm Spiegel :-) das es noch nicht ganz verheilt ist,

Über das Endergebnis bin ich mehr als nur zufrieden und Dr Riedl und seinem Team von ganzem Herzen dankbar 🍀

ICH WÜRDE ES WIEDER MACHEN LASSEN

Mikrolift

Ich bin selber Medizinerin und habe die Herangehensweise von Dr. Pona und Dr. Riedl als sehr angenehm empfunden, die genau richtige Balance aus Distanz (sie lassen sich nicht auf eine "emotional/ästhetische = wertende Einschätzung ein) und Empathie, Fürsorge. Und, last but not least, sie operieren auch sehr sehr gut. Das Ergebnis ist wunderbar, 100%.

Bester Arzt

Die Brustvergrößerung bei Dr. Riedl war die beste Entscheidung die ich treffen hätte können. Vom ersten Beratungsgespräch bis nach der OP hat alles reibungslos funktioniert. Ein Arzt der 100% auf den Wunsch der Patientin eingeht und diesen auch genauso umsetzt. Die Ordination in Hausleiten sowie das Team vor Ort waren genauso Top wie der Arzt selbst. Kann ich nur weiter empfehlen. Es ist nicht selbstverständlich heute auf einen Arzt zu treffen der mit ganzen Herzen sowie Kompetenz hinter seiner Arbeit steht und das Ergebniss kann sich mehr als sehen lassen. Danke dafür!

Sehr sehr zu empfehlen

Das gesamte Team vom Hr. Dr. Riedl ist sehr kompetent, nett, freundlich & sehr zuvorkommend in allen Fragen

Brustvergrößerung

Die beste Entscheidung beim besten Arzt. Das Ergebnis gibt mir wieder mehr Lebensqualität. Herr Dr. Riedl hatte mir die Sicherheit schon beim ersten Gespräch gegeben und es bei der perfekten Ausführung der OP bestätigt. Ich hatte nach der OP so gut wie keine Schmerzen und hätte nach 2 Tagen wieder arbeiten gehen können. Das gesamte Team hat sehr professionell gearbeitet, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.